@ Parry_Hotter
Wir schliessen keine Gespräche an der Bar aus, im Gegenteil, wir führen dort gerne Gespräche und da wird dann sicher auch hin und wieder angesprochen was man mag und was nicht. Da wir aber nicht aktiv auf der Suche nach einer Frau sind, macht es auch keinen Sinn darüber zu sprechen. Dies wäre sicher unser Weg wenn wir eine Frau suchen würden und nicht der Weg über die Spielwiesen.
Das widerspricht sich alles.
Mal redet ihr über eure Sexualität, dann wieder nicht...
Dieser Thread mit dem aus dem November kombiniert...
Sind für Euch Gespräche im Club auch gleichzeitig....
...ergibt für mich ein Bild, dass ihr euch stets ein Hintertürchen offenlasst, aber dann entsetzt seid, dass Andere eure Signale fehlinterpretieren.
Ihr müsst schon sagen
"Ja, das wollen wir!" oder
"Nein, Danke!". Klare Aussagen mit Ausrufezeichen dahinter. Keiner weiß, was ihr wirklich wollt. Wenn ihr nicht offen zu euren sexuellen Wünschen und Grenzen im Club steht, dürft ihr euch nicht beschweren, dass ihr in unangenehme Situationen kommt, die ihr so überhaupt nicht haben wolltet.
Das ist nicht böse gemeint; nur ein guter Rat von jemand, der seit ein paar Jahren in Swingerclubs geht, und sehr genau weiß, dass Paare durchaus sehr kompliziert sein können, wenn man ihnen nicht klipp und klar sagt, was man von ihnen möchte.
Wenn der seltene Fall einmal eintrifft, dass ich eine Paar-Sie sehr geil finde und der Paar-Er mir absolut nicht zusagt (zuletzt war dies im September 2009 der Fall), dann spreche ich das freundlich an:
"Ich finde dich sehr geil, aber ich würde gerne mit dir nur zu zweit auf die Spielwiese gehen. Wäre das für euch Beide okay?" (Man beachte: Immer Beide ansprechen, nie in der Fragestellung sie nur alleine entscheiden lassen!) - dann funktioniert so etwas, wenn generelles Interesse daran besteht und das Paar genug Zeit hat, sich abzusprechen, ob das für Beide okay wäre. Einen Teil eines Paares spontan auf der Matte wegdrängen oder wegschicken, geht überhaupt nicht.
Im Club soll man offen sagen, was man will, und natürlich auch mit einer negativen Antwort umgehen können. Absagen gehören zum Swingen genauso wie Sex dazu.