Ist es vielleicht Liebe?
Ich hab hier über den JC vor ca. 5 Monaten einen super netten Mann kennen gelernt. Wir haben uns ziemlich schnell getroffen und sind auch gleich beim ersten Mal im Bett gelandet. Naja was soll ich sagen??? Haben uns halt hier kennen gelernt und haben uns eigentlich "nur" zum austoben verabredet. Nach dem 1. Treffen sofort zwei Tage später wieder getroffen. Dann wieder und wieder und wieder eigentlich haben wir uns so 3,4x die Woche gesehen immer gleich nach der Arbeit. Das heißt irgendwann haben wir auch zusammen eingekauft, gegessen einfach einen schönen Abend dann miteinander verbracht und auch jedesmal Sex gehabt. Dann war er für ein paar Tage auf Geschäftsreise. Wir waren aber jeden Tag per SMS oder Mail in Kontakt. Da kamen dann auch Nachrichten wie er würd mich vermissen, an mich denken, wäre jetzt so gerne bei mir usw. In der gleichen Weise hab ich ihm geantwortet weils mir halt auch so ging.
Bis mitten in die Nacht haben wir teilweise geschrieben/telefoniert. Wir waren ca. 3 Wochen "getrennt". Als er wieder da war haben wir uns sofort getroffen. Hatten einen wunderbaren Abend. Und seit dem treffen wir uns sooft wie es nur geht. Wir wohnen ein paar Kilometer auseinander. Nichts weltbewegendes aber manchmal klappt es halt dann manchmal nicht. Aber jeden Tag sind wir in Kontakt.
Ich weiß nur nicht ganz genau wie ich ihn einschätzen soll. Es ist jetzt "nur" der Wahnsinssex der uns zusammenhält??? Oder doch mehr? Ich mein nur weil weder ich noch er mal was dazu sagt. Ich bin einfach zu feige. Denn ich hab mich schon verliebt. Ich weiß, ich weiß der "einfachste" Weg um herauszufinden was Sache ist: Ihn frage. Aber glaubt mir!!! SO EINFACH IST DAS NICHT!Es gibt soviele Gesten von ihm die mir sagen da ist mehr, aber keiner sagt so richtig was dazu...das macht mich noch fertig.
Ich hab jetzt VERSUCHT die Geschichte kurz zu halten. Falls Fragen sind...immer raus damit. Ich möchte halt nur ein paar Meinungen dazu hören. Vielleicht sehe ich ja durch meine rosarote Brille auch alles falsch...
Danke schonmal....