Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere unmoralische Angebot

Definitv NEIN.

Mein Arsch ist und bleibt Einbahnstrasse.

Das ändert sich weder für eine oder mehrere Millionen.

LG
Business Er
Wenn ich mich recht an den Film erinnere geht es darum, daß sie (Demi Moore, oder?) und ihr Mann sehr, sehr verliebt sind und ein komplett anderes Wertesystem (inkl. Finanzschieflage) haben als der "Käufer" (Robert Redford). Da geht's in erster Linie um Macht, Mißtrauen, Verrat und Korruption, Sex ist nur das Werkzeug dafür....

weswegen ich meine, daß so einem Angebot etwas faul sein MUSS.

aber das habe ich ja hier schon geschrieben

Das etwas andere unmoralische Angebot

aber nachdem der Reiz des Geldes hinreichend diskutiert wurde, finde ich die Frage, ob man seinen Arsch denn nicht vielleicht auch uneigennützig für einen guten Zweck hinhalten würde, interessant.

Also:

Wer von uns würde für einen guten Zweck den Arsch hinhalten?
Um 1 Mio. komplett zu spenden.

meinetwegen für Brot für die Welt, oder
für Opfer von Landminen, ooooder

z.B. hierfür:

http://www.hydra-berlin.de/ *floet*

lg erwil
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Also:

Wer von uns würde für einen guten Zweck den Arsch hinhalten?
Um 1 Mio. komplett zu spenden.

meinetwegen für Brot für die Welt, oder
für Opfer von Landminen, ooooder

also ganz ehrlich in der heutigen Zeit bin ich mir erst einmal der/die nächste... wenn ich dann das Geld haben sollte kann ich immer noch etwas spenden wenn mir danach ist... aber immerhin hätte ich dann meinen Arsch dafür hingehalten also will ich auch erst einmal was davon haben!!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
...also will ich auch erst einmal was davon haben!!!!

Wäre ein gutes Gewissen 'nichts'?? *zwinker*

el_don.
Einen Menschen für eine Million töten? No way, da reicht auch keine Milliarde.
och, wenns mein ex- chef wäre... *zwinker*

spaß beiseite: wir alles sitzen gemütlich an unserem rechner und malen uns aus, was wäre wenn...???

und wir alle haben nicht im geringsten eine ahnung, wozu wir WIRKLICH fähig sind / wären!!!!!!!!!!

für geld, aus angst, auf befehl, aus sonstigen gründen.

manche so, die anderen so; auf keinen fall alle gleich!
nicht alle wären in der lage, sich (in diesem speziellen moment) ihren unterarm abzutrennen um zu überleben.
nicht alle sind in der lage (in diesem speziellen moment) zu töten, um nicht selbst getötet zu werden.

es kommt immer auf die umstände an...

aber niemand sollte immer alles kategorisch ausschliessen, dafür ist die menschliche psyche viel zu kompliziert!

http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment
@haddock
*top*

uneingeschränkte Zustimmung für diesen Post
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Wäre ein gutes Gewissen 'nichts'??

nicht genug..*fiesgrins*
@erwil
danke!

an dem satz "sag niemals nie!" ist eben doch was dran...

mal ein harmloses beispiel: wenn mir vor 15 jahren mal jemand gesagt hätte, dass ich an nem schwanz lutschen würde, ich hätte ihm sonstwas erzählt...

und? ich habs gemacht, so what?
Also, wenn z.B.
das Leben eines geliebten Menschen davon abhinge, eine Mio. aufzutreiben, und das Angebot käme - ja, dann tät ich´s.

haddock hat Recht.
Es kommt auf die Umstände an.
Und?
und? ich habs gemacht, so what?

wegen des Geldes?
hmmm....
... für ein hübsches Häuschen kann Mann doch auch mal passiv sein oder?
Ich tät es bestimmt
nö.

weil ich neugierig war.
weil ich immer meine freundinnen gefragt hatte, wie sich das anfühlt und die mir zwar ähnliche, aber immer unterschiedliche antworten gegeben hatten.

