Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6677 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere unmoralische Angebot

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich würde meinen Arsch auch für weit weniger hinhalten, eine Mille unter schwersten Bedenken dann aber auch nehmen.

wenn du das machst, dann hast du den preis bereits deutlich gedumpt. du machst es dann nämlich für 999 mille weniger.
oder anders gerechnet, du gibst auf deinen arschfick einen rabatt von 99,9%.
Der Thread
*rotfl*

War doch logisch das der Thread genauso ausartet wie der Letzte.
Lustigerweise wieder dieselben "toleranten" Persönchen beteiligt ... ein Schelm wer böses denkt *lol*

Zur Frage:

Nein, würde ich nicht. Auch nicht für 1 Milliarde oder mehr.

Klar das es jetzt wieder die andere Fraktion nicht verstehen kann und die üblichen Angriffe kommen werden. *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
na ...
Klar das es jetzt wieder die andere Fraktion nicht verstehen kann und die üblichen Angriffe kommen werden

das hoffe ich doch nicht ...

wer sich streiten will, kann das ja per cm tun
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Nein, würde ich nicht. Auch nicht für 1 Milliarde oder mehr.
Auch nicht für eine Milliarde? Wow, wenn das wahr ist, dann hast du entweder keine Vorstellung wie viel Geld das ist oder selber so viel Geld.
****ilo Mann
110 Beiträge
Vielleicht...
...ist ihm Geld nicht so wichtig wie sich selbst im Spiegel anschauen zu können?
Auch nicht für eine Milliarde? Wow, wenn das wahr ist, dann hast du entweder keine Vorstellung wie viel Geld das ist oder selber so viel Geld.

Ich verstehe einfach nicht wieso eine Meinung hier nicht einfach toleriert werden kann OHNE das einem dabei irgendwas unterstellt werden muss.
Was ist so schwer daran?

Ich hab sehr wohl eine Vorstellung wieviel Geld das ist & Nein, ich bin kein Millionär oder gar Milliardär.
Dennoch würd ich mich niemals nie für Geld verkaufen.
Warum ? Ganz einfach- ich könnte nie mehr in den Spiegel sehen ohne kotzen zu müssen. Die Macht über mich/meinen Körper/mein Handeln wird niemals ein anderer Mensch von mir bekommen.

Mag für viele ja garkein Problem darstellen sich für Kohle zu verscherbeln. Für mich eben schon.

PS. Cunnilo: you got it !!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wieso? macht eine milliarde glücklicher als eine million?
ich denke, wer es für eine milliarde macht, macht es auch für eine mio., oder eben nicht!
****on Mann
7.104 Beiträge
Das Schöne an dem Thema ist, dass sich keine der Aussagen jemals wird überprüfen lassen...

...so kann jeder den edlen Ritter, die moralfeste Institution oder auch den käuflichen Arsch geben ohne dass es Folgen hat.

In dem Fall bin ich jetzt auch unkäuflich, standfest, moralisch integer und fern ab jedes Zweifel darübers *stolzbin*.

el_don.
Wieso eigentlich ständig edler Ritter, moralisch integer ?

Reicht doch ein ja oder nein.

Ich lese hier von keinem der "Nein" Sager heraus, dass diejenigen die es tun würden verurteilt werden.
Diese Spitzen kommen doch nur von der "anderen Seite".

Würd ich mir mal Gedanken drüber machen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich denke nicht, dass das unbedingt so viel mit moral zu tun hat, es gibt eben auch menschen, denen geld und vermeintlicher luxus nicht so wichtig sind.
und was bringt das viele geld, für das manche hier den arsch hinstrecken? vielleicht kann ich mich dann 4 mal, statt nur einmal auf malle neben zig tausend menschen am strand grillen und meinem nachbarn die neue s-klasse präsentieren, während ich ihm demonstrativ zeige, dass ich einen aufsitzrasenmäher fahre?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Themenersteller 
@immortal
wenn ich mich recht entsinne, ist der andere thread am ende vor allem deswegen so ausgeartet, weil weder business noch Du die meinung des jeweils anderen stehen lassen wollten, ohne immer noch eins draufzusetzen und das über 10 langweilige seiten ...

