unser "daily soap" gib uns heute ...
das ist doch mal ne spannende dynamik in einem thread ...
ich war auf den ersten seiten schon versucht, zu schreiben ... das ist doch ne ähnliche problematik wie in dem anderen thread ... in dem mehr oder weniger die gleichen ratschläge kamen und der dann urplötzlich für den achso beschäftigten freimut uninteressant wurde ....
nein, freimut - ich will keine häme über Dich ausgießen, aber Du kommst mir nach wie vor wie das kleine kind vor, dass vor dem virtuellen süßigkeiten-regal joyclub steht, mit den füßen aufstampft und heult: "ich will aber auch"...
gelegentlich verdirbt man sich dann den magen ... trotzdem wünsche ich Euch, dass sich das wieder einrenkt ... auch wenn ich mir, wie so viele andere, bei Deinen themen immer vorgeführt vorkomme
einen swingerclub zu besuchen war irgendwann mal meine ureigenste idee und dann habe ich das mit einer freundin auch verwirklicht ...
zu den bedenken:
• aussehen: es gibt dort ne menge frauen, die weniger attraktiv sind als ich, genauso wie es auch einige gibt, die bedeutend attraktiver sind ... darüber habe ich mir aber weder vorher noch währenddessen noch hinterher gedanken gemacht
• atmosphäre: gerade der club, in den ich häufig gehe, hat eher etwas verrucht abgefucktes ... für mich ist das teil der (meiner) show
• andere swinger: man muß dort die menschen nehmen, wie sie fallen
• 6 von anderen beobachten: finde ich anregend
• von anderen beim 6 beobachtet werden: swingerclub6 hat eine andere dimension als im eigenen bett, im hotel oder im auto ... gar nicht mal so sehr, weil er ggf. öffentlich ist, sondern weil andere rahmenbedingungen des kennenlernens gelten sowie eine andere dynamik des vollzugs ... aber wenn ich mich dort öffnen und fallen lassen will, gelingt mir das auch trotz 10 wixender solomänner drumherum
diese liste greift einige der vorher genannten ausschlußgründe auf, erhebt aber keinen anspruch auf vollständigkeit ... und ist aus der sicht einer solofrau geschrieben und kann daher nur einige der kriterien für eine paarfrau erfassen