Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6678 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere unmoralische Angebot

****i9 Mann
714 Beiträge
Egal
hauptsache...es wäre etwas rausgekommen dabei...
Und wenn es dazu noch Spass gemacht hat...so what...:-)

Man wird ja auch nicht jünger
Für die Antwort hast Du aber verdächtig lange gebraucht.
Egal
...

Man wird ja auch nicht jünger

Schon so alt, daß alles egal ist?

*undwech*
****i9 Mann
714 Beiträge
Sorry
für das lange Brauchen...habe noch eine kleinen Nebenjob, der mich über Wasser hält....
Darum spekuliere ich ja auch auf die Million hier:-)
.... leicht verdiente Mille?! xD
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja, 1000 stück davon!
******ine Paar
728 Beiträge
hab`s eilig
.... wie lange soll`s denn dauern? *haumichwech*
Oder kann jemand seine Seele für so einen Anlass im Kleiderschrank hängen lassen

Die Seele wird Tag für Tag bei ganz anderen Sachen im Kleiderschrank gelassen, da finde ich den Fall einer einmaligen sexuellen Dienstleistung geradezu marginal dagegen.
Jeder kneift eben bei anderen Sachen die Augen gaaaanz fest zu.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ich finde ja Sex prinzipiell nicht unmoralisch, warum soll es das gegen Geld sein?

Bei Dingen die ich generell unmoralisch finde ist es etwas anderes. Einen Menschen für eine Million töten? No way, da reicht auch keine Milliarde.
****i9 Mann
714 Beiträge
Doch
Kim Jong-il ...Diktator Nordkorea....würde ich für eine Million töten...
Wenn ich den Auftrag ihrer Majestät bekäme..:-)

Wieviel Menschenleben, würde man durch so eine Tat wohl retten?
****_nw Mann
96 Beiträge
da man mit 1 mille den rest seines lebens gut leben kann werden dies wohl sehr viele machen... ich natürlich auch... geld ist zwar nicht das wichtigste im leben aber wenn mans hat geht vieles leichter...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Kim Jong-il ...Diktator Nordkorea....würde ich für eine Million töten...
Nein, auch das würde ich ganz sicher nicht machen.
Richtig interessant wäre es ja, wenn nach einer heißen Nacht der Koffer mit Bargeld gezückt wird - erklär das mal einem vielleicht eifersüchtigen Ehemann *zwinker* "Du Schatz, ich hatte Sex mit einem anderen Mann, aber sei mir nicht böse - ich habe dafür unerwartet 1 Mille bekommen"
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Nein, 1000 Mille

Aber wenn ich die Ausgangsfrage richtig verstehe, dann weiss der Partner von dem 1 Millionen Euro Deal.

Uebrigens, fragen wir hier ob Mann die Backen hinhalten würde, nicht Frau (Das war ein anderer Thread).
**_I Paar
51 Beiträge
für eine Million ?? keine Thema, sofort
****i9 Mann
714 Beiträge
Ach
was...man müsste mal eine Studie....unabhängig natürlich....:-) im Joy durchfüren...welchen Grad der Heuchelei hier gefrönt wird...virtuell...*g*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ach
was...man müsste mal eine Studie....unabhängig natürlich....:-) im Joy durchfüren...welchen Grad der Heuchelei hier gefrönt wird...virtuell...*g*

Meinst Du, wieviele der Moralapostel und Gutmenschen hier im JC dieses nur heraushängen lassen, um ihr Selbstgeltungsbedürfnis zu befriedigen? Wäre ja mal ne gute Idee. Aber das Phänomen gibts wahrscheinlich in allen Diskussionsforen, egal über welches Thema.

LG
****i9 Mann
714 Beiträge
War ja
nur Spass...hätte ja keinen Sinn, wer würde hier schon etwas zugegeben, was sein schwer aufgebautes Selbstbild, in mühevoller Arbeit im Forum, in Frage stellen würde..:-)
Ich mach das auch für die häfte passiv, aktiv hauptsache Saver Sex.

Wär für mich als zusätzlicher Kick eine neue Erfahrung.
Wenn dabei noch mein Schnuckel zusehen darf reichen auch schon 100.000 *lach*

Hey was soll das ist doch nur Sex mehr nicht .
********rman Mann
200 Beiträge
Sodala ... hab mich jetzt mal bis hierhin durch diesen Thread gequält obwohl mich das Thema genau genommen nich die Bohne interessiert !

Dennoch mein Fazit :
Selten so viel pauschalisierenden , vorverurteilenden Quark wie bisher gelesen !!

Ein Angebot -egal ob moralisch oder unmoralisch , egal wie hoch oder niedrig das Gebot ist- bietet immer auch die Möglichkeit es abzulehnen !!

