Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere unmoralische Angebot

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aha, du hast also keinen chef und bist auch nicht selbständig - mit nörglenden arroganten kunden und so die dir schon mal den preis kürzen .
mußtest auch noch nie zu einem a...loch freundlich sein.

doch, habe ich und ich mag ihn sehr. und ja, auch ich muß von zeit zu zeit zu a.löchern freundlich sein, nörgelnde kunden ertragen und auch die preise werden gedrückt. ja, es regnet sogar manchmal bei uns. *nixweiss*

mir ist schon klar, dass es viele gibt, die damit überfordert sind, du scheinst ja auch einer davon zu sein, aber so ist das leben eben.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
nein ich bin damit nicht überfordert. ich sehe das einfach so wie es ist

• nämlich dass ich mich manchmal "ficken" lassen muß obwohl es nicht meiner Kleiderordnung entspricht.

dich überfodert es auch nicht. du hast das prostituieren für dich einfach anders definiert und deshalb geht es dir gut wenn du dich manchmal f...... lassen mußt *fiesgrins*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Ist schon sehr lustig, hier zwischendrin diese Stammtisch-Diskussion rauszulesen, von wegen 'ich würde mich nie im Leben für ne Mio. in den Arsch ficken lassen' und '...diese Schmerzen! ...tagelang nicht sitzen können...' und dann steht im nächsten Forum 'Wie kann ich meine Frau zu anal überreden?' *headcrash*

Und Moral... Was ist schon Moral? Wer legt die fest? Und was ist verwerflich daran, etwas dafür zu tun, sich seine Wünsche erfüllen zu können? Ich meine, eine Moraldiskussion ist in allen Lebensbereichen unsinnig. Das kann nur jeder für sich selbst festlegen, weil es ist sein Leben, nicht das der anderen.

Achja, irgendwer hatte von Dienstleistung und Druck geschrieben, den anderen zufriedenstellen zu müssen. Davon war doch in der Fragestellung nie die Rede. *lol*

Kurz und gut, ich würde es machen.

LG Dirk vom Fliegerpaar
joyclub hat 800000 Mitglieder...da sollte sich doch ne Million schnell mal zusammensammeln lassen

Meine Kontonummer gibt´s per CM *haumichwech*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Diese Frage kann ich nur beantworten wenn das Geld auf dem Tisch und der Typ vor mir steht...

Als Heteromann ist es wirklich schwer sich sowas vorzustellen. Drum sage ich mal "vieleicht".
*******lin Mann
1.247 Beiträge
"vieleicht".

stimmt. als heteromann ist einmal keinmal

und viel eicht !
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*lol*
es ist wohl eher eine frage der eigenen entscheidungsfähigkeit. ich lasse mich nicht von einem chef ficken, dafür verschaffe ich mir schon den nötigen respekt, das darfst du mir glauben. wenn er das nicht kann, dann suche ich mir eben etwas anderes, nachdem ich ihm gesagt habe warum.
übrigens, meine kunden mögen mich, zumindest respektieren sie mich und wenn es den einen oder anderen gibt..., pfeiff drauf!

was glaubst du, wie ein baumwollpflücker in absurdistan oder ein minenarbeiter in china über dein rumgepinse denken mag?

fühlst du dich eigentlich schon gefickt, wenn du bei rot an der ampel stehen bleiben mußt?
ich fahr immer drüber...im laufe der Zeit kommt da auch ne satte Summe für die *polizei* zusammen *heul*

könnt ich eigentlich andders anlegen....
****i9 Mann
714 Beiträge
Wahnsinn
Was für ein Zickenkrieg unter Männern:-)

Ist ja richtig schön tuntig hier....*g*
die Jungs die am meisten um ihre Rosette besorgt sind....die verstehen nicht warum die Frau kein Anal mag *lol*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
wäre es denn für manche Männer, die sich hier wehren, etwas anderes wenn es eine Frau mit strapon wäre??*gruebel*
*********in_by Mann
88 Beiträge
Hmmm...verlockendes Angebot...*grübel*...kommt auf einige Faktoren an, die hier auch schon genannt wurden.
Aber mir stellt sich die Frage wie ich Familie, Freunden und Bekannten das viele Geld und meine komische Art zu laufen erkläre? *grins*
****i9 Mann
714 Beiträge
Die Fragestellung
ist ja hypothetisch....und darum sowieso für den Arsch..:-)
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@mrburns
ich lasse mich nicht von einem chef ficken, dafür verschaffe ich mir schon den nötigen respekt, das darfst du mir glauben. wenn er das nicht kann, dann suche ich mir eben etwas anderes, nachdem ich ihm gesagt habe warum.

ich hab ja nie gepienst sondern nehme es wie es ist.

doch manche sind eben ganz besonders toll, machen sich was vor bzw. dem spiegel in den sie schauen ....

...und haben sogar im hohen alter noch jede möglichkeit, einen anderen job zu finden *zwinker*

da kommt fast neid auf.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Noch mal konkret formuliert, damit mancher *zwinker* mich besser verstehen kann:

manche müssen ihren arsch unzählige mal hinhalten, bekommen eine hornuat, und haben dennoch keine million....

