Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6711 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere unmoralische Angebot

warum meine Frage und der dieser Frage vorausgehende Gedankengang als zur Schau getragenes kleinkariertes Denken tituliert werden muss.

Es war gar nicht auf dich bezogen, sondern verallgemeinernd den gesamten Thread und Vorgängerthread sehend bezogen. Deshalb brauchst du dir den Schuh nicht anziehen. Mit kleinkariertem Denken war eher die Betitelung von Joyuserinnen als "Huren", die einem solchem Angebot aufgeschlossen gegenüberstanden, gemeint gewesen.

Ob so manche Prostitiuierte solch ein Angebot nicht auch deshalb ablehnen würde, weil es ihre Berufsehre verletzen würde, weil sie es als nicht angemessen empfinden würde?

Es geht hier aber nicht um Prostituierte, sondern um hetero veranlagte Männer. Und ein hetero veranlagter Mann, wird auch dann wenn er ein solches Angebot annehmen würde, kaum mit einer gewerblich tätigen Prostituierten gleichzusetzen sein. Aus der Sicht erübrigt sich die Beantwortung der Frage gleich doppelt.

Denke die geselltschaftliche Scharm wiegt mehr als die persönliche Abneigung dem eigenen Geschlecht über.

Ich denke wiederum das jeder für sich seine eigene Schamgrenze zieht und das die Abneigung dem eigenen Geschlecht gegenüber eine gewichtigere Rolle spielt, als so mancher hier glaubt. Ich für meinen Teil habe jedenfalls eine derart hohe Abneigung in sexueller Hinsicht gegenüber dem eigenem Geschlecht, das auch eine Million nicht ausreichen würde, ein solches Angebot auch nur in Betracht zu ziehen.

Aber auch da wird jeder seine eigene Schmerzgrenze haben. Und sehr viel macht sicherlich auch die finanzielle Gesamtsituation der Person aus, die einem solchem Angebot gegenüber stehen würde.
Aus der Sicht erübrigt sich die Beantwortung der Frage gleich doppelt.

Bleibt aber noch der Kern meiner Frage nach der Angemessenheit. *g*
***ik Frau
1.556 Beiträge
Mir ging es zentral um die Frage nach der Angemessenheit.
und darum geht´s ja letztlich auch im Film vom unmoralischen Angebot: um Macht, Korruption etc. .

welcher preis ist denn bei so einem arschfick angemssen?
den kann jeder wahrscheinlich für 10 € bei einem strichjungen haben...

es geht um macht. darum, jemanden über seine grenzen hinaus zu bringen und etwas von ihm zu bekommen, was er normalerweise nicht bereit ist zu geben.

und ich muss ganz ehrlich sagen: ich bewundere die "moralischen" hier nicht.

denn - gesetzt der fall - würde jemand diese summe tatsächlich angeboten bekommen und dennoch ablehnen, würde er mir leid tun und ich würde schmunzeln...

mein gott, jungs.... was ist denn schon dabei?

wir verkaufen uns täglich an unsere arbeitgeber und die ficken manchmal unser innerstes, ohne auch nur im ansatz angemessen dafür zu bezahlen*lach*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
so isses kotik.....

1 Million ist einfach zuviel damit man wirklich noch ernsthaft nein sagen kann. Und alle die dies hier tun bringen mich auch nur zum Schmunzeln.

und wir werden nie erfahren ob sie wirklich so standhaft wären.....

Ich war gerade beim zahnarzt....Spritze Loch bohren usw..... Es ist so etwas von unangenehm.....ich bekomme dafür kein geld. Nein ich muß auch noch welches mitbringen.....

Was macht man in der Situation? Man konzentriert sich auf was anderes und freut sich auf den Moment wo es wirklich vorbei ist.

Und in den allerwertesten Ficken lassen ist bei weitem angenehmer wie ein Loch im Backenzahn bohren lassen. Schwule Männer tun dies sogar freiwillig und haben Orgasmen dabei.

Mir fällt bei solchen Debatten immer der Ralf König Comic ein. Wo der schule Kommissar seinem heterokollegen mal erklärt was ein richtiger Kerl ist.
Sinngemäß: Ein richtiger kerl ist ein Mann der einmal den Mut beweißt seine Prostata kennenzulernen. Die meisten von den Heten sterben mit 80 und haben sie niemals kennengelernt. Man braucht dazu keinen Mann (wobei es mit dem am besten geht) ....aber probieren muß man es einmal ob alleine oder mit einer Frau...

