Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6678 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere unmoralische Angebot

1 million
sofort würde ich das machen
@@business
Beantweorte sie einmal für Dih und so wie du dich verhalten würdest, würde ich mich wahrscheinlich auch verhalten.

ich habe mir schon etwas länger abgewöhnt, von mir auf andere zu schliessen. *g*

Eine einfache klare Frage zeitigt da oftmals klarere Antworten, als wenn ich meinen Maßstab auf andere anwende.
@rückenwind
Vor Gott, vor Gericht, auf hoher See und im Joyclub sind wir alle gleich.

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

aber wie so oft sind auch hier manche gleicher... *smile*
Mein Mann würde es tun.
Augen zu und durch... *schock*

Liebe Grüße von der Löwin *zwinker*
Hinhalten ist zu wenig,
ich glaube da spielt viel mehr Psychologie mit als man denkt.
Der kanckpunkt ist dohc nicht ob man(n) für sich hinhält; das wäre im Prinzip kein Problem, das geht fast bei jedem, eben weil`s Spaß macht, und wenn`s dann noch gut bezahlt würde...? Ich denke das ginge auch schon für kleinere Beträge. Das Entscheidende ist doch, dass dabei das Einverständnis des Partners gerfordert wird. Für sich allein ist das schnell entschieden. Ja oder nein. Für den anderen aber, geht das nicht. Und das ist ja auch der Punkt wo`s im Film den Riß gibt.
Also: wenn ich für mich hinhalten sollte, kein Problem. Vielleicht sogar mit Spaß. Wenn ich aber hinhalten sollte unter der Voraussetung dass meine Frau auf dem Spiel steht, denn das ist der Knackpunkt, never ever. Für mich selber also kein Problem. aber wenn ich dafür meine Partnerin, bzw. sie mich, verkaufen sollte, das geht nicht.
Übrigens: höchst interessanter thread.
Grüße
andrea_bi
Ist das unmoralisch
Für eine aussergewöhnliche Eeritische Erlebnisse, muß es ja nicht gleich 1 Million sein, es reicht vielleicht auch schon mal eine schönes Schmuckstück aus.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ ehepaar2007
Mit Ketten, Ringen oder Ohrringen könnte mich wohl kein Mann begeistern...*lach*

Wenn das Schmuckstück jedoch eine attraktive Frau ist, würde ich es mir vielleicht noch einmal überlegen...

...wobei ich mir das im Swingerclub sehr lustig vorstelle: Solomann schaut unentwegt zum Paar herüber. Irgendwann geht der Paar-Mann zum Solomann: "Hallo, du hast meiner Frau die ganze Zeit auf die Titten geschaut. Ich habe mir überlegt, dass wenn ich dich ficken darf, du danach mit meiner Frau schlafen kannst. Deal?!"
*haumichwech*
Ich sehe schon förmlich das große "P" in den Augen vieler Solomänner bei diesem Angebot und diesen Zeilen.*ggg*
Mein Mann dürfte es annehmen!

Aber nur wenn ich zukucken darf *sabber*

LG
*blume*
****966 Mann
3.140 Beiträge
nööö ... da bleib ich jungfrau !!!
also männer - butter bei die fische ... wer von Euch wäre für 1 million € als hetero bereit, passiv-analen 6 mit einem anderen mann zu haben

*lolli*
****on Mann
7.104 Beiträge
Zwischenruf
Hätte, wäre, wenn...

Es ist immer wieder lustig wie man im Konjunktiv das Leben leben kann...und doch nie in die Verlegenheit kommen wird auch mal ansatzweise etwas davon umsetzen zu müssen oder können.

Das erinnert mich an die Diskussionen über den Gewinn des Jackpots oder wenn man plötzlich 3 Wünsche frei hätte, alles schöne Gedankenspielerei die -mit Verlaub- keinerlei realen Hintergrund hat.

Wer kann schon mit Sicherheit sagen wohin ihn das Adrenalin treiben wird?? Oder wie käuflich man wäre wenn die Kohle da liegt?

Ich bin überzeugt, dass sich jeder schon mal für einen kleinen Vorteil hat kaufen lassen, vielleicht unbemerkt oder für sich selber passend gerechtfertigt....und genau so würde man in der Situation auch dankend ablehnen weil die Umstände doch anders sind als gedacht.

Etwas strange finde ich nur wie hier Positionen vehement vertreten werden ohne eine reale Erfahrung und konkrete Vorstellung des Szenarios zu haben, etwas mehr Mut zur eigenen Schwäche und Realismus wären hier angebracht...

el_don.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*hand* VETO-

ich jedenfalls weiss sehr genau das ICH das für KEIN Geld der welt

machen würde .. punkt*
und welche äusseren Voraussetzungen
liegen diesem Statement zugrunde?
ich jedenfalls weiss sehr genau das ICH das für KEIN Gder welt
machen würde .. punkt*

********dFee Paar
3.668 Beiträge
äußere??

dat is in mir drin........
da zitiere ich doch
gleich nochmal den Klasse-Beitrag von @****ock:

und wir alle haben nicht im geringsten eine ahnung, wozu wir WIRKLICH fähig sind / wären!!!!!!!!!!

für geld, aus angst, auf befehl, aus sonstigen gründen.

manche so, die anderen so; auf keinen fall alle gleich!
nicht alle wären in der lage, sich (in diesem speziellen moment) ihren unterarm abzutrennen um zu überleben.
nicht alle sind in der lage (in diesem speziellen moment) zu töten, um nicht selbst getötet zu werden.

es kommt immer auf die umstände an...

aber niemand sollte immer alles kategorisch ausschliessen, dafür ist die menschliche psyche viel zu kompliziert!

kennst Du noch den Film Lola rennt?

