Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6711 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere unmoralische Angebot

@la_ricura
Ich gehe schon davon aus dass man gesundheitlich unbeschadet davon kommt. Es war ja nicht die Rede von Krankheiten etc.
Geruchsbelästigung wär mir auch egal.
Ein Problem hätte ich bei mir persönlich unangenehmen Leuten aber die haben nicht soviel Geld dass sie sich das leisten könnten *lach*
******ura Frau
649 Beiträge
Na ja, die meißten Millionäre oder Milliardäre die mir so einfallen sind unattraktiv. ( Ich meine die mit wirklich unverschämt viel Geld, nicht Schauspieler und Sportler)

Was würdest du denn mit dem Geld machen?
Für mich sind alle Männer unattraktiv.
la_ricura einen Teil würde ich dir geben wenn du mir jemanden besorgst *lach* und mit dem Rest würde ich mein Darlehen begleichen *freu*
******ura Frau
649 Beiträge
Ist gut, wenn ich einen sehe schicke ich ihn duschen und dann zu dir!
Mann wir wäre ein super Team! gg

Würdest du das denn nur 1 mal machen oder auch öfter? Wann wäre denn schluss? (das ist ernst gemeint)
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Würdest du das denn nur 1 mal machen oder auch öfter? Wann wäre denn schluss? (das ist ernst gemeint)
Ich denke, mir würde eine Million das Leben sehr erleichtern, mit eine Zweiten könnte ich mein Leben finanzieren. Wenn ich dann nicht gierig werde, dann wäre ich damit zufrieden.
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
http://www.spiegel.de/wirtsc … nehmen/0,1518,748513,00.html

Der Insolvenzverwalter des Escada Konzern hat gerade vom Gericht für 5 Wochen Tätigkeit eine Vergütung von 5 Millionen Euro zugesprochen bekommen, es ist aber wohl nicht bekannt, ob er es für gleichgeschlechtlichen Analsex ausgeben wird *fiesgrins* .
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Für eine Million würdest du wirklich jeden (und ich meine jeden!!) an deinen Po lassen?
Was wenn er einer von diesen Duschmuffeln ist?
Oder "böse Sachen" mit deinem Hinterteil vor hat?
Was wenn er nicht nett zu deinem Po ist? So eine Analfissur hat man sein leben lang. Ich schwöre dir, sie ist keine Million wert!
Oder wenn er einfach nur wiederlich und unattraktiv ist?

wie du siehst lassen hier einige ihren stolz für geld sausen, es ist lediglich eine frage der höhe! und sie gehen auch noch davon aus, dass alle anderen auch so sind.

nein, es geht nicht um die jungfräulichkeit meines hinterns, ich lag eine woche in der urologie und da wurde mir der ultraschallstab in den besagten geschoben und so hart kann kein schwanz sein. aber alles halb so wild, dient es doch der vorsorge. es kann also kaum wegen des gefühls sein, da gibt es schlimmeres.

aber vielleicht fällt es manchen einfach zu schwer sich vorzustellen, dass es einen stolz gibt, der eben nicht käuflich ist.

der kern der sache ist doch, dass ich mich nicht für "luxus" ficken lasse, den ich bis heute nicht gebraucht habe, eben weil ich alles habe was nötig ist. und das habe ich erreicht, ohne meinen arsch hinstrecken zu müssen, weil ich mich lieber in die position des fickers, als des gefickten gebracht habe.

und es übt auch keinen reiz aus, wenn das preisgeld in die milliarden geht, warum auch, denn das wäre wie mit dem kasten bier der niemals leer wird, manche brauchen unbedingt zwei davon! *zwinker*
Ich bin der Meinung hier würde defintiv kein Mann NEIN sagen wenn er so ein Angebot bekommen würde...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
wie du siehst lassen hier einige ihren stolz für geld sausen, es ist lediglich eine frage der höhe! und sie gehen auch noch davon aus, dass alle anderen auch so sind.
Das ist deine Interpretation von Stolz, andere wären vieleicht stolz darauf, dass jemand eine Million ausgeben will um sie zu Ficken.
weil ich mich lieber in die position des fickers, als des gefickten gebracht habe.
Zwei Bemerkungen dazu.
  • Würdest du denn dann für eine Million jemanden - egal ob Mann oder Frau - ficken?
  • Findest du es so schlimm gefickt zu werden? Was soll Frau davon halten?

