Mein Freund in Windeln... Adult-Babys und Diapers
(barbie)Mein Freund hat mir vor gut einer Woche mitgeteilt, dass er schon seit Jahren Windeln trägt.
WIr sind seit 1 1/2 jahren zusammen und ich war total geschockt.. dass er windeln trägt und dies so lange vor mir verheimlichen konnte.
Ich weiss nicht, ob ich damit umgehen kann.. und die letzte Woche war echt nicht schön.
Er versucht jetzt damit aufzuhören, was ich nie von ihm verlangt hätte.
Er sagt, er fühlt sich gut dabei es nicht mehr zu tun. Aber er verspricht mir zu sagen, wenn ihn die Lust überkommt.. und ich habe ihm gesagt vielleicht gibt es einen Weg, dass wir es dann mit in unsere Beziehung einbauen könnten..
ICh bin dem aber eigentlich sehr abgeneigt und über Trennung habe ich wirklich nachgedacht...
obwohl ich ihn eigentlich nicht verlieren will..
aber die Vorstellung, dass er in Windeln, mit Schnuller und rosa Schlafanzug aufm Sofa sitzt, wenn ich nicht dabei bin... das ist krank...
in meinen Augen..
Mittlerweile habe ich so oft darüber nachgedacht.. (also die ganze letzte Woche fast pausenlos), dass sich die vorstellung in meinem Kopf festgesetzt hat...
er hat von sich aus alle Sachen einfach weggeworfen.. ich werde also nie mehr als die Vorstellung davon haben wie er aussieht wenn er das gemacht hat..
Reagierte ich zu krass mit dem Gedanken an Trennung...
reagierte er zu krass als er alles weggeworfen hat und versucht aufzuhören?