Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15748 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1744 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Pärchenclub15
Ich hätte Lust, mit meiner Freundin mal in einen Club zu gehen.
zum Thema
1. Besuch im Pärchenclub9
Wollte von euch Frauen einmal wissen, wie euer erster Besuch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Bedenken gegen Pärchenclub-Besuch oder...

VETO
Ich finde es unsinnig, sich hier über Mr. Leathermans`s Beispiel zu echauvieren.

Wie oft ham in meinem bisherigen Leben irgendwelche Leute (u.a. eine meiner Ex-Partnerinnen) versucht mir allerlei Drogen "schmackhaft" zu machen (bzw. mich zum konsumieren zu überreden) ... und ich bin stolz darauf grundsätzlich abgelehnt zu haben !!

Niemals kann mich irgendwer dazu überreden ... nicht mit allen Argumenten dieser Welt !!
Ich hasse und verabscheue Drogen und mache sie schlecht ... und das ohne sie je probiert zu ham !!

"Die Freiheit nehm' ich mir " ...

Sollte doch einmal im richtigem Zusammenhang gesheen werden. Was will uns Mr. Leatherman denn damit sagen?

Ich habe zeitlebens auch jeder Versuchung und jedem Angebot an Drogen widerstanden. Im Gegenzuf habe ich mir aber erlaubt den Besuch eines Zwingerclubs herauszunehmen, eben weil ich diesen Clubbesuch wollte.
Und was wäre gewesen, ich hätte ich diesen Clubbesuch partout nicht gewollt? Dann hätte ich darauf ebenso verzichtet, wie auf die Angebote, Verlockungen usw. des Drogenkonsums.

Bringen wir es doch einfach auf den Punkt, was Mr. Leatherman sagen will. Jeder von uns, der ein Angebot des Drogenkonsum deshalb für sich abgelehnt hat, weil er/sie der Ansicht war, das es schlecht für sich selber ist, wird hier heroisiert. Jeder/Jede, die hier aber sagt "ich will keinen Clubbesuch", aus welchen Gründen auch immer, dem wird von uns ( auch von mir ) dieses "NEIN" mit Gegenargumenten zerbröselt. "Schau es dir doch mal", "was man nicht erlebt hat, kann man nicht beurteilen" usw, usw.
Ws Leatherman unserem Freimut und auch uns sagen will ist, das dieses Nein zu respektieren ist.

Ein Swingerclub ist aber eine „legale“ Einrichtung, wo sich alle Menschen freiwillig aufhalten,

Auch der Konsum von Drogen geschieht meisten durch Neugier und Freiwillig. Sorry, aber von Freiwilligkeit zu schreiben, wenn einem bekannt ist, das die Person um die es geht, hier Freimuts Freundin, es für sich ablehnt, halte ich dann schlichtweg für Hohn.

Ich sehe ganz klar Freimuts Wunsch. dagegen steht aber genauso klar der Wunsch seiner Freundin. Das sind die Fakten. Alles andere hier, sind Überredungsversuche.

Auch ich sage immer "was man nicht probiert hat, kann man nicht beurteilen", und bin der Ansicht, dass, bevor ich etwas ablehne, ich es erst einmal probiere. Aber das gilt für mich und auch das hat Grenzen.
So geht es in einem anderem Thread darum, ob ein hetero Mann für eine Million Euro seinen Arsch hinhalten würde. Da ist z.B. bei mir eine Grenze, wo ich sage, dass ich es nicht einmal probieren will.

Wenn Freimuts Freundin für sich bestimmt hat "Nein, auf keinen Fall", so gilt es das zu respektieren. Nichts anderes will uns Mr. Leatherman hier mitteilen.

Business Er
********lker Mann
12.419 Beiträge
@Business Er
Da geht sie wieder hin unsere gemeinsame Meinung. *haumichwech* *frieden*

Mir ist schon klar, was MrLeatherman zum Ausdruck bringen wollte. Bloß sind die Worte meiner Meinung nach sehr schlecht gewählt. Es gibt bestimmt bessere Beispiele und Zusammenhänge, als der Genuss von Drogen. Das Beispiel mit dem Heteromann und dem flotten Dreier ist doch eigentlich super gewählt, da kann sich jeder Mann was drunter vorstellen, warum da dann noch so eine reißerischer Satz zum Drogenkonsum hinterher geschoben wird, *gruebel* entzieht sich meiner Kenntnis.
@ Dreamteam66831
Wir haben ja keinen *guerilla* also herrscht doch ohnehin *frieden* zwischen uns.