daher - wie bereits oben vorgeschlagen - einfach mal die meinung anderer stehen lassen oder das ganze per cm ausdiskutieren und/ oder ein thema, das einem nicht gefällt auf "unwatch" schalten und nicht anderen den spaß oder das interesse an einer diskussion durch ständige provokationen und unnützes hinundher verderben

*danke*
wenn ich mich recht entsinne, ist der andere thread am ende vor allem deswegen so ausgeartet, weil weder business noch Du die meinung des jeweils anderen stehen lassen wollten, ohne immer noch eins draufzusetzen und das über 10 langweilige seiten ...

da entsinnst du dich leider falsch *zwinker*

mir wurde 10 seiten lang etwas unterstellt. und das lasse ich eben nicht gerne mit mir machen ^^
kleiner aber feiner unterschied ..ich akzeptiere, im gegensatz zu einigen hier nämlich meinungen und muss keine kleinen spitzen schicken weil ich andere meinungen nicht einfach stehen lassen kann.

aber recht. alles gesagt., ich würds nicht tun. basta
Immortal69
Was regst du dich eigentlich in jedem Thread auf?

Du bist hier doch bei Weitem nicht der Einzige, der sich nicht die Kiste versilbern lassen will.

Du willst es nicht
Ich will es nicht
el_don will auch nicht mehr
Cunnilo ist auch eine Bastion an Standfestigkeit
Blackleather ist auch nicht käuflich

Also lass uns das Lied "Du bist nicht allein..." anstimmen.

Business Er
*********dams Mann
2.421 Beiträge
wieso? macht eine milliarde glücklicher als eine million?
Nein, es ist nur viel, viel mehr Geld. Wenn ich vorhin gesagt habe, das man mit einer Million fast ein Leben finanzieren kann, so bedeutet eine Milliarde ein finanziell sorgenloses Leben für Generationen.

Vielleicht müsste ich dann auch kotzen, wenn ich in den Spiegl schaue, aber ich wüsste dann auch wofür.

Ich weiss auch gar nicht ob die Frage, bei diesen Dimnsionen noch ausschliesslich mit Moral beantwortet werden kann, oder ob hier nicht die Frage nach dem Wert des Geldes und der Finanziellen Sicherheit nicht viel zentraler ist.

Wenn mich Geld aber eher nicht interessiert, dann ist die Frage obsolet. Dann müsste man die Frage vielleicht so stellen, wäre Mann bereit seine Backen bei Brad P. hinzuhalten, wenn er danach eine Nacht mit Angelina J. verbringen dürfte?
Was regst du dich eigentlich in jedem Thread auf?

Aufregen? In JEDEM Thread? Hmm..haben wir wohl verschieden Wahrnehmungen ^^

Du bist hier doch bei Weitem nicht der Einzige, der sich nicht die Kiste versilbern lassen will.

wurde auch nie behauptet.

Also lass uns das Lied "Du bist nicht allein..." anstimmen.

Nö. Knabenchor mag ich sowenig wie "die Kiste versilbert" bekommen.
Aber Danke *zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich
muss sonst auch kotzen, wenn ich in den Spiegel schaue...

Also von daher, wäre es Jacke wie Hose..*g*
Nein, es ist nur viel, viel mehr Geld. Wenn ich vorhin gesagt habe, das man mit einer Million fast ein Leben finanzieren kann, so bedeutet eine Milliarde ein finanziell sorgenloses Leben für Generationen.

Auch da ist wieder die Frage wie du wirtschaftest.
Es soll Menschen geben die innerhalb eines Monats ne Milliarde verballern können.

Also alles subjektiv

Ich weiss auch gar nicht ob die Frage, bei diesen Dimnsionen noch ausschliesslich mit Moral beantwortet werden kann, oder ob hier nicht die Frage nach dem Wert des Geldes und der Finanziellen Sicherheit nicht viel zentraler ist.