Und ich würde sagen.....ja er hat Recht der kommissar*g*

Ich würde mir ganz ehrlich für eine Million den kleinen Finger abhacken lassen.....ohne Beteubung. Eine Million ist einfach verdammt viel Geld.....und wer es nicht braucht....ich könnte hier eine rießenliste von Menschen schreiben die ein paar tausend Euro gut gebrauchen können.

Selbst wenn ich schon zwanzig Millionen hätte würde ich mir die Million nicht entgehen lassen. Und wenn ich sie danach an Menschen die am Rande des Existensminimums leben spende.
Ich bin ein Egoist.....aber kein A.... deshalb darf man sich meiner Meinung nach diese kohle gar nicht entgehen lassen....vorallem wenn es um ein bißchen Arschfick geht.

So eine verklemmte Debatte in dieser virtuellen Bumsbude hier. Mein Gott jungs man muß ja nicht gleich immer bi sein....aber diese homophobe zur Schau Stellung.....

Ich würds für weit aus weniger tun....

Kirk ende
***ik Frau
1.556 Beiträge
@Kaeptnkirk
*bravo**top2*

eine ehrliche aussage...

apropos: für eine million lecke ich sogar eine muschi*lol*...
und das ist etwas, was ich niemals freiwillig tun würde...

ähm....auch für'ne halbe*ja*
@ kotik
es geht um macht. darum, jemanden über seine grenzen hinaus zu bringen und etwas von ihm zu bekommen, was er normalerweise nicht bereit ist zu geben.

"Normalerweise" ist auch niemand bereit, nette Tierchen zu quälen und arme Menschen so schlecht zu bezahlen, dass sie kaum davon Essen kaufen können. Aber in der Realität unterstützt (fast) jeder von uns genau das, indem er im Aldi seine Wurst kauft oder Kleidung aus China trägt. Und dafür braucht's nicht einmal eine Million, es reicht schon, ein paar Cent weniger zahlen zu müssen, eine ziemlich niedrige Grenze.
Bei ethischen Werten klafft zwischen Theorie und Realität eine Riesenlücke.

Dass es jemand nicht macht, weil er sich vor dem anderen so sehr ekelt, dass es ihn schüttelt, kann ich das wesentlich besser nachvollziehen als dass man danach Probleme mit der Selbstachtung hat (="sich nicht mehr im Spiegel ansehen können"). Im Vergleich verstehe ich die Verhältnismäßigkeiten nicht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
A propo Ekel....

Im TV kam neulich so eine Sendung die von uns hier keiner schaut....

Bin da mal beim zappen gelandet.....und schnell wieder weiter. Das war wirklich ekelig für mich....

Ging glaube ich um so ein ominöses Dschungelcamp oder was weiß ich....die Kandidaten bekamen da für 2 Wochen 60 000 Euro....

Dies mal zur Verhältnismäßigkeit zwischen Ekel und Kohle dafür bekommen.

Ich würde bei diesem Sendeformat wirklich überlegen ob ich 60 000 Euro als "Schmerzensgeld" für mich angemessen empfinde. Da würde ich grübeln....

Aber am Ende sind 60 000 auch ein ganz schöner Batzen Kohle

Kirk ende
***ik Frau
1.556 Beiträge
@Taishar
und ich bin - leider - sicher, dass ethische werte in unserer zeit dem geldwerten unterlegen sind...

man sollte sich klar sein, dass unverhältnismäßige angebote auch entsprechende leistung verlangen...

Dass es jemand nicht macht, weil er sich vor dem anderen so sehr ekelt, dass es ihn schüttelt

man denke an feuerwehrleute, polizisten, rettungssanitäter, ärzte....

was die alles anfassen müssen.....

und sie bekommen nicht sehr viel geld dafür....

zur not gibt es ja die vollnarkose*ggg*
Mit

feuerwehrleute, polizisten, rettungssanitäter, ärzte

würde ich das nicht vergleiche, weil diese es nicht aus persönlicher Bereicherung tun, sondern der Gemeinschaft damit noch helfen.