Es gibt sicherlich geschicktere Beispiele als die des Mr. Leatherman, dennoch zählt doch der inhaltliche Sinn und nicht zwingend die Wahl der Worte.

Also ich finde das unser Freimut seiner Freundin den Thread hier zeigen sollte. Ihre Entscheidung danach sollte er dann einfach respektieren.

LG
Business Er
********lker Mann
12.419 Beiträge
Also ich finde das unser Freimut seiner Freundin den Thread hier zeigen sollte. Ihre Entscheidung danach sollte er dann einfach respektieren.

Das wäre bestimmt sehr aufschlussreich. Ich würde ja auch sehr gerne eine Meinung von „Frau Freimut“ lesen. *genau* Sie hat da bestimmt ihr ganz eigene Geschichte zu erzählen. Außerdem erzählen Männer und Frauen ja immer aus einer ganz anderen Perspektive. Vielleicht bekommen wir ja ganz neue Erkenntnisse von der betreffenden Frau selber. Da warten wir doch einfach mal gespannt ab, ob wir vielleicht was hören.

Na, Freimut, der Zaun hat Dich jetzt aber erschlagen. *zwinker* Wir brauchen hier noch einen Smilie, der vom Zaunpfahl erschlagen wurde.
Es gibt bestimmt bessere Beispiele und Zusammenhänge, als der Genuss von Drogen.

Allerdings! Ein Vergleich ist dann ein Vergleich, wenn er gleichwertiges gegeneinander/gegenüber stellt.

Drogen versus Swingerclub ist da nicht zusammenzubringen.

Aber auch nicht eine erzwungene sexuelle Handlung versus den Besuch eines SC.

Wenn Freimut nun so gar nicht in die Sauna gehen wollen würde, weil dort auch noch das letzte Stückchen Stoff fällt (in SC kann er ja zumindest etwas anbehalten) und wenn er dort auch keinen Sex machen würde, frei nach dem Motto *Das gehört sich aber nicht, aber im SC dürfen wir das.*, dann wäre das in etwa miteinander vergleichbar.

warum da dann noch so eine reißerischer Satz zum Drogenkonsum hinterher geschoben wird, *gruebel* entzieht sich meiner Kenntnis.

Das frage ich mich daher auch. Es war hinterhergeschoben , aus dem Zusammenhang gerissen und unnötig.

Mich stellt es in die Ecke, als würde ich alles was es so gibt auf Gottes Erde mal probieren. Vielleicht auch noch Kinder vergewaltigen? Muss man ja mal probiert haben, oder was?

Und dagegen wehre ich mich! Und das meiner Meinung nach zu Recht. Das lasse ich so nicht stehen.

Deswegen schrieb ich ja auch: Irgendwo hört es auch mal auf!

PS: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht ein einziges Mal Drogen konsumiert, nicht mal den so viel*belächelten Joint*. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Nur um das mal klarzustellen.
...so habe den Thread verfolgt, Freimut würde gerne in ein Pärchenclub mit seiner Liebsten gehen...
vielleicht kennt seine SIE auch nur die Reportagen von Swingerclubs?
Vielleicht sollte man Ihr auch mal erklären, was der Unterschied ist...vonwegen der beiden Clubs?!
Da Freimut hier ja an der Quelle sitzt, könnte er ja einen schönen Pärchenclub suchen und Ihr diesen per Bild schmackhaft machen...Zumal Joy, diese Clubs sehr gut beschreibt *zwinker*
So war es bei uns zumindest...
und mir (w) hat die Oase z.B sehr gut gefallen!
*top*
Klar mit der Prämisse, umschauen *ja*, Regeln vorher klären!
Ehrlich gesagt, hatte ich auch ein wenig muffe, das meine bessere Hälfte vielleicht sabbernd anderen Frauen hinterher hechelt...und nur noch Stielaugen für Andere hat...
Nein, ist nicht passiert! Er hat mich behandelt wie seine Göttin! Ich habe Ihn auf andere Damen aufmerksam gemacht *ggg* ( Mensch hat die einen geilen A...) und so weiter! Er ließ mir total freie Hand! Ich bestimmte das Tempo!
Was soll ich sagen; wir blieben unter uns u. Ich habe meinen eigenen Mann verführt!