.... der andere hier im Thread würde für einmal ne million bekommen
*******paar Paar
2.529 Beiträge
die Jungs die am meisten um ihre Rosette besorgt sind....die verstehen nicht warum die Frau kein Anal mag *lol*

Genau! *top*

Oder noch besser, sie verstehen es nicht, so zu machen, dass es auch ihr Spaß macht, ohne Scmerzen.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
manche müssen ihren arsch unzählige mal hinhalten, bekommen eine hornhaut, und haben dennoch keine million....

.... der andere hier im Thread würde für einmal ne million bekommen

ich frag mich grad wer der schlauere von den beiden ist *gruebel*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Die Fragestellung ist gegenüber der Frage nach dem "normalen" unmoralischen Angebot vielleicht auch nicht ganz fair.

Denn die durchschnittliche Frau, die hier ja gefragt wird, steht ja auf "normalem" Sex, will sagen, das Ding, was im Bett zwischen Mann und Frau läuft (kein Fetisch oder so). Ergo ist das, was sie für 1 Mio. Euro bieten müssten, nicht fernab ihrer Gewohnheiten.

Die Frage hier bezieht sich aber auf etwas, was dem "normalen" Mann durchaus keine Gewohnheit ist, also anale Penetration bzw. sogar Homosexualität.

Dennoch find ich die Antworten sehr interessant.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Denn die durchschnittliche Frau, die hier ja gefragt wird, steht ja auf "normalem" Sex, will sagen, das Ding, was im Bett zwischen Mann und Frau läuft (kein Fetisch oder so).

weißt du, ob es nur "normaler" Sex wäre *fiesgrins*
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich wette 1Mio
dagegen, das hier 99,99% der Vielleichtschreiber oder Ablehner, egal ob Männlein, oder Weiblein, wenn ich ihnen einen Koffer, mit 1 Million Euro auf den Küchentisch lege, nicht den geringsten Ansatz einer Diskussion darüber aufkommen lassen würden.

Ausnahmen....König von Brunei...Bill Gates...usw....

Sogar...Muammar al-Gaddafi... würde diesem Angebot jetzt wahrscheinlich wohlwollend gegenüber stehen...*g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
neid ist m. e. prinzipiell ein schlechter weg. und ja, ich werde mich immer irgendwie durchschlagen, egal wie alt ich bin.

und ebenfalls ja, ich bin ein solcher "manche", ich schaue mich im spiegel an um mich zu fragen, ob alles so läuft wie ich es für gut befinde und ob ich glücklich bin. ja, ich bin glücklich und werde bestimmt nicht damit anfangen, mich dafür zu schämen. ein stück weit liegt das daran, dass meine antriebsfeder eben nicht das geld ist.

wenn du sagst, dass du es nimmst wie es ist, dann klingt es bei dir aber so raus, das es für dich irgendwie so nicht akzeptabel ist, denn deine argumentation kommt schon pinsig rüber.

sei es drum, wenn du glaubst freiheit dadurch zu erlangen, dass du dich in den arsch ficken lässt, deine wahl, ich darf es trotzdem anders sehen. das ist das schöne, wenn man in einem freien land lebt!
Gaddafi wär sogar schon vorbereitet....bei den Rohstoffen,da hatt er bstimmt schon genug Gleitöl am Hinterteil *lol*
******oth Mann
725 Beiträge
Berufstätigkeit ist nicht gleich Käuflichkeit!
Einige haben hier als "Beweis" für ihre These, dass jeder käuflich sei, angeführt, dass man ja auch für Geld arbeiten ginge. Dieses "Argument" ist - mit Verlaub - kompletter Blödsinn.

Käuflichkeit bedeutet, dass ich für Geld etwas tue, das ich ansonsten aus innerster Überzeugung oder aus Widerwillen ablehnen würde.
Geld durch normale Arbeit zu verdienen, hat damit wohl nichts zu tun, denn sehr viele Leute gehen gerne arbeiten und sehen darin auch nichts, was ihnen z. B. moralisch gegen den Strich geht.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand von sich selbst sagt, er/sie sei käuflich. Das Problem beginnt dann, wenn diese Leute naseweis und oberlehrerhaft herumschwurbeln, dass IHRE Einstellung schließlich alle hätten. Woher diese Gewissheit kommt, das sagen sie nicht.

Tatsächlich ist die Geschichte voll von Beispielen, in denen Menschen sich nicht haben bestechen lassen, auch nicht für den höchsten Preis, den man ihnen bieten konnte - ihr Leben!

Wenn also, um bei unserem Thema zu bleiben, von sich sagt, er würde auf den Deal NICHT eingehen, dann sollte man das ebenso wertfrei hinnehmen wie das lockere Bekenntnis vieler, dass sie dafür sofort bereit wären. Ob übrigens letzteres dann tatsächlich bei allen zuträfe, wenn es soweit wäre - das ist übrigens auch eine ganz andere Frage!!!

Lord Soth
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*top*
*******1979 Mann
31 Beiträge
Zu meiner Schande ...
... muss ich sagen, dass mein Preis wahrscheinlich sogar niedriger liegen könnte. Pfft, für einmal den Arsch hinhalten. Ich muss ihn ja nicht mögen oder den Rest meines Lebens mit Ihm verbringen.

Und wenn´s mir dann doch Spaß machen sollte, um so besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.