Nur die Scham vor sich selbst kann ich wie gesagt nicht nachvollziehen, weil es so viele Bereiche gibt, in denen unsere Scham/Integrität versagt, dass das eine Mal Prostituieren nicht mehr ins Gewicht fallen dürfte.
****on Mann
7.104 Beiträge
[OT_an]

feuerwehrleute, polizisten, rettungssanitäter, ärzte

würde ich das nicht vergleiche, weil diese es nicht aus persönlicher Bereicherung tun, sondern der Gemeinschaft damit noch helfen.

Waren das noch Zeiten als man das erlernt hat, nur damit man nicht zum Bund musste *smile*
[OT_aus]

Kurzer Einwand zum DC dass keiner gesehen hat und doch jeder drüber Bescheid weiß (wie früher bei den Länderpunkten *gg*):

Der Publizitätsgewinn der längst vergessenen B-/C-Promis ist erheblich mehr wert als die Kohle von RTL. Insofern ist es auch Eitelkeit die die Schamgrenze fallen läßt und ein Betrag der erheblich über dem genannten liegt *zwinker*.

Wie schon mal gesagt, ich halte jeden mit den richtigen Motiven auch für käuflich...

el_don.
******ura Frau
649 Beiträge
Wieso ist es denn nicht zu akzeptieren, dass manche Menschen andere Moralvorstellungen haben? Denen Geld eben nicht über ihr Selbstwertgefühl geht? Vielleicht können sie danach ja wirklich nicht mehr ruhigen Gewissens weiter leben? Jeder hat doch eine andere emotionale Schmerzgrenze.
Würde mir jemand sowas anbieten, würde ich es auch nicht tun... und bei Gott! Ich brauch Kohle!
***ik Frau
1.556 Beiträge
ok...

schwer zu glauben ist es schon...aber ich will niemandem etwas unterstellen*nene*

hätte ich eine million zu viel, würde ich es verdammt gern ausprobieren*zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Denen Geld eben nicht über ihr Selbstwertgefühl geht?

Was ja die eigentlich spannende Frage ist.....

....warum dies etwas mit Selbstwertgefühl zu tun hat?

Wenn ich meinen Azubi für zehn Euro dazu bringe daß er einen Regenwurm ißt (und er findet so was ekelig) .....hat er dann sein Selbstwertgefühl verloren?

Ich finde wir erhöhen Sex über Maß und unsere Körperlichkeit ebenso wenn wir uns solche absoluten Tabus setzten....

Kirk ende
aber Kirki,
ds schlimme wäre doch nicht, daß er einen Regenwurm gegessen hätte, sondern daß er sich für Geld hat erniedrigen lassen.

Den Regenwurm hat er spätesten nach einem Tag wieder ausgeschissen.
Das Gefühl, sich zum Deppen gemacht zu haben, dürfte etwas länger in ihm bleiben *floet*
******ura Frau
649 Beiträge
Das ist dann eben deine eigene Sache... ich sage ja nicht dass es pauschal falsch ist so zu handeln.
Wenn jemand das macht, bitte du hast dir das Geld redlich verdient!
Aber andere machen nun mal eben nicht alles für Geld. Die haben einfach eine andere Einstellung zu sich, ihrem Körper und dem was sie damit tun. Mir ist sowas einfach heilig.

Ich finde es ziemlich komisch seinen Azubi mit nem 10er dazu zu bringen nen Wurm zu essen... wie kommt man denn auf die Idee ein Kind für 10 Euro zu seiner belustigung ausnutzen!?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich finde es ziemlich komisch seinen Azubi mit nem 10er dazu zu bringen nen Wurm zu essen... wie kommt man denn auf die Idee ein Kind für 10 Euro zu seiner belustigung ausnutzen!?

Er ist 20!

Und wir mögen solche Spielchen wenn uns langweilig ist.....

Und keiner von uns wäre bisher auf die Idee gekommen dies als Erniedrigung anzusehen.....wir lachen am Ende darüber.

Und er lacht da mehr über mich

Ich glaube hier ist auch unser grundsätzliche Meinungsverschiedenheit erkennbar....ich empfinde dies nicht als Erniedrigung wenn jemand etwas des Geldes wegen tut. Egal in welcher Form......

Kirk ende
Hmm...
Und keiner von uns wäre bisher auf die Idee gekommen dies als Erniedrigung anzusehen.....wir lachen am Ende darüber.

ich könnte da nur von mir auf andere schließen, und bei mir bliebe - nicht nur vom Wurm - ein bitterer Nachgeschmack.

