@paar2112
ich glaube nicht das Freimut ein Fake ist.
An seiner Schreibweise merke ich das er nun wirklich am Boden zerstört ist und auch eingesehen hat, dass sein loses Mundwerk ihn in diese Situation gebracht hat.
Ich glaube auch dass, das was Freimut jetzt gerade erlebt heftig ist, hat er doch gedacht, dass das Internet anonym ist, deshalb auch die Art und Weise seiner Erzählungen.
Was ich immer bei ihm herausgehört habe, war/ist die Begeisterung über seine"Liebste". Eigentlich sehr schön.
Schockiert war ich nur darüber das die Beiden sich gar nicht so lange kennen, die Beziehung noch in der Aufbauphase ist.
Deine Wünsche waren für diese Phase einfach noch zu früh.
@******ool
hat es eigentlich sehr gut beschrieben:
aber Du kommst mir nach wie vor wie das kleine kind vor, dass vor dem virtuellen süßigkeiten-regal joyclub steht, mit den füßen aufstampft und heult: "ich will aber auch"...
Diese Art hat dein "Schatz" vermutlich geschockt, denn in einer Beziehung sollte erst das Vertrauen aufgebaut werden und danach kann man solche Wünsche äussern.
Ich wünsche euch beiden von Herzen ein Happy End und außerdem Denke ich das Freimut in Zukunft zuerst Denkt und erst danach Schreibt.
So ein Schock ist meistens sehr heilsam.
Lieber Gruss
Amedisli