Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6724 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere unmoralische Angebot

Auch da ist wieder die Frage wie du wirtschaftest.
Es soll Menschen geben die innerhalb eines Monats ne Milliarde verballern können.

wow.... millionen, okay.
mal eben nen palast gekauft oder ne teure yacht oder ein flugzeug...
aber ne milliarde in einem monat?
okay, wenn ich 100 davon habe.... *zwinker*

es geht ja jetzt hier nicht um irgendwas existenzielles wie anderen leuten das leben nehmen oder so.
dagegen ist passiver analverkehr wohl eher eine lappalie.
und da, denke ich, hat jeder seine finanzielle schmerzgrenze.

und die ist von vielen faktoren abhängig:
wie geht es mir im moment finanziell?
wie passiert es?
bleibt es geheim oder nicht?
usw, usw. ...

und nur weil man das jetzt ein für allemal ablehnt heisst das noch nicht, dass man es irgendwann nicht doch tun würde... und umgekehrt!

meine meinung
@ business
ist doch klar dass einer, der bereits mehrfacher millionär und strikt hetero ist, keine veranlassung sieht, über so ein angebot auch nur nachzudenken!

andererseits denke ich, dass es bei den "normalos" sich doch der ein oder andere das überlegen würde...

und die wenigsten davon werden vermutlich zum seelischen krüppel werden.
hier im jc kann das schon garnicht sein, denn hier sind ja alle so offen und tolerant! *fiesgrins*
****i9 Mann
714 Beiträge
Genau
obwohl, die Wahrscheinlichkeit, das hier jemand so ein Angebot bekommt, 10 mal geringer ist, als fünf 6er im Lotto hintereinander zu haben, ist die Aufregung doch recht gross...

Falls es doch passieren sollte, würde die Person meines Erachtens, bestimmt nichts posten, sondern sich einen ablachen und verschwinden...:-)
Ach weißt du, du siehst in jedem gleich einen seelischen Krüppel, der seinen Arsch ( Männer ) oder wie im anderem Thread die Mumu ( Frauen ) hinhält.

ach tu ich das ?
du solltest meinen text nochmal lesen statt wiedermal gedankenlos los zu ballern.
ich habe gesagt, dass die gefahr besteht das ein mensch dadurch seelischen schaden nehmen kann - nichts anderes.
ebenso wie ein anderer user hier meinte das er gerne das gesicht derer sehen will die das geld nicht genommen haben.
alles rein hypothetisch.

Es geht doch gar nicht darum, dass jeder gleich hinterher ein seelischer Krüppel wäre, vielmehr geht es doch darum, ob jemand seinen Prinzipien treu bleiben will.

siehe oben

Selbst innerfamiliär gibt es da verschiedene Standpunkte, wie man an meiner Frau, die sich sagt "ich poppe im Club ja auch mit anderen Männern, warum sollte ich die Million nicht mitnehmen", oder mir, der ich standhaft an meinen Nicht-Bi-Neigungen festhalte und lieber auf die Kohle zu Gunsten meiner Prinzipien verzichten würde.

sowas aber auch. ich würde sogar sagen das es menschen gibt bei denen 2 herzen in der brust schlagen und die diesen konflikt auch mit sich ausmachen müssen.
hat auch niemand anders gesagt hier
Gute Frage, ich denke es kommt auf die Situation an.
Meinem Ex Chef hätte ich die Kündigung dann auf die Motorhaube getackert. Da hätte ich ihn am besten getroffen. Er uns sein beschissener Porsche. Da war nämlich seine Potenz drin.

Na besser im Porsche als ganz weg oder ? *lach*

Aber klar, es is dein Standpunkt. wenn du sagst das es dir das Risiko wert wäre - keine Einwände *zwinker*
hier im jc kann das schon garnicht sein, denn hier sind ja alle so offen und tolerant!

Kannst mir den Zusammhang erklären ?
Ich kann noch so offen, tolerant und sexuell aktiv sein. Die Gefahr das sowas passiert besteht bei jedem Menschen.

Aber das is in etwa so ein Argument wie von menschen die meinen Ihre Gefühle in Affären oder ähnlichen Situationen perfekt steuern zu können.

Klappt 100mal, beim 101 mal eben nichtmehr
****i9 Mann
714 Beiträge
Jemand
scheint hier angefressen zu sein...*g*
scheint hier angefressen zu sein...*g*

Jemand scheint sich hier gewaltig zu irren *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
ja
Wennd mich meinst - ich bin bester Laune

manchen scheint es tierisch spaß zu machen, andere trotz wiederholter bitten immer weiter zu provozieren seufz
dass solche eine Frage die Gemüter derart erhitzen kann *g*
****i9 Mann
714 Beiträge
Sorry
wusste ja nicht, das das dein Privatthread ist hier...

Also bitte um Verzeihung der Herr.

Was manche glauben wer sie sind....köstlich
@ guggi
Das ist einfach nur sein "normaler" Umgangston, den er von daheim mitbekommen hat.
@ guggi
Das ist einfach nur sein "normaler" Umgangston, den er von daheim mitbekommen hat.

Fängt das also wieder an, ja ?!

@***gi:

Du hast ne normale Antwort auf deine Frage bekommen.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
scheint hier angefressen zu sein...