Da es aber Unfug ist, von sich auf andere schließen zu wollen, bleibt mir nur zu sagen:
Okay, muß ich so akzeptieren, daß diese art von Humor für Euch einfach nur lustig ist.
Für mich wär´s das nicht.

Und auch wenn ich es - je nach äusseren Umständen - nicht kategorsich ausschliessen könnte, das 1 Mio -Angebot anzunehmen, so könnte ich nicht sagen: Mache ich auf jeden Fall.
Mir persönlich wäre der Nachgeschmack zu bitter.
Da müssten die Konsequenzen es nicht zu tun schon noch bitterer sein.
Ich dachte wir sind hier in einem Erotikforum für Erwachsene.
Was soll denn ds sowas besonderes dabei sein einen Schwanz in seinem Arsch zu spüren? Ich bin gewiss nicht Bi und hatte auch noch nie einen in mir. Meine Partnerin ist auch nicht Bi dennoch sprechen wir oft darüber, dass es uns beide mal geil machen würde mit einer zweiten Frau zu spielen. Dies Fantasien kommen natürlich eher von mir im Gegensatz fände sie es auch mal scharf zwei Männern zuzusehen. Wenn der Wunsch bei ihr sehr stark wäre, ach Gott wenn sich die Gelegenheit mal so ergäbe würde ich da schon rein ihr zuliebe wohl mal einmalig mitmachen. Ich gehe mal von Safersex aus und nix mit HIV etc.
Ich halte das für ziemlich kleinkariertes, pubertäres Denken mein Arsch gehört mir.
Wer sagt das etwas daran schlimm sein soll?
Und warum ist es so schwer zu akzeptieren, dass es eben Menschen gibt, die nicht Kohle über alles stellen.

Der Eine macht für Geld eben alles, auch sich zum Deppen, der andere eben nicht.
Und warum ist es so schwer zu akzeptieren, dass es eben Menschen gibt, die nicht Kohle über alles stellen.

... und die auch das Wohl (u.U. vieler) anderer nicht ueber ihr eigenes stellen.

Der Eine macht für Geld eben alles, auch sich zum Deppen, der andere eben nicht.

Moralisch hat sich die hiesige "Geld geht nicht ueber alles" Fraktion dadurch selbst disqualifiziert, dass das Unterordnen der eigenen Gefuehle zugleich auch weniger wert ist als das Nutzen der 1M fuer einen hoeheren Zweck wie zB Leben retten.

Denke, es wird Zeit fuer ein EOT.

Na von alles machen war hier nicht die Rede, wir leben ja hier in DE in einem wohlhabenden Sozialstaat. Kaptitalverbrechen würden hier woh sehr wenige machen für Geld ind anderen Ländern siehr das schon etwas anders aus wenn es tatsächlich ums eigene Überleben geht.

Ach was ist den schon zum Deppen machen? Man sollte sich selbst nicht zu ernst nehmen und Dinge auch mit etwas Humor sehen.
******ura Frau
649 Beiträge
Ich halte das für ziemlich kleinkariertes, pubertäres Denken mein Arsch gehört mir.

Du meinst doch jetzt nicht wirklich, dass wir alle unsern Hintern mit jedem, der mal dran will teilen sollen? *haumichwech*
@la_ricura
Du meinst doch jetzt nicht wirklich, dass wir alle unsern Hintern mit jedem, der mal dran will teilen sollen?

Es ging nicht um jeden sondern der eine beträchtliche Summe bietet wie z.B. die besagte Mio soviele erwarte ich nun nicht *heul*

So kleinkariert und pubertär könnte ich gar nicht denken, um Interesse an deinem Arsch zu haben. *haumichwech*
******ura Frau
649 Beiträge
Für eine Million würdest du wirklich jeden (und ich meine jeden!!) an deinen Po lassen?
Was wenn er einer von diesen Duschmuffeln ist?
Oder "böse Sachen" mit deinem Hinterteil vor hat?
Was wenn er nicht nett zu deinem Po ist? So eine Analfissur hat man sein leben lang. Ich schwöre dir, sie ist keine Million wert!
Oder wenn er einfach nur wiederlich und unattraktiv ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.