@ immortal69
Wenn du beim Thema bleibst, gerne
Ich bin beim Thema geblieben. Ich habe meine Skepsis mit einem Bespiel begründet (Fremdgeher) begründet.
Außerdem will ich dir ganz sicher nichts unterschieben.
Mir wäre nur dran gelegen das auch gegenteilige Meinungen einfach mal akzeptiert statt zerpflückt zu werden
Dass jeder hier seine Meinung ernst meint, streite ich gar nicht ab, nur der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist für mich viel höher, als manche denken.
Gut, dann versammelt mal alle Fremdgänger hier, dann können wir eine Diskussion starten und dann prozentual errechnen !
Das wäre tatsächlich ein Thema für einen neuen Thread. Ich bleibe solange bie meiner Einschätzung, dass die meisten in Liebesdingen nicht kalt berechnend sind.
@ erwil
ich finde es ziemlich okay, Aussagen über sich selbst wiederholt zu tätigen.
Dagegen finde ich es weit weniger okay, immer wieder Aussagen über das mutmaßliche zukünftige Berhalten anderer Leute zu machen.
Wenn jeder bei sich bleibt, und einfach von sich selbst schreibt, fühlen sich sicherlich wesentlich weniger Leute an den Karren gefahren
Die Gegner geizen auch nicht gerade mit schmeichelhaften Argumenten, warum sie etwas ablehnen.