Das erste Mal...
...oder "wer will noch mal, wer hat noch nicht".Sicherlich bin ich nicht der Einzige hier, der seine Sexualität bisher nur mit sich selbst ausleben konnte. Aber dennoch wollte ich mal die Frage in die Runde stellen, wie die allgemeinen Erfahrungen bei dem Thema sind.
In meinem Fall ist es zwar nur eine Nierenerkrankung in der Jugend, und die Notwendigkeit von Dialyse (und damit verbunden halt Narben an einem Arm), aber das scheint schon ausreichend zu sein. Sobald ich entweder von mir aus das Thema erwähne, und/oder aber einer Bekanntschaft das auffällt, kühlt sich das Interesse relativ schnell ab.
Dazu kommt noch, das man mit Ende 20 schon etwas schräg angesehen wird, wenn man dann in einem Moment wo man mutig ist, dann wirklich was davon sagt, das man noch keine Erfahrung mit Frauen hat.
Geht es nur mir so, oder gibt es da noch andere oder gar Frauen die mit dem selben Problem zu tun haben? Ich fühle mich immer total dumm was das angeht. Natürlich gibt es immer gute Ratschhläge, die einen meinen ich solle mir jemanden in meinem Alter suchen, die anderen reden von "reiferen" Frauen die auf Jünglinge stehen, aber bisher hat nichts so wirklich geholfen.
Vielleicht, weil die gut gemeinten Tipps immer von Außenstehenden kamen? Ich weiss es nicht.
Viele Grüße vom Pony