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Würdest du denn dann für eine Million jemanden - egal ob Mann oder Frau - ficken?

wenn sie mich reizt...

Findest du es so schlimm gefickt zu werden? Was soll Frau davon halten?

weiß ich nicht, ich glaube es bringt mir nichts, weil ich nicht im geringsten das bedürfnis dazu habe. und frau burns wäre wohl mehr als überrascht, wenn ich mit solchen ambitionen käme, da wir uns im bett eben darum so gut verstehen, weil ich sie ficke!
***ik Frau
1.556 Beiträge
ich grüße euch, ihr aufrechten, ihr lauteren*anbet*

und behaupte dennoch: was man nicht für viel geld kaufen kann, kann man für sehr viel geld kaufen.

und einer, der seinen arsch für so eine summe hinhält, ist kein depp, sondern ein vernünftiger mensch.

wenn ich mir überlege, wie viele junge und attraktive menschen, sich tag und nacht verkaufen, um im wohlstand zu leben und in gewisse kreise rein zu können, dann halte ich so einen lukrativen arschfick für weniger, als einen fliegenpups*ggg*

ich würde es tun*mrgreen*..
aber mir bietet ja für meinen arsch keiner so viel*heul*
Wenn ich mir überlege
wie mir jemand mal so eben ein Milljönchen hinwirft - eine Summe, für die andere Leute ein Leben lang hart arbeiten, dann finde ich das schon einen repektlosen Umgang mit Geld.
Das wäre zugegebenermassen zweifelsfrei seine Sache.

Aber ich würde nein sagen, weil ich nicht würde ausprobieren wollen, mit wie wenig Respekt MIR als Mensch so jemand begegnet, der mal so eben den Lebensverdienst anderer Leute in ner viertel Stunde, oder meinetwegen auch zwei Stunden verpulvert.

So jemandem sollte ich meinen arsch anvertrauen wollen? *nono*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
ach erwil ...
ich lasse Dir ja gerne Deine meinung ...
aber ich finde, Du führst immer haarsträubendere argumente ins feld ...

mal ist es der mangelnde wert der arbeit und die summe unangemessen hoch ...

mal ist es die "berufsehre" ...

mal ist es der mangelnde respekt vor Dir bzw. der arbeit anderer menschen ...

mE reicht es einfach aus, zu sagen "nein, ist nicht mein ding"
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Aber ich würde nein sagen, weil ich nicht würde ausprobieren wollen, mit wie wenig Respekt MIR als Mensch so jemand begegnet, der mal so eben den Lebensverdienst anderer Leute in ner viertel Stunde, oder meinetwegen auch zwei Stunden verpulvert.

*hm* auch noch nie RTL geschaut???
Weil die verpulvern ja zB bei Wer wird Millionär auch mal eben so eine Million...
wie mir jemand mal so eben ein Milljönchen hinwirft - eine Summe, für die andere Leute ein Leben lang hart arbeiten, dann finde ich das schon einen repektlosen Umgang mit Geld.
D.h. du würdest das Geld auch nicht Geschenk annehmen weil du den verschwenderischen Umgang mit Geld nicht billigen kannst?

Herr Burns,würde sich in seiner Ehre/Stolz verletzt fühlen ausserdem dem braucht er das nicht weil er selbst genügend Mios beiseite gescheffelt hat oder einfach nur bescheiden ist.

Es soll aber auch Heuchler geben die als erste die Hand hinhalten wenn was zu holen ist.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller 
ich würde das geld auch lieber bei wwm mit meiner alles überragenden intelligenz verdienen

da die mich aber in der endrunde rausgekickt haben, da ich ihnen wohl zu intelligent war ... *stolzbin*

bleibt mir doch wohl nichts anderes übrig als auf den reichen gönner zu warten

beautyungeduldigmitdenfingerntrommelnd
.
Ich würde es tun, keine Frage!
Jeder Mensch ist käuflich!
Der Unterschied zwischen den Menschen liegt nur darin, womit er gekauft wird und wieviel er davon *essen* *wein* *geschenk* *hotupshirt* *hotman* haben will.
jetzt kommt´s
@******Sex
auch noch nie RTL geschaut???

