Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere unmoralische Angebot

*******read Mann
447 Beiträge
@Wild_feurig
Eigentlich faszinierend wie man glauben kann das jeder käuflich sein muss...^^°

Wie gesagt, bei einer attraktiven Frau würde meine Einstellung auf die Probe gestellt werden (und whrs sogar untergehn... wobei ich als single auch ohen bezahlung mit der attraktiven Frau in die Kiste hupfen würde *ggg* ) allerdings bin ich nicht scharf auf Männer und kein Geld der Welt könnte mich dazu bringen das über mich ergehen zu lassen.

Ich habe kein Problem wenn andere das können, ich kann und will das nicht, meine Selbstachtung ist mir wichtiger als viel Geld auf dem Konto.. Geld kann man sich erarbeiten, selbstachtung nicht.
******oth Mann
725 Beiträge
@Wild&Feurig
jeder hat seinen Preis. Der eine hat einen höheren und der andere einen niedrigeren.

Wie kommst Du eigentlich darauf? Woher nimmst Du die absolute Gewissheit, dass alle Menschen käuflich seien?
Das ist jetzt nicht als Angriff gemeint, aber man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Und die Behauptung, alle wären so wie ich, als Rechtfertigung/Entschuldigung nutzen.

Gruß

Lord Soth
...Geld kann man sich erarbeiten....ne Mille,das dauert aber ewig lange,außer man arbeitet im Drogendealer Geschäft....

dagegen könnte man nach nem Quickie direkt in Rente gehen und Sonne,Strand und meer geniessen
*******read Mann
447 Beiträge
...Geld kann man sich erarbeiten....ne Mille,das dauert aber ewig lange,außer man arbeitet im Drogendealer Geschäft....

dagegen könnte man nach nem Quickie direkt in Rente gehen und Sonne,Strand und meer geniessen

Hast recht, eine Million erarbeiten dauert, in den meisten Fällen wird sie sogar nie auch nur Ansatzweise erarbeitet (ich nehm mich da auch nicht aus), aber ich habe lieber ein "normales" leben als am Strand in der Sonne zu liegen und bei jedem phallusförmigem Gegenstand, bei jedem Drink den ich bezahle oder jedem Kontoauszug den ich sehe daran zu denken wie ich das Geld "verdient" habe.

Wie gesagt, ich habe lieber meine Selbstachtung als eine oder mehrere Millionen auf der Bank.

Finde es ja beindruckend dass so viele das könnten, ich selbst könnte (und will) das gar nicht
*******lin Mann
1.247 Beiträge
arschgeficktes Geld, da hätte ich eher weniger Spaß beim Ausgeben und beim Genießen der Gegenstände, die ich damit kaufe.

bei genauer betrachtung prostituiert sich doch ein jeder für geld.

jeder angestellte vrkauft sich in seinem job und tut dinge die ihm nicht immer spaß machen.

tja auch der selbständige z.B. ein künstler braucht einen "Freier" um geld zu bekommen womit er sich dann den spiegfel kaufen kann in dem er sich noch ansehen kann *fiesgrins*

tja und wenn mir einer ne million für einmal zahlen würde, dann ist das ein cleverer und weiser mann.

denn hat er sehr gut abgeschätzt was ich mindestens wert bin.
@*******read

also...ne Schnellauswertung der meisten Antworten ergibt......alle liegen am Strand...und du bist als einzigster dann hier und musst arbeiten

vergeß die Moral...komm lieber mit uns zum schwimmen ans Meer *smile*
Und arschgeficktes Geld, da hätte ich eher weniger Spaß beim Ausgeben und beim Genießen der Gegenstände, die ich damit kaufe.

Und ich behaupte einmal ....in dem Moment , wo das Teil vor dir steht , wovon du schon immer geträumt hast , der Gegenstand, der für dich einfach nur Wow ist , spätestens da , hast du vergessen , wie du dir das Geld verdient hast . *smile*
*******read Mann
447 Beiträge
vergeß die Moral...komm lieber mit uns zum schwimmen ans Meer *smile*

*haumichwech*
Schön gesagt.

Ich weiß, schwer nachvollziehbar aber mir drehen sich alleine bei dem Gedanken die Gedärme um, das kann auch alles Geld nicht kompensieren...

Moral vergessen?
Na denn... wenn ihr alle am Strand liegt sind eure Wohnungen/Häuser ja unbewacht... da sollte durch euren neuen Reichtum ja genug abzugreifen sein *baeh*

@*******star

Oder es läuft darauf hinaus das man diesem Gegenstand nicht mehr ertragen kann, da er einen immer daran erinnert?!
Kann so oder so laufen, je nachdem wie man es handhabt.
Maserati hat ganz weiche Ledersitze....dann spürt man nicht mehr woher das Geld kam *smile*
*******read Mann
447 Beiträge
Und jedes ordentliche Schlagloch erinnert dich wieder daran *smile* *zwinker*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Das geht nicht
bin noch Jungfrau og Mann oder???
****on Mann
7.104 Beiträge

Um mal kurz die Rahmenbedingungen zu beleuchten:

Wenn man ohne Sonderausgaben jedes Jahr 50.000€ davon ausgibt, reicht das Geld grob kalkuliert 20Jahre.

Sollte man es schaffen 3% Zinsen zu bekommen wären das auf die Gesamtsumme (die abnimmt) anfangs 30.000€, die steuer- und sozialabgabenpflichtig sind. Bei alternativen Geldanlagen ist die Kohle u.U. nicht verfügbar wenn man sie braucht...bzw. muss man auch mit Verlusten rechnen.
Realistischer sind aber niedrigere Zinsen, entsprechend ist das anzupassen.

