Ist privat passiert
Ich habe unserem Freund, mit dem wir öfter Sex zu dritt haben, eine Mail geschrieben mit dem Vermerk "Bitte nur alleine öffnen" und eine passende SMS dazu aufs Handy, damit er vorgewarnt ist. Die SMS kam an, als er gerade bei seiner Familie war. Tja, was soll ich sagen, das Handy lag auf dem Tisch, und da mein Name erschien, hat sich seine Mutter nix dabei gedacht und das Handy genommen. Sie weiß nur, dass wir gute Freunde sind.
Er hat anscheinend einen guten Riecher gehabt, er hat die SMS selbst geöffnet, aber seine family hat es dennoch mitgekriegt, weil jeder wissen wollte, was ich denn jetzt geschrieben hatte. Natürlich wollte man dann auch wissen, was in der Mail drin steht. Es war für ihn eine richtige Herausforderung, die Mail alleine zu öffnen. Aber es wäre nicht sonderlich gut gewesen, wenn jemand die Mail gelesen hätte, da sie sehr offen war.
Auf dem Arbeitsplatz ist es mir nur passiert, dass man mir - allerdings absichtlich - Fotos gezeigt hat von sich selbst, die man eigentlich am Arbeitsplatz niemandem zeigen sollte. Mir war das damals sehr unangenehm, die Person so zu sehen.