Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6678 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere unmoralische Angebot

bjutifool
Okay. Schick vorbei den Jung. Hast mich überzeugt. Ich nehm die Kohle. Werde mir jetzt den Arzt von Les_amants zwecks Vollnarkose sichern. Nach Wiedererwachung werde ich dann unseren bekannten Farbigen 150 kg, 30 x 7 cm zwecks eines unmoralischen Analsexangebots mit dem Geldkoffer zu Dir auf den Weg schicken. Viel Spaß mit dem Jung.

Wir alle erwarten dann hier natürlich deinen Erfahrungsbericht in Sachen Rohrverlegung.

LG
Business Er
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
Nach Wiedererwachung werde ich dann unseren bekannten Farbigen 150 kg, 30 x 7 cm zwecks eines unmoralischen Analsexangebots mit dem Geldkoffer zu Dir auf den Weg schicken. Viel Spaß mit dem Jung.

*autsch*
Grins
"Sag niemals nie" hat auch hier seine Berechtigung.

*haumichwech*
Da sollte die...
... Narkose doch etwas tiefer sein und etwas länger vorhalten. Und bitte das Eisspray schon mal parat stellen*g*

*smile*
*gg*
*ggg*
*lol*
*haumichwech*

Les_ amants(w) sich fast kaputtlacht. Warum gibts nicht mehr Smilies???
andererseits ist die fragestellung
-wie vorher irgendwann schon mal angemerkt wurde - ein wenig unfair:

demi moore soll in dem film "stinknormalen", heterosexuellen sex mit robert redford haben.
also sex, den sie als hetero- frau sowieso immer praktiziert - nur dieses mal für 1 mio.

also müsste die frage an einen hetero mann lauten: würdest du für 1 mio. mit einer anderen frau als deiner partnerin schlafen und würde die das genehmigen?

aber ist ja wurscht! es gibt solche, die würde 1 mio locken, andere sagen eindeutig "für kein geld der welt!"

und von denen, die hier sagen, dass sie es machen würden, werden vermutlich genauso viele kneifen, wie von denen, die es kategorisch ausschliessen dann doch einige weich werden würden!

ich persönlich bleibe dabei: es kommt immer auf die situation an!
und was für den einen eine lappalie ist für den anderen bitterste not. was für den einen egal, ist für den anderen die hauptsache seines wertesystems.

niemand sollte pauschalisieren und niemand sollte seine jetzt in diesem moment getroffene wahrheit als für immer und ewig gültig betrachten (zumindest bei den dingen, die ihn selbst betreffen)
*******_he Paar
129 Beiträge
Also um ehrlich zu sein, für eine Million Euro würde ich (unser ER Teil) so ziemlich jeden Blödsinn mitmachen, der nicht die Grenze des Legalen oder der Körperverletzung etc... überschreitet.

Da habe ich eine relativ geringe Schamgrenze, da ich grundsätzlich sowieso ein sehr rationaler und zielorientiert Mensch bin. Bei mir ist das nur eine kalte Abwegung von "Welche Vorteile bringt eine Million Euro" vs. "Welche Nachteile habe ich dadurch". Tatsache ist, dass eine Mio Euro, überwiesen an die nächste nette Rentenversicherung, den Altersruhestand absichern würde, als jemand der Mitte der 80er Jahre geboren wurde und momentan zuschaut, wie er vom Staat sowieso um die gesetzliche Rente später besch**** wird, wäre mir das schon viel wert *ggg*
@*****ESS

Traurig, dass Du meinst,

Nach Wiedererwachung werde ich dann unseren bekannten Farbigen 150 kg, 30 x 7 cm zwecks eines unmoralischen Analsexangebots mit dem Geldkoffer zu Dir auf den Weg schicken.

... die Hautfarbe Deines Lovers zur zusaetzlichen Dramatisierung einbringen zu muessen. Voll animalisch, oder wie.
****966 Mann
3.140 Beiträge
scheinbar ...
steht nicht jede auf mozzarella sticks ...

*lolli*
wir teilen gerecht...ich nehm die Kohle...und schieb Männe zum bücken nach vorne
TravelingMiles
Wenn du es an der Hautfrabe für dich festmachst > Dein Problem.

Ist ja allgemeinhin bekannt, dass so mancher männliche Mitbürger weißer Hautfarbe nicht das aufweisen kann, was ich schrieb. Bei Farbigen ist dies hingegen ( natürlich nicht bei jedem ) eben anders.