Alles andere wäre (auf)nötigen oder meinetwegen (auf)zwingen !

Beispiel:
Ein Supermarkt bietet seine Waren an und der Kunde kann diese Angebote annehmen (kaufen) oder aber auch ablehnen (nicht kaufen) !

So is es überall in der Wirtschaft ... und garnich so schwer nachzuvollzieh'n , oder !?

Aber diejenigen -die hier sagen sie würden nichmal für'ne Million ihren Arsch hinhalten , ergo dieses unmoralische Angebot ablehnen- als sagen wir mal "Schwätzer" abzutun halte ich schon für anmaßend !!

Auch ich würde dieses unmoralische Angebot definitiv ablehnen ; eher wird der Mond eckig als dass ich meinen Arsch für 'ne Million €us hinhalten würde !!!!

Nein ... auch dann nicht wenn der Geldkoffer mit den Scheinchen geöffnet vor mir liegen würde !
Der Anbieter / Geldbote wird nach meinem "abgelehnt" dat Köfferchen dann wieder schliessen und geh'n ... bitteschön null Problem für mich !!

Ein Zwanziger den ich durch'n Loch in meiner Hosentasche verliere tut mir persönlich mehr weh als 'ne Million die ich nur mal kurz anschau'n durfte und die mir nie gehört hat !!

Believe it or not ... it's up 2u !
Ich bin davon ueberzeugt, dass viele hier anders reagieren wuerden, wenn sie denn mal eine Million vor sich sehen wuerden (die wenigsten haben schon mal mehr als ein paar Hundert oder vielleicht Tausend in bar gesehen) und auch noch halbwegs sicher sein koennten, dass ihre Nachbarn und/oder Kegelfreunde nichts mitbekommen wuerden *fiesgrins*

Ich wundere mich, dass niemand in Erwaegung zu ziehen scheint, die Summe fuer einen besseren Zweck als 'Zusatzeinkommen' zu verwenden.

Mit einer Million koennte man eine Menge Menschen vor dem Verhungern retten, Obdachlose von der Strasse holen, missbrauchte Kinder unterstuetzen, Tierheime bauen, usw usf. Wuerde das wichtig genug sein, um den "Arsch hinzuhalten"? Viele von denen, die sich diesbezueglich zieren, duerften das regelmaessig von ihren Frauen erwarten, dh die Praktik an sich sollte ja wohl nicht das Problem sein *zwinker*
*****622 Paar
201 Beiträge
Warum nicht...
wenn man e schon Interesse an bi hat, warum dann nicht für 1 Million, einen besseren Grund gibt es glaub nicht *zwinker*
@ Traveling Miles

Das gleiche habe ich schon in dem anderen Thread geschrieben, aber diese Möglichkeiten scheinen dann doch tabu zu sein, vor allem bei den Menschen, denen ihr Spiegel so wichtig ist. *zwinker*
Ich verstehe nur nicht, warum man sich nicht mehr im Spiegel auschauen können sollte, bloß weil man den Hintern hingehalten hat und dafür reichlich belohnt wurde. Irgend eine "Sünde" begeht doch jeder einmal am Tag und sei es nur in Gedanken. Hier tun einige schon so, als sei es regelrecht verwerflich.
Ein Arschfick ist nichts verbotenes, und letztendlich wäre es in diesem Fall nur eine Dienstleistung. Und die meisten hier arbeiten in einem Dienstleistungsberuf!
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich sehe das ähnlich wie Bernie_68 warum soll es moralisch verwerflich sein Sex gegen Bezahlung zu haben und warum soll es moralisch verwerflich sein sich von einem Mann in den Arsch ficken zu lassen? Ich bin absolut hetero und es ist für mich defenitiv nichts wo ich Lust darauf hätte, aber ich mache jeden Tag so viele Sachen, auf die ich keine Lust habe, weil ich damit Geld verdiene. Wenn aber weder Sex gegen Geld, noch Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner moralisch verwerflich ist, warum sollte ich hinterher nicht mehr in den Spiegel schauen können?

Also, wenn jemand das Geld übrig hat, ich bin bereit.
*******sch Mann
543 Beiträge
Käsebrotantworten....
ja, 1 Mio.... würd' ich sofort machen...... Mann!

Wenn ich mich recht an den Film erinnere geht es darum, daß sie (Demi Moore, oder?) und ihr Mann sehr, sehr verliebt sind und ein komplett anderes Wertesystem (inkl. Finanzschieflage) haben als der "Käufer" (Robert Redford). Da geht's in erster Linie um Macht, Mißtrauen, Verrat und Korruption, Sex ist nur das Werkzeug dafür....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.