Ich finde nach wie vor, dass zu akzeptieren ist, wenn sie nicht will. Und liebe Frauen, ich bitte euch, geht doch mal in euch. Jeder von euch müsste doch klar sein, dass die Argumente, die sie vorbringt, zwar stimmen, aber auch vor allem vorgeschoben sind. Vielleicht hat sie Angst, dass sie sonst spießig rüberkommen könnte, Freimut verliert oder sonst einen Grund...

Frau Freimut weiss doch nun, dass er durchaus gerne gehen würde. Sollte sie es sich anders überlegen, steht ihr dieser Weg also offen.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
ich versuche es mal, aus meiner Sicht als Frau zu erklären - sicher mit einigen Übertreibungen, die man bitte nicht allzu ernst nehmen sollte, aber durchaus auf ernstgemeinter Basis:

Ich bin sicher eine sehr sexuell aufgeschlossene Frau, habe einen normalen Körper mit seinen Stärken und Schwächen (die meisten Männer sehen die Stärken wohl da, wo ich meine Schwächen sehe... *grins*), aber ich kann sagen, dass ich mich und meinen Körper schon sehr mag. Ich scheine eine gewisse Ausstrahlung zu haben, auch wenn ich es selbst nicht greifen kann, was es ist; aber sie ist wohl da und ich weiß sie zu schätzen. *rotwerd*

Wir sind dem MMF (und anderem...) nicht abgeneigt, im Gegenteil. Haben sicherlich schon viel probiert und an vielem Gefallen gefunden, an manchem auch nicht.

Ich hätte kein Problem damit, mich vor Augen anderer nackt und frei zu bewegen, keine Scheu davor, dass mich irgend jemand beim Sex beobachten könnte, keine Bedenken dahingehend, dass mein Körper "nicht gut genug" wäre für einen Club. Und vor allem keine Angst davor, dass mein Mann Sex mit anderen Frauen haben wollen würde - wenn sich die passende Frau findet, fände ich das sogar klasse!

Soweit sogut - wo ist also das Problem? Weshalb gehen wir nicht in Clubs?

Tja, es ist die Tatsache in meinem Kopf, dass mir jemand über den Weg laufen könnte, dem ich im Club nicht begegnen möchte.

Nein, es hat nichts mit Peinlichkeit zu tun, denn er/sie wäre ja aus dem selben Grund da, wie wir auch. Der Punkt scheidet aus. Was ist es dann? Ehrlich gesagt... gute Frage, ich kann es nicht wirklich erklären. Es ist einfach die Tatsache, dass ich nicht möchte, dass mich bestimmte Leute in einem Club sehen, mich beobachten. Ich weiß, dass das Blödsinn ist und das wohl jedem so geht am Anfang, diese Aussagen kenne ich. Und ja, ich weiß, ich vertrete immer die Meinung, dass man etwas erst ablehnen sollte, wenn man es wirklich mal probiert hat. Dennoch ist es in meinem Kopf - und es blockiert mich, mich frei zu fühlen...

Wir genießen es lieber privat, treffen uns mit einem festen Mann in den privaten Räumen und genießen frei und intensiv...
... nun die Beiden haben Sex in der Sauna, wenn angeblich keiner zuschaut! Dennoch könnte es ja jederzeit passieren! Da haben Beide doch sicherlich auch einen gewissen Adrenalinkick! *zwinker*
Es könnte doch auch jemand heimlich zuschauen? Od. liege ich da falsch?

Und es kann mir jetzt keiner erzählen, das Frau Freimut sooo naiv ist, nicht zu wissen, das da keiner kommen könnte... *skeptisch* *floet*

auser es findet in der heimischen Sauna statt!!!

In der Sauna ist man bekanntlich splitterfaser Nackt, zumindest war ich da noch nie in Dessous od. ähnlichem Outfit gesessen, habe auch noch nieee jemanden soo entdeckt! *ggg*

Gruß
Claudia

klar ist es Frau Freimut überlassen, in einen Club zu gehen !
Und wenn Sie partout nicht will, kann Er auch nichts machen...
*zwinker*
So dachte ich.....
Hallo Zusammen,

ich selbst konnte mir vor einiger Zeit nicht vorstellen mit meinem Mann in einen Swinger-Club zu gehen, da ich sehr eifersüchtig war. Mittlerweile leben wir eine reale Cuckold-Beziehung aus, ich bin komischerweise zwar immer noch eifersüchtig, möchte aber gerne mal einen Swingerclub besuchen. Mal sehen, was dann passiert. Alles kann, nichts muss.

