Für eine Million würdest du wirklich jeden (und ich meine jeden!!) an deinen Po lassen?
Was wenn er einer von diesen Duschmuffeln ist?
Oder "böse Sachen" mit deinem Hinterteil vor hat?
Was wenn er nicht nett zu deinem Po ist? So eine Analfissur hat man sein leben lang. Ich schwöre dir, sie ist keine Million wert!
Oder wenn er einfach nur wiederlich und unattraktiv ist?
wie du siehst lassen hier einige ihren stolz für geld sausen, es ist lediglich eine frage der höhe! und sie gehen auch noch davon aus, dass alle anderen auch so sind.
nein, es geht nicht um die jungfräulichkeit meines hinterns, ich lag eine woche in der urologie und da wurde mir der ultraschallstab in den besagten geschoben und so hart kann kein schwanz sein. aber alles halb so wild, dient es doch der vorsorge. es kann also kaum wegen des gefühls sein, da gibt es schlimmeres.
aber vielleicht fällt es manchen einfach zu schwer sich vorzustellen, dass es einen stolz gibt, der eben nicht käuflich ist.
der kern der sache ist doch, dass ich mich nicht für "luxus" ficken lasse, den ich bis heute nicht gebraucht habe, eben weil ich alles habe was nötig ist. und das habe ich erreicht, ohne meinen arsch hinstrecken zu müssen, weil ich mich lieber in die position des fickers, als des gefickten gebracht habe.
und es übt auch keinen reiz aus, wenn das preisgeld in die milliarden geht, warum auch, denn das wäre wie mit dem kasten bier der niemals leer wird, manche brauchen unbedingt zwei davon!