In zwanzig Minuten 100.000 auftreiben, um das Leben ihres Freundes zu retten?
Wenn man in Situationen kommt, die man so nie gewollt hatte, oder sich so nie vorstellen konnte, wenn es an die Existenz geht, läßt man - und da stimme ich haddock zu - womöglich auch schon einmal seine Grundsätze fallen.
Oder?
@ erwil
Du scheinst ein massives Problem damit zu haben, wenn jemand sagt "für kein Geld der Welt".

Du holst hier völlig idiotische Beispiele ans Tageslicht, die mit dem Eingangsthread rein gar nichts zu tun haben hervor.

Es geht nicht darum Leben zu retten, Spenden zu organisieren oder sonstwas. Es geht darum, ob man für eine Million Euro seinen Arsch hinhalten würde. Und da gibt es eben Leute, die sagen ganz klar nein.

Business Er
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1734165.erwil.html auch "Lola rennt" ist eine fiktive Geschichte...

...vielleicht eher vorstellbar als das hier, aber trotzdem irreal...

"Sag niemals nie" hat auch hier seine Berechtigung.

el_don.
@business
ich sage da auch ganz klar nein ...

dennoch haben mich die Zeilen von @****ock nachdenklich gemacht.

denn, wie el_don gerade so schön hinterher postet:

lg erwil
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
ich würde an dieser stelle
gerne noch einmal auf dieses posting von bernie verweisen

Das etwas andere unmoralische Angebot

es ging mir bei meiner fragestellung wirklich hauptsächlich darum, ob mann würde oder eben nicht - wenn *ja*, warum, wenn *nein*, warum nicht?

selbstverständlich auch mit *kondom*, rasiert und in der wunschgröße

diejenigen, die immer wieder den wunsch verspüren, die meinung anderer lächerlich zu machen, zu hinterfragen oder anzugreifen, mögen das bitte per cm tun ...

*zumthema*

Nein hat es nicht! Dann jedenfalls nicht, wenn man vom Eingangsposting der darin gestellten Frage nach Analsex gegen Kohle ausgeht.

also männer - butter bei die fische ... wer von Euch wäre für 1 million € als hetero bereit, passiv-analen 6 mit einem anderen mann zu haben

Sex gegen 1 Mio. Euro und nicht Sex um Leben zu retten oder sonstwas. Also hat "Sag niemals nie" hier keine Berechtigung.

Bleib einfach bei der gestellten Frage und wenn dann ein NEIN erfolgt, ist es zu repektieren. Punkt.

Business Er
Wir haben...
... uns selten beim Lesen eines Threads so köstlich amüsiert*haumichwech*

Nun zum eigentlichen Thema: Les_amants(m) würde es auch tun, wenn er die Kohle vorher bekäme, sie sicher unterbringen könnte und dann einen Arzt anrufen könnte, der ihm zum eigentlichen Zweck eine Vollnarkose verpasst. Noch besser, wenn der Arzt der Interessent wäre*lol*

*undwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Bleib einfach bei der gestellten Frage und wenn dann ein NEIN erfolgt, ist es zu repektieren. Punkt.

Ich respektiere die hier genannten Meinung völlig...aber wie ich schon oben andeutete ist das so hypothetisch dass jedem auch nur der Ansatz einer Erfahrung fehlt wie er damit in der Realität umgehen würde...wenn die Kohle erstmal daliegt...

Hehere Vorsätze hier...allein, mir fehlt der Glaube...*nixweiss*

Falls jemand mit einem Bezug zur Praxis seine Einstellung erläutern kann, bitte gerne...

Und nun schnell *zumthema*

Frau Ober-*motz* (also die Geläuterte) kommt sonst gleich wieder um's Eck *barbar*.

Hier soll jeder aus der Hüfte einfach ja oder nein sagen...Realitätsbezug gibt's eh keinen.

el_don.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
hast Du ne ahnung
Hier soll jeder aus der Hüfte einfach ja oder nein sagen...Realitätsbezug gibt's eh keinen.

ich hab den mann mit dem geldkoffer mit der million und das f***subjekt (2 m, muskelbepackte 110 kg und 23x6 schwanz, riecht wie ein iltis) schon losgeschickt, um bei allen zu klingeln, die sich in diesem thread geäußert haben
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
schon losgeschickt, um bei allen zu klingeln, die sich in diesem thread geäußert haben

ich bin dann mal weg ...
Mit Verlaub, @business
die Threadfrage ist unzweifelhaft mindestens ebenso irreal, wie sie hypothetisch ist.
Läßt man sich aber auf die Frage ein, liegt es für mich schlichtweg nahe, sich über Voraussetzungen, äußere Umstände etc. entsprechend Gedanken zu machen.
ganz so, wie es der Film auch tut.

siehe das Posting von Herzkirsch:

Wenn ich mich recht an den Film erinnere geht es darum, daß sie (Demi Moore, oder?) und ihr Mann sehr, sehr verliebt sind und ein komplett anderes Wertesystem (inkl. Finanzschieflage) haben als der "Käufer" (Robert Redford). Da geht's in erster Linie um Macht, Mißtrauen, Verrat und Korruption, Sex ist nur das Werkzeug dafür....

@bjuti
du hast Dich auch selbst geäußert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.