LG Anja
Ich vermute einfach mal (da mir auch das einfach fremd ist... von wegen nicht zeigefreudig und so), dass der Kick wahrscheinlich darin liegt, dass man ja erwischt werden könnte... Was etwas v o l l k o m m e n anderes ist, als in einen Club zu gehen.

Und in eine Sauna zu gehen oder an einen FKK Strand ist auch für mich persönlich etwas vollkommen anderes, als in einen Club zu gehen. Ja, ganz sicher ist 99 % davon in meinem Kopf. Na und? Es hat trotzdem akzeptiert zu sein, dass es eben Menschen gibt, die das noch nichtmal ausprobieren müssen. Ich muss auch keinen Gangbang ausprobieren, um zu wissen, dass ich den nicht will.

Ich muss mir auch kein Piercing schießen lassen, um zu wissen, dass ich so etwas nicht in meinem Körper haben will und es mir auch nicht an/in mir gefällt.

Ich sehe das ähnlich (!) wie Maus. Es gibt Menschen, von denen will ich in DIESEM Moment nicht beobachtet werden. Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich mir Gedanken mache, wie ich dabei wohl aussehen könnte, sondern daran, dass es der Moment ist, an dem ich mich meinem Partner öffnen muss (sonst kann ich es sein lassen). Diesen Augenblick will ich genau mit einem Menschen teilen, nämlich meinem Partner. Und vielleicht geht es Frau Freimut genauso.
@ Ursula_Maria

dafür ist aber dein Profilbild, doch sehr zeigefreudig! *zwinker*

ein Gangbang mit einem Clubbesuch zu vergleichen, ist meines erachtens genauso überholt, wie der mit dem Drogenkonsums!

In der Sauna Sex zu haben ist O.k...

Dir ist schon klar... Erregung öffentlichen Ärgernisses usw. wenn man dabei erwischt wird...*lach*

sorry werde gerade etwas IRONISCH! *ggg*

Nichts für ungut!
Jedem Tierchen sein pläsierchen *zwinker*
Lieber Mrproper!

Du kannst eine gegenteilige Meinung zu Deiner nicht akzeptieren, oder?
Und es geht nicht um mich, es geht nicht um mein Foto, es geht nicht um meine Vorlieben, es geht nur um eines: eine Frage, die Freimut gestellt hat und zwar ziemlich ausdrücklich an Frauen, die sich NICHT vorstellen können in einen SC zu gehen.

Ich zeige auf Meinem Profilbild weniger, als wenn ich einen Bikini anhabe.
Und es ist ganz sicher den Allermeisten klar, was ich mit zeigefreudig meine, oder?
Ich gehe in die Sauna, ich gehe an den FKK Strand, aber "öffentliches" F... geht definitiv für mich persönlich einen erheblichen Schritt weiter!!!!!

Und nirgendwo steht, ob ich Sex in der Sauna ok oder nicht finde. Darum geht es auch gar nicht, sondern es geht darum, auch in meinem Post, zu erklären, wieso die Frau Freimut damit offensichtlich keine Probleme hat, aber mit einem Clubbesuch sehr wohl! Und da hab ich eine Vermutung angestellt.

Und es ging auch nur darum, als Beispiel etwas LEGALES zu finden, mit dem man die Ablehnung eines Clubbesuchs vergleichen kann. Und da finde ich Gangbang ein vollkommen legitimes Beispiel.

Ich frage mich gerade, wieso ausdrücklich vom TE um die Meinung/Beiträge von Frauen gebeten wird, die auch NICHT in den Club gehen mögen, diese Meinungen von manchen dann aber nicht als Einzelmeinungen akzeptiert werden.

Nirgendwo in meinen Posts wird irgendwer finden, dass ich die Existenz von Swingerclubs ablehne, irgendwen dafür verurteile dort hin zu gehen oder sonst etwas in dieser Richtung. Ich weiss, dass das nicht MEINE Welt ist. Ich PERSÖNLICH will da nicht hin. NEIN, ich muss das auch nicht ausprobieren. Und ja, ich habe MEINE PERSÖNLICHEN Gründe dafür. UND DAS HAT VERDAMMT NOCHMAL GENAUSO AKZEPTIERT ZU WERDEN, WIE DIVERSE SEXUELLE VORLIEBEN (es ganz selbstverständlich werden)!!!!!!!!!!
@ Ursula_Maria
So wie du darauf pochst das deine Meinung respektiert wird, wirst du aber auch respektieren müssen, wenn andere User eine andere Meinung vertreten.