Jemand scheint sich hier gewaltig zu irren

Na das ist doch 'mal eine erfreuliche Mitteilung. *freu2*

Somit geht dieser Thread nun also wieder zurück zum Thema - und jenes hoffentlich so, wie es Frau Bjutifool so schön im Eingangsposting geschrieben hat:

mit der bitte, dass dieses thema nicht wieder in eine moraldiskussion ausartet wie das andere ...

• MOD Pandora
    JOY-Team

Lee könnte einer der reichsten Männer Australiens sein,[4][2] aber er gibt sich bescheiden und zurückhaltend. In einem der wenigen Interviews, die er gab, führte er im Jahr 2007 aus: „I’m not interested in money. I’ve got a job. I can buy tucker; I can go fishing and hunting. That’s all that matters to me.“ („Geld interessiert mich nicht. Ich habe Arbeit. Ich kann Essen kaufen; ich kann fischen und jagen. Das ist alles, was mir wichtig ist“).[4]

http://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Lee#cite_note-mur-3

nicht einjeder, hält sein arsch (oder seine seele) für geld hin...

*gruebel*

würde mr. lee ebenso argumentieren, wenn er hungern müsste?

das wirft die frage auf, wenn man jenes angebot bekäme, man sich in materieller, oder seelischer not befindet. wenn diese faktoren ausgeschlossen sind...

dann dürften viele ein mr. lee sein, oder? *nixweiss*

****i9 Mann
714 Beiträge
Wer
die Wahl hat, hat die Qual....

Finanziell ausgesorgt und seelischer Krüppel
Pleite aber gut drauf.

Finanziell ausgesorgt und gut drauf
Pleite und deppressiv...

Sucht euch etwas aus....*g*

Natürlich gibt es auch noch viele Graustufen dazwischen....:-)
Ich würde so gerne die Gesichter von denen sehen, die es kategorisch ausschließen, wenn den jemand wirklich käme und ihnen das Geld zeigen würde und dann den Koffer wieder zumachen mit folgendem Satz würde:

"Ja das hättest Du haben können, aber Du wolltest es nicht". Schade das ich das nicht überprüfen kann.

Ich glaube ich möchte die Gesichter derer dann doch lieber nicht sehen. Bekanntlich sollen ja die, die sich als größten Verfechter einer Sache hinstellen, oftmals die schnellsten Wendehälse sein. Und m.E. nach wird so mancher der heute "Nein" sagt, bei dem Anblick dann doch sehr schnell weich werden.

Rein hypothetisch natürlich.

Business Er
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Nach einer kurzen Pause geht dieser Thread nunmehr bereinigt in die zweite Runde.

Nachdem der Vorgänger-Thread aus den gleichen Gründen gesperrt wurde, weise ich hiermit nochmals ausdrücklich auf unsere Nutzungsbedingungen und Spielregeln hin.

Dieser Thread wird nunmehr entsprechend moderiert; d.h. im Klartext:
Sollte es hier auch nur noch eine Verfehlung geben, werden entsprechende User ohne vorherige Ankündigung aus diesem Thread ausgeschlossen.

Des Weiteren behalten wir uns seitens der Moderation das Recht vor, bei wiederholten Beleidigungen/Sticheleien von einer gesamten Forensperre für entsprechende Mitglieder Gebrauch zu machen.

Sorry für diese restriktiven Maßnahmen, aber manche Leute scheinen etwas "beratungsresistent" zu sein...

• MOD Pandora
    JOY-Team

@ mutabor
nicht einjeder, hält sein arsch (oder seine seele) für geld hin...

Jeder ganz sicher nicht, aber doch so mancher, wie uns so manches Posting hier gelehrt hat.

Die Wenigsten werden einen seelischen Schaden davontragen, wahrscheinlicher ist da wohl ein "After" Schaden.

Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Habe den thread erst gerade entdeckt.....

was hier wohl abging kann ich anhand des Eingreifens von Pandora nur erahnen*g*

deshalb schnell zur Frage:

Für eine Million Euro?

Ich würde alles geben.....nicht nur ein bißchen anal. Der Mann wird diese Nacht nicht vergessen und mich danach anflehen diese Nacht zu wiederholen*g*

Und da ich ein netter Mensch bin werde ich diese Bitte nicht ausschlagen. Natürlich zu denselben Konditionen wie bei Nacht Nr 1

Kirk ende
@**rk...

auch wenn es ein klingone wäre... *angsthab*

was ist nur aus meiner alten guten kinderserie geworden...

o tempora, o mores

Glückauf der Steiger kommt !!
Für eine Million werde auch ich zum Bückstück, ich denke das 1 % der erarbeiteten Summe dann in eine Premium - Analspülung fließen werden, damit ich einen klaren Kopf bekomme und keine Altlasten mit mir herumtrage !

Lifeduo ( Er )
Analspülung für freien Kopf?

Also quasi einen durchdachten Einlauf. *haumichwech*

Business Er
Es besteht ................
keine direkte Verbindung vom rektalen Bereich zum Hirn, das nur vorweg gesagt, nur wenn der A-Bereich gecleant ist, ist auch der Kopf wieder frei, könnte sonst die Million nicht unbeschwert genießen !

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.