Kommt dann auf die Umstände an. Aber im Prinzip schließ ich mich da an
Ich würde so gerne die Gesichter von denen sehen, die es kategorisch ausschließen, wenn den jemand wirklich käme und ihnen das Geld zeigen würde und dann den Koffer wieder zumachen mit folgendem Satz würde:

"Ja das hättest Du haben können, aber Du wolltest es nicht". Schade das ich das nicht überprüfen kann.
Ich würde so gerne die Gesichter von denen sehen, die es kategorisch ausschließen, wenn den jemand wirklich käme und ihnen das Geld zeigen würde und dann den Koffer wieder zumachen mit folgendem Satz würde:

Hmm...genauso gut kann man sagen:

Ich würde gerne die Gedanken derer lesen die es für Geld getan haben und den Gedanken und die Nacht nichtmehr aus dem Kopf kriegen.
Zwar finanziell ausgesorgt aber ein seelischer "Krüppel"

Is also alles möglich.
Das sind Risiken die man vorher niemals abschätzen kann.
@ Aramsdamsdams
Also eine Million kann sehr viel Geld, eine Milliarde auch. Beide kann aber auch sehr wenig sein.

Nimm mal den guten Herrn Merkle des Pharmakonzerns Ratiopharm, dem übrigens auch Heidelberg Druckmaschinen AG usw. gehörte, der nachdem er gut 900 Millionen mit VW Aktien verzockt hatte, sich hinter den Zug warf. Und das, obwohl sein geschätztes Vermögen bei knapp 7 Milliarden gelegen haben soll. 900 Millionen waren für den eigentlich Peanuts, aber er konnte wohl auch nicht mehr in den Spiegel schauen.

Business Er
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Also eine Million kann sehr viel Geld, eine Milliarde auch. Beide kann aber auch sehr wenig sein.

stimmt! und eines ist geld nicht, ein indikator für glück!
@ business
schätze, beim herrn merkle war es eher die schmach, aus gier seine "schwäbischen tugenden" verraten zu haben.
und die tatsache, dass es für jedermann zu sehen war.
wäre dieser verlust nicht oder nur in der familie bekannt gewesen, er hätte es vermutlich nicht (so schnell) getan
Immortal69
Ach weißt du, du siehst in jedem gleich einen seelischen Krüppel, der seinen Arsch ( Männer ) oder wie im anderem Thread die Mumu ( Frauen ) hinhält.

Es geht doch gar nicht darum, dass jeder gleich hinterher ein seelischer Krüppel wäre, vielmehr geht es doch darum, ob jemand seinen Prinzipien treu bleiben will.

Selbst innerfamiliär gibt es da verschiedene Standpunkte, wie man an meiner Frau, die sich sagt "ich poppe im Club ja auch mit anderen Männern, warum sollte ich die Million nicht mitnehmen", oder mir, der ich standhaft an meinen Nicht-Bi-Neigungen festhalte und lieber auf die Kohle zu Gunsten meiner Prinzipien verzichten würde.

Business Er
@ haddock0815
Sehe ich auch so. Ausserdem war er bis zu dem zeitpunkt die Leiter stets nur empor geklettert. Eine solche Niederlage, in Verbindung mit der Veröffentlichung dessen, kann da schon zu so einem Schritt führen.

Aber es geht mir nicht um diesen einen Fall, sondern nur der Darstellung, dass 1 Million sehr viel sein kann, für andere 1 Milliarde aber nur Portokasse sind.

LG
Business Er
@Immortal69
Ich würde gerne die Gedanken derer lesen die es für Geld getan haben und den Gedanken und die Nacht nichtmehr aus dem Kopf kriegen.
Zwar finanziell ausgesorgt aber ein seelischer "Krüppel"

Das Risiko würde ich gerne mal eingehen. Gerade dann wenn ich meinem bescheuerten Chef, endlich die Kündigung auf den Tisch legen könnte um dann zu ihm unter vier Augen zu sagen; "Du kannst mich mal".

Meinem Ex Chef hätte ich die Kündigung dann auf die Motorhaube getackert. Da hätte ich ihn am besten getroffen. Er uns sein beschissener Porsche. Da war nämlich seine Potenz drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.