Ich bin auch der Ansicht, dass Freimut ruhig offen mit seiner Freundin darüber sprechen sollte. Auch sollte er sie ruhig hier mit einbeziehen, damit sie andere Meinungen, Ansichten, Tipps zu lesen bekommt. Wenn sie dann immer noch nicht will, wird Freimut es respektieren müssen.

Das aber tut den verschiedenen Ansichten und Meinungen hier keinen Abbruch und ich denke, das solltest du respektieren.

Lady Business
Ich sehe das ähnlich (!) wie Maus. Es gibt Menschen, von denen will ich in DIESEM Moment nicht beobachtet werden. Und nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich mir Gedanken mache, wie ich dabei wohl aussehen könnte, sondern daran, dass es der Moment ist, an dem ich mich meinem Partner öffnen muss (sonst kann ich es sein lassen). Diesen Augenblick will ich genau mit einem Menschen teilen, nämlich meinem Partner. Und vielleicht geht es Frau Freimut genauso.

Das ist auch absolut ok so und dein gutes Recht!

Hier geht es um eine sexuelle Handlung und damit ist eben sehr sensibel umzugehen. PUNKT!

Ich finde ja auch nicht, dass Freimut das Recht darauf hat im SC Sex mit seiner Frau zu haben.
Aber einmal den SC zu besuchen und damit Freimut eine Freude machen kann ja nicht so schlimm sein.

Menschen sitzen dort nämlich zunächst mal an der Bar und das mit mehr Kleidung als in der Sauna.
Es wird sich unterhalten, es wird gelacht...
Man sieht, es ist gar nicht so schlimm, es gibt Menschen jegliches Aussehens, der eine hat hier seine Schwäche der andere dort.

Das heißt aber noch lange nicht, dass man auch die hinteren Räume aufsuchen muss.
Es ist nämlich nicht so, dass man dort schon am Eingang über die ersten vögelnden Paare stolpert.
Vielleicht könnte Freimut sich ja auch mal ein paar Minuten alleine in den Räumen umschauen.
Natürlich nicht zu lange, damit seine Partnerin nicht ewig alleine an der Bar sitzen muss. Evtl. gab es bis dahin aber auch schon längst Kontakt und Frau Freimut kann sich dort nett unterhalten.
Er hat aber somit wenigstens mal seine Neugierde befriedigt.

Und was das Teilen nur mit mit dem Partner betrifft... wie ich schon schrieb... es gibt Clubs, da macht man die Tür zu und keiner hat das Recht (und das wird sich auch nicht *rausgenommen*) einfach *reinzuplatzen*.
Aber er hätte die Möglichkeit sich vorher ein bisschen Kopfkino zu holen.
Oder aber, er nimmt sein Kopfkino mit Nach Hause.

Für mich ist das ein guter Weg aufeinander zuzugehen. Zumindest eine Möglichkeit, die ich aufzeigen möchte. Das heißt eben nicht, dass es dadurch nun stimmig sein muss für seine Frau. Aber es lohnt sich evtl darüber nachzudenken.

Er geht auf sie zu, indem er nicht oder nicht offentlich Sex mit ihr dort hat und sie geht auf ihn zu.

Ist das nicht auch ein Stück weit Partnerschaft?

Zu der Sauna: Ok... ich gehe mal davon aus, es ist der Kick. Aber was, wenn dann tatsächlich mal der Fall der Fälle eintritt?
Schreit man dann, "So war das aber nicht geplant!", und leidet danach an einem Trauma oder leidet zumindest einige Zeit/Tage (was auch immer)? sekptisch

Sollte dem so sein, würde ich davon abraten, dies weiter zu betreiben.
@ Ladybusiness
Ich stelle mir gerade die Frage, wo ich die Meinung anderer nicht respektiere.
Was ich nicht akzeptiere ist, wenn hier jemand als spießig hingestellt wird, weil er dieses oder jenes nicht machen möchte. Oder wenn hier gesagt wird, man könne sich nur eine Meinung über etwas erlauben, wenn man es ausprobiert hat.