denke wirklich, dass das mit den umständen stimmt.
und da hat jeder seine eigenen gewichtungen.
was für den einen nix ist, ist für den anderen eine katasprophe... und so reagieren die menschen dementsprechend.
spätzünder
bin ich zwar, weil ich den an die weiber gerichteten thread damals wohl verpasst habe und jetzt meinen arsch zwischen den der männer schieben muss...

aber ich muss gar nicht lange überlegen: ne million is mir völlig wumpe, glaubt's oder lasst es sein. also eindeutig nein.

hingegen eine million für PLAN International ... um etlichen Kindern dieser Welt ein anderes oder überhaupt ein Leben zu ermöglichen - auch da muss ich nicht lange überlegen... wenn es keinen weiteren haken an der sache gäbe: sofort.

was für ne idee ... grins. direkt schade.
Nein
Würde auch definitiv nein sagen. Das Geld ist es nicht wert.
Weder für Plan International, noch
für Brot für Welt - Wurst für mich.

Nicht für eine, zwei oder fünf Millionen.

Der einzige Grund wäre für mich, wenn ich dadurch mein Leben retten müsste/könnte.

Wir eben in einer Ellenbogengesellschaft, in der sich jeder selber der Nächste ist. Für jemand anderen meinen Arsch hinhalten? Wer bitte würde ihn für mich hinhalten. Sorry, nicht mit mir.

Klingt egoistisch und kalt, aber so ist es nun einmal.

Business Er
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
finde ich aber jetzt witzig
dass Eure lady darf und würde und Du nicht ...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Ich würde es tun.

Wenn Frauen solche Fragen stellen, versetze ich mich immer in ihre Lage, wie sie das Interesse an Analverkehr entdeckt haben.

Die Wenigsten werden gejubelt haben, dass sie das unbedingt ausprobieren müssen; die meisten Frauen werden nach Drängen irgendeines Mannes ihr Okay gegeben haben. Wobei ich die Dildo-Geschichte, die ich im Nachbar-Thread gelesen habe, als ersten AV für die Frau ganz amüsant fand...

Für einen Mann ist AV nur eine große Hemmschwelle. Mit genug Vaseline, Alkohol und Zeit zum Dehnen tuts überhaupt nicht weh, har, har, har...*fiesgrins*
Die Damen können euch da beraten.*zwinker*
Der einzige Grund wäre für mich, wenn ich dadurch mein Leben retten müsste/könnte.

Nur deines?
Für das Leben Deiner Lady nicht?? *oh2*
@ bjutifool
Darauf habe ich ohnehin gewartet, das diese Feststellung hier getroffen wird.

Gegenfrage: Was ist daran witzig, komisch oder vielleicht sogar merkwürdig?

Unsere Sie ist eine eigenständige Person, die ihre eigenen Entscheidungen trifft und so wie sie klar sagt "Kein Problem, mache ich", so sage ich für meine Person ganz klar "Nein".

Es ist doch nicht Pflichtprogramm weil der Eine Part in einer Beziehung/Ehe etwas für sich positiv in Anspruch nimmt, dass der andere Part es für seine Person auch positiv in Anspruch nehmen muss. Oder?

Business Er
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
nein ...
ist es nicht ... aber neu_gierig wie ich bin ... frage ich halt nach ... warum?

war ja auch in keinster weise als angriff gemeint
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Vor Gott, vor Gericht, auf hoher See und im Joyclub sind wir alle gleich.

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
@ erwil

Welch überflüssige Frage. Beantweorte sie einmal für Dih und so wie du dich verhalten würdest, würde ich mich wahrscheinlich auch verhalten.

@ bjutifool

Wenn Lady Business etwas für sich positiv sieht, unterstütze ich sie darin, wenn ich etwas für mich negativ sehe, unterstützt sie mich.

LG
Business Er
********dFee Paar
3.668 Beiträge
ganz klares NEIN-
so ein Spinner sollte lieber die Million an arme Kinder oder soziale Einrichtungen spenden- da tut er noch wat gutes---

bin ich deshalb verklemmt oder prüde??*gruebel*

*nono*

Oldiline Anne
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
ehrenwert
gefragt war aber Dein mann!
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*lol*

der sagt : Augen zu und durch......

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.