Je nach derzeitigen Rentenanspruch (wenn man den Job aufgibt) wird es also schwierig mit der Mio. streßfrei in Rente zu gehen...

Es hilft aber ungemein um etwas entspannter weiter arbeiten zu können *zwinker*.

Ich wäre dabei, auch wenn das eine sehr hypothetische Frage ist....aber ein herrliches Stammtischthema *gg*.

el_don.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@****on

hab grad etwas kohle nutlos rumliegen.

wie kann ich die am besten vermehren ?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
Themenersteller 
letzten gerüchten zufolge
hab grad etwas kohle nutlos rumliegen.

wie kann ich die am besten vermehren ?

hilft es nichts, das spar*schwein* anal zu beglücken scnr
hmmm...
eine gute Frage !
Mir (unsere Sie) fällt dazu ganz spontan das Dschungelcamp ein.
Ich habe irgendwo gelesen dass der Gewinner 50.000 Euro bekommt!
Da möchte ich nur bedingt wissen , was die lieben Z-Promis alles für eine Million machen würden.

Bin mal gespannt was der Herr Hase dazu sagt... denke aber er würde es machen, allerdings lieber mit einer Frau... hehehe.

Für eine Milion würde ich es machen...mit Mann und Frau!
Und von leistungsdruck halte ich gar niichts... er bezahlt ja hoffentlich im vorraus. *haumichwech*

liebe grüße FrauHase
für ne Million dürfte sich sogar ein Ü40 melden *haumichwech*
ich bleibe dabei jeder hat seinen Preis und wenn die Kohle vor einem liegt, nimmt die wie ich ja schon geschrieben habe fast jeder.

Es wurde ja schon gesagt, dass sich jeder für seinen Job verkauft. Es gibt so gar Menschen die lassen sich für 3,50€ die Stunde ausbeuten.

Das sind einfach alles realistische Einschätzungen.

Doch es gibt Strände, da kann man mit den 30.000 sehr gut Leben.

Muss man halt nach Uruguay (das europäischste Land Südamerikas) gehen, da verdient der Durchschnitt nur 350,- € im Monat. Da kann man dann mit den 2.500,- € sehr gut leben und bei den Kosten bleibt sogar noch jeden Monat was übrig.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
butter bei die fische? na gut, ich würde es nicht tun, weil geld nicht meine primäre antriebskraft ist. und für alle, die mir jetzt einen vortrag halten wollen, ich bin mir im klaren darüber, dass geld in unserem gesellschaftssystem notwendig ist. darum habe ich schulen besucht, später am abend und am wochenende, nur damit ich ein auskommen habe. das habe ich erreicht, ich verdiene genug um ein zufriedenes leben zu führen.
ich finde es auch nicht als erstrebenswert, einen ferrari oder porsche zu fahren, geschweige denn, dafür meinen arsch herzustrecken. mir reicht das schon ein mal jährlich beim urologen. *zwinker*
aber es ist schon interessant, was manche machen würden, nur um aus einem golf einen porsche und aus einem 40" plasma einen 60" LED fernseher zu machen.
nein, ich habe alles was ich zum leben brauche und mir wurde vor ein paar jahren klar, dass es natürlich immer größer, schneller, weiter geht, nur habe ich mir dann überlegt, dass ich schon das habe was ich brauche, es reicht! so what...
okay, mit einer million brauche ich vielleicht nie mehr arbeiten gehen, aber ist es wirklich DAS ziel, sein leben in trägheit zu verbringen, oder nur noch seinen hobbies nachzugehen? verliert man nicht genau dann die freude darauf? was ist mit meiner antriebskraft, wenn ich keine träume mehr habe? soll ich meinen kindern und enkeln vorleben, dass es das höchste ziel im leben ist, faul zu sein?
und dafür soll ich jemanden für geld meinen arsch hinstrecken, um all diese zweifelhaften ziele zu erreichen?

NEIN, meine persönliche innere kleiderordnung verbietet mir das!
*****red Paar
1.535 Beiträge
Da möchte ich nur bedingt wissen , was die lieben Z-Promis alles für eine Million machen würden.

na die würden es für 1 Million wohl auch vor laufender Kammera machen.

Dirk Bach gaaaanz bestimmt *haumichwech*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@mrburns
ich verdiene genug um ein zufriedenes leben zu führen.

wie verdienst du dein geld ? hast du dich schon mal "ficken" lassen müssen dafür ?
@Salamandro
richtig und der seelische fick, den ich mir jeden Tag antun muss, ist viel schlimmer als das andere.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich verdiene mein geld damit, dass ich anwende was ich gelernt habe. und nein, habe ich nicht, ich dachte, das könnte man rauslesen!
Ich denke auch ein Großteil, selbst ich auch bräuchte bei der Summe von einer Mille nicht überlegen. Vorausgesetzt nicht zu hässlich und gepflegt.
Und wenn es nicht auf einer Bühne im Wohnort stattfindet, wäre es wirklich kein Problem. Obwohl man könnte ja auch umziehen.*gruebel*
Wie sagte mal ein Schulkamerad... "Einmal in den Arsch gef... ist noch lange nicht schwul." *grins*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@mrburns
aha, du hast also keinen chef und bist auch nicht selbständig - mit nörglenden arroganten kunden und so die dir schon mal den preis kürzen .
mußtest auch noch nie zu einem a...loch freundlich sein.

du glücklicher.

doch verrate uns was machst du dann für eine tolle arbeit.

die will ich auch haben
****i9 Mann
714 Beiträge
10000€
Und ich halte meinen alten Arsch hin, der aber noch absolut jungfräulich ist....:-)

Oder ist man schon entjungfert, wenn, man mal ein paar Finger im Arsch hatte....

Also, wer will bitte melden...Anzahlung 50%.....Rest bei Vollzug..*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.