Ich gehe mit euch vollkommen konform, dass es wahrscheinlich ziemlich sinnvoll wäre, wenn Freimut seiner Partnerin den Thread zeigen würde und sie ihre Sicht der Dinge einbrächte.

Aber ich weigere mich zu respektieren, dass ich persönlich angegriffen werde oder hier irgendwer angegriffen wird, weil er das Swingen für sich persönlich ablehnt.
Oh sorry für das Mißverständnis!!!

Dann habe ich deinen letzten POST falsch verstanden!
Dann hast Du nicht über Dich geschrieben?!

Wie konnte ich das nur in den falschen Hals bekommen...tztztz

Du hast doch unzählige Vergleiche gezogen...od?

Seltsam, ich z.B geh an keinen FKK-See, sind mir zuviele unbekleidete Menschen,würde mich garnicht reizen...
Verschohne meine Augen lieber davor *zwinker*

dennoch akzeptiere ich ihre Lebensphilosophie!
Genaus wie ich jede andere Meinung und Lebensform respektiere!
Dennoch habe ich das Recht auf Meinungsfreiheit!

Auch wenn es Dir nicht passt!
Du hast über Dich geschrieben, über deine Sicht der Dinge!
Auch wenn man im Schwimmbad mehr sieht, wie auf deinem Profilbild...sagt das Bild etwas über deine Körperlichkeit aus! *zwinker*
Und die werte Männer-Damenwelt,kann sich auf diesem Erotikportal ein ganz persönliches Bild von Dir machen...
Auch wenn dein Profiltext etwas anderes erzählt *zwinker*

Aber mal ehrlich, wer liest Profiltexte ( kennen wir selbst aus Erfahrung) ...
Die wenigsten, leider! *zwinker*

Nimm es nicht ganz sooo persönlich!
Jeder hat Abneigungen!
Ich hasse Rosinen und Spinnen uvm! *ggg*

Dennoch geht es um Freimut und seinen Wunsch!!!
Nicht um uns!

lG
Claudia

*zumthema*
@ linghi
Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass das eine gute Möglichkeit ist, aber das ist es doch nicht, was Freimut "anzutreiben" scheint.
Ich werde halt irre, wenn ich ständig mit Bedenkenträgertum konfrontiert bin.
Nun habe ich alter Kerl den besten Sex meines Lebens, und das alles nur im Rahmen intimer Zweisamkeit. Also heimlich.
Ich hasse Heimlichkeit...
Ist mein "Anliegen" überhaupt verständlich?
Ist es überhaupt klar geworden, worum es mir geht?
Mich macht es glücklich, geliebt zu werden, und ich möchte es nicht verstecken müssen, sondern an meinem Glück teilhaben lassen dürfen.

Er will nicht reinschnuppern und mal schauen, sondern Sex in einem Club mit seiner Partnerin, weil er eben sein Glück mit anderen teilen will, wie er schreibt.

Vielleicht hat übrigens die Frau Freimut ähnliche Gedankengänge wie ich. Und die schließen für ich auch das Betreten eines SC aus.
nur zum Verständnis, wir waren selbst zwei Mal in einem Club!
Also sind wir keine Swinger in dem Sinn! *zwinker*
Siehst du @********aria, da gebe ich dir vollkommen Recht!

Deswegen schreibe ich ja auch, er muss dann genauso auf seine Frau zugehen, wie sie auf ihn.
Jeder gibt ein Stück weit in seinem/ihrem möglichen Rahmen nach.
Und so wird auch jeder ein Stück weit zufrieden gestellt.

Deswegen schrieb ich ja auch weiter vorne, Freimut soll ehrlich sein und seine Bewegründe offen schildern, ihr dann aber deutlich zu verstehen geben, dass er nicht weiter geht als...

Nicht wabberig drumherum reden ( "Mir geht`s ja gar nicht darum das..." *floet* ) und sich somit unglaubwürdig machen.

Soooo blöd wird seine Frau sicher nicht sein.

Ihm geht es ja nicht ausschließlich um den Sex dort, sondern u.a. auch darum:

[...]Nun, es muss kein zweitesmal geben. Insofern kann ich solche Bedenken ausräumen. [...]
Eigentlich ist es einfach nur schade, dass (mir) unsere gemeinsame kleine "Mutprobe", uns da mal umzuschauen, nicht vergönnt ist.
Eine potentielle Bereicherung weniger, die mir (uns) in unserem erotischen Restleben noch verbliebe. [...]

