Was ist mit der Erotik?
Das ist eine Frage, die ich mir bei diesem Thema stelle...Jede/r hat andere Kicks, gar keine Frage -
doch vielleicht vermisst Frau Freimut
bei dem Gedanken an einen herkömmlichen Swingerclub
auch diese?
Ich schließe da ganz sicher von mir auf Andere,
darum möchte ich mal etwas weiter ausholen,
welche Gedanken ich mir gemacht habe - vor dem ersten Besuch -
die sich tatsächlich auch bewahrheitet haben:
ich bin stimmungs- und atmosphäreabhängig.
Klar KÖNNTE ich überall ficken, doch ohne den Gedanken,
das es eben was aussergewöhnlich LUSTVOLLES wäre,
muss ich mich nicht auf alle Vorschläge einlassen!
Als neugieriger Mensch habe ich mir selbst viele, sehr viele Gedanken gemacht, bevor wir tatsächlich mal in einem Club waren.
Ich kenne auch viele Leute, die mehr oder minder regelmäßig Clubs besuchen, somit habe ich auch keine Schere im Kopf, wenn es um Ausgrenzungen im Sinne von "DIESE Leute" gehen sollte.
Nein, meine Gedanken/Wünsche gingen immer in Richtung
stilvoll - Atmosphäre - musikalische Untermalung - nett anzuschauende Menschen - Flirt - bis zum Kribbeln und Brizzeln
-> DANN ist Alles möglich.
Ebenfalls habe ich vorher an folgendes gedacht:
Männer in Feinripp+Aldiletten - günstige Reizwäsche von Beate -
lärmendes Volk an Bars auf Kontaktsuche - schreiende Discoschlager oder Chartmusik - schmuddeliges Interior - diverse Körperflüssigkeiten völlig Fremder auf Unterlagen, wo ich mich nun drauflegen müsste - Krankheiten, die sich so nun verteilen - nackte Po´s auf Barhockern, die zeigen, das die Trägerin ausser "Reizwäsche" auch Herpes trägt - unförmige Menschen
-> DANN ist gar nichts möglich.
Doch die Neugier und das Wissen um den Kick, den ich empfinde,
erwischt zu werden, mir/uns zuschauen zu lassen,
der lies es uns ausprobieren. Ohne Überredungen.
Als ich mich gerade gut fühlte (also mit mir im Ganzen zufrieden, das ist wichtig bei Frauen, denke ich),
habe ich spontan gesagt, lass uns das am nächsten WE mal ausprobieren!
Vorher hatte ich mir viel über die Unterschiede, Beurteilungen, Rahmenbedingungen, die Location angelesen.
Ein reiner Paareclub hat mich nicht wirklich interessiert,
da ich Frauen zwar gerne anschaue (nur wenn diese den hier erwähnten Topmodels gerecht werden), aber ich mir dachte, das die OPTIONEN größer sind, wenn man nicht nur den Mann eines Paares attraktiv findet und das dann Ärger mit sich zieht.
Gesagt, getan. Ein Club, der hier sehr gut beschrieben und bewertet wurde, mit toller sommerlicher Aussenterasse/Pool sollte es sein.
Ganz ehrlich?
Alle Klischees und welche, von denen ich noch gar nichts gehört hatte, wurden bestätigt. ..
MEINE Trigger waren überhaupt nicht vorhanden.
Von EROTIK keine Spur.
Als Jemand, die bisher schon einige andere Veranstaltungen besucht hat(und gut fand! Nacht der Leidenschaft, privat-dekadente Villenparty, IMMER MIT Abendkleidung/Smoking für den Herrn zu Beginn), sage ich einfach, das dies nicht "meins" ist.
DENNOCH bin ich nach wie vor neugierig, so das ich meinem Schatz ein WE in Berlin geschenkt habe, wo ein Abend Milkersdorf auf dem Plan steht.
Soll heißen:
Finde heraus, was die Trigger für Frau Freimut sind,
sprich diese an - OHNE Überredungsversuche -
vielleicht gelingt es ja so...
denn tatsächlich gibt es für jeden Geschmack etwas passendes