Nöh,
seit über 20 Jahren nicht mehr.
Seitdem habe ich keinen Fernseher mehr.

bjuti,
aber ich finde, Du führst immer haarsträubendere argumente ins feld ...

mal ist es der mangelnde wert der arbeit und die summe unangemessen hoch ...

mal ist es die "berufsehre" ...

mal ist es der mangelnde respekt vor Dir bzw. der arbeit anderer menschen ...

für mich sind es verschiedene Aspekte eines einzigen Arguments, und nicht mal dieses und mal jenes Argument.

mE reicht es einfach aus, zu sagen "nein, ist nicht mein ding

würde ein spannender Thread werden:

448 Einzeiler à la:

"Ja, klar, würd ich machen!"

"Nö, nicht ein Ding in meinem Arsch"

"Doch ich würd´s tun"

"Ich nicht"

*zwinker*

lg erwil
würde ein spannender Thread werden:

Findste den Thread so wie er is besser ?

Diejenigen die sagen das sie es nicht machen würden, denen nimmt man das nicht ab.
Ich denke das viele auch aus dem Grund hier garnicht schreiben.
Da werden doch Aussagen auch auseinander gewurstelt und die Akzeptanz is irgendwo,nur nicht hier im Thread.

Von daher wäre eine Umfrage mit der Möglichkeit zum ankreuzen für JA & NEIN vllt. in so einem Falle besser.

Dreht sich eh alles im Kreis.

Just my 2 cents (mehr kann ich net ausgeben) *ggg*
Also ich finde den Fred...
aufschlussreich.

In mancherlei Hinsicht.
Und es schadet ja auch nicht, sich mal mit Realitäten auseinanderzusetzen, die man dabei möglicherweise erst wahrnimmt.

Man lernt doch viel über sich und die Menschen ...

edit:
Diejenigen die sagen das sie es nicht machen würden, denen nimmt man das nicht ab.

und? macht das was?
In der Tat,
sehr aufwühlender Gedanke!

Aber ich gebe zu, auch als 1Billion% Hetero würde ich für den Betrag die Nummer über mich ergehen lassen. Voraussetzung: mindestens 3 Promille im Blut, komatöser Zustand!

Kurz und mittelfristig wäre wohl die Selbstachtung im Arsch, aber der Gegenwert der finanziellen Unabhängigkeit (Schluss mit ackern) wäre zu übermächtig und reizvoll.

Und: ich glaube absolut K E I N E M meiner Geschlechts-Genossen, die mir hier, aus welchen pseudo-moralischen Gründen auch immer, verkaufen wollen, dieser Chance zu wiederstehen.

Ein theoretisches NEIN ist schnell abgegeben, aber wenn die Scheine wahrhaftig auf dem Tisch liegen, fällt die Hose!

Und so mancher Vorsatz...
und? macht das was?

Naja Verständnis oder zumindest Akzeptanz anderen Meinungen gegenüber sind für mich notwendige Grundlagen um eine sinnvolle Diskussion führen zu können !!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Naja Verständnis oder zumindest Akzeptanz anderen Meinungen gegenüber sind für mich notwendige Grundlagen um eine sinnvolle Diskussion führen zu können !!

wobei ja die Frage offen ist ob hier wirklich eine Diskussion geführt werden soll oder nur statements (ja/nein) relevant sind...
Aber, aber!
aja Verständnis oder zumindest Akzeptanz anderen Meinungen gegenüber sind für mich notwendige Grundlagen um eine sinnvolle Diskussion führen zu können !!

Für eine sinnvolle Diskussion bräuchte man erst einmal eine sinnvolle Fragestellung! *rotfl*

Übrigens, @******sky: meine Gründe sind nicht pseudomoralisch -
sie sind überhaupt nicht moralisch.
sie sind einfach persönlich *zwinker* .

lg erwil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.