Ich bin nun ein wenig traurig.
Es soll halt nicht sein...
...
Der liebe Freimut wird einen Pärchenclub wohl niemals von innen sehen. [...]

Er hätte dann zumindest einmal seine Neugierde befriedigt.

Und wer weiß, vielleicht ist es ja gar nichts für ihn.

Hab ich auch beim ersten Mal erlebt.... lach.
Der Mann war ganz heiß darauf, dort überfordert und später geheilt *zwinker* davon noch einmal gehen zu wollen.

Ich bin nur ihm zuliebe mit. Einfach mal unverbindlich schauen. Nur hab`ich Blut geleckt. Auch so kann es kommen. *gg*
Es gibt in Clubs Stopzimmer, d.h. abschließbare Zimmer.
Nur für den Fall das Freimuts Freundin Sex mit ihm alleine möchte.

Es gibt reine Erotikpartys in Clubs, bei denen es überwiegend um Party und Feiern geht, weniger ums Poppen.

Es gibt reine Schnupperabende in Clubs.

Es gibt spezielle Anfängerabende in Clubs.

Es gibt die Möglichkeiten des Ausschlusses von Sex im Club, sofern die Beiden diese Grenze vorher abstecken.

Ich halte es für völlig fatal, beim ersten Clubbesuch mit der Maßgabe Sex vor Anderen haben zu müssen, in einen Club zu gehen.

Freimut sollte sich verabscheiden von einer solchen Maßgabe und mit der Prämisse des Clubansegens, des Flair beschnupperns ohne jedweden Gedanken an Sex, den ersten Clubabend zu gestalten.

Wenn seine Freundin sich auch damit nicht anzufreunden vermag, sollte er ihre Abneigung respektieren.

Business Er
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Ich bin in diesen Leben getrieben von ganz niedrigen und bedauerlichen Beweggründen und Opfer meiner mangelnden Selbstliebe.
Im nächsten Leben werde ich es dann besser machen.

Och Du Aaaaarmer, das Opfer. *nene* Zum Opfer wirst Du nicht einfach, das erlaubst Du Dir selber zu sein. Dein Selbstwertgefühl durch die Demonstration Deiner Freundin "aufpolieren" zu wollen, heißt, daß Du keinen Schritt weiter bist. Sie ist nur Mittel zum Zweck, weiterhin von äußerem Zuspruch abhängig zu sein.
Damit zementierst Du, was Du an Problem bereits hast UND instrumentalisierst sie. Denn: Du erreichst die Verbesserung wieder nicht alleine, Du brauchst SIE, um Dich besser zu fühlen.
Wenn Du das gut findest oder Arbeit an DIR persönlich ohne Abhängigkeit von anderen zu beschwerlich findest, ist das legitim. Ich verstehe Deinen Sarkasmus als Ausdruck Deiner persönlichen Hilflosigkeit bei dem Thema. Und das tut mir sehr leid.
Aber Dein "Ausweg" Swingerclub ist keiner.
(Alles das völlig unabhängig von ihren Gründen, daß sie nicht hin will.)
*****112 Paar
1.268 Beiträge
@ freimut
Wir haben hier viel über Deine Partnerin gelesen (und diskutiert).
Weiß sie denn vom Joyclub, von Deinem Profil und Deinem Beitrag hier? Es wäre sicher interessant für sie, diesen Thread zu lesen und auch Deine Gedanken hier...

Ansonsten empfehlen wir in einem solchen Fall immer www theratalk de.
Das Geld für den großen Test für Zwei ist gut angelegt...
****on Mann
7.104 Beiträge
Sag mal Gernot2, wie ging denn diese Geschichte hier aus

Erotische Wünsche und "Neins"

handelt es sich dabei um dieselbe Frau wie heute??

Im Grunde geht es um den gleichen Topic...*gruebel*

el_don.
@ el don
das ist der Thread, auf den ich in meinem ersten Post hinauswollte. Bin auch gespannt, ob es sich um die gleiche Frau handelt, wobei ich das ja fast vermute.
Und ja, ich finde auch, dass es im Prinzip um ein sehr ähnliches Thema geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.