Wenn man natürlich schlecht denkt wie du, ist ein solches Posting wie das Deine, auch nicht vermeidbar.

Und wenn du schon liest, dann lese richtig. Das steht

"Nach Wiedererwachung werde ich dann unseren bekannten Farbigen"

und nicht "mein Lover". Da ich keine Bi-Ambitionen habe, könnte es dann auch höchstens der Lover meiner Frau sein und ganz sicher nicht meiner.

Also solltest du die Reihenfolge
LESEN - VERSTEHEN - NACHDENKEN - ANTWORTEN
besser beachten. Soll helfen. *fiesgrins*

Aber du hast natürlich Recht. Wie kann ich auch nur den Ausdruck "Farbiger" benutzen, heißt es doch in Neudeutsch "Schaumwaffel mit Mitgrationshintergund" *smile*

Business Er
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Aber du hast natürlich Recht. Wie kann ich auch nur den Ausdruck "Farbiger" benutzen, heißt es doch in Neudeutsch "Schaumwaffel mit Mitgrationshintergund"

*nene* der Ausdruck steht für was anderes...
****966 Mann
3.140 Beiträge
kinersch ...
geht mal raus vor die tür, holt tief luft und schreit mal laut !!!
danach gehts wieder gaaanz ruhig an die kiste!

*lolli*
@ NoMoreSex
Ich kenne den Ausdruck nur in diesem Zusammenhang.

Für was soll er sonst stehen? Gerne auch per CM, wenn man es hier nicht posten kann.

Business Er

Hier wird ja jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und mehr hineingedichtet, als es aussagen soll.
Steh schon den halben vormittag in der haustür...aber der Geldbote war noch nicht da

langsam schmerzen Männe die Knie,fragt schon ob das heute noch was wird *lol*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
BITTE!!!
geht mal raus vor die tür, holt tief luft und schreit mal laut !!!
danach gehts wieder gaaanz ruhig an die kiste!*lolli*

Danke! *top*

Ich finde nicht JEDES Thema muß so ausgereizt werden, dass es zur Schließung kommt.

Warum so "BIERERNST" und persönlich?
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

@*****le6 + @****966

*beautyobderüblichen*troll*leisevorsichhingrummelnd*
Wichtig !!!

*hand*

Bjutis Foren werden nicht geschreddert *freundchen* *fliege* *barbar* *peitsche*
****ilo Mann
110 Beiträge
NIEMALS
Kein Geld der Welt ist es wert mit dem Gefühl mich verkauft zu haben und dem Würgreiz weiter zu leben!
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
und dem Würgreiz weiter zu leben!

müßtest Du doch nur, bei oral6 mit der angegeben größe sfg

*ja* möpsin ... ich darf datt *fiesgrins*
****ilo Mann
110 Beiträge
Der Würgreiz...
...kommt bei jeder Vorstellung eines Schwanzes in meinem Körper...
also bjuti
bei 30 x 7 cm noch Oralsex, das kommt dann einer Mandel-OP gleich.

Da muss der Preis aber angehoben werden. Ärzte sind teuer.

Business Er
@*****ESS

Wenn du es an der Hautfrabe für dich festmachst > Dein Problem. [...] Wenn man natürlich schlecht denkt wie du, ist ein solches Posting wie das Deine, auch nicht vermeidbar.

Klar, schuld sind immer die anderen. Willst Du etwa mal Verteidigungsminister werden?

Aber du hast natürlich Recht. Wie kann ich auch nur den Ausdruck "Farbiger" benutzen, heißt es doch in Neudeutsch "Schaumwaffel mit Mitgrationshintergund"

Hoeren, verstehen(!), verwenden. Dann klappt's auch mit den Witzen.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
30 x 7 ????

aber es soll doch ein mann sein "der dem das angebot macht" !

und kein Pferd - oder ?
******mes Mann
744 Beiträge
Suum quique
Also Kinners,

ich würde meinen Arsch auch für weit weniger hinhalten, eine Mille unter schwersten Bedenken dann aber auch nehmen.

Nach dem Motto, 'Geld stinkt nicht' - oder es kommt darauf an woher, gelle....

Greetz
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
also männer - butter bei die fische ... wer von Euch wäre für 1 million € als hetero bereit, passiv-analen 6 mit einem anderen mann zu haben

käme für mich never in frage !!! *nono*

für kein geld der welt !!! *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.