Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Unmoralisches Angebot385
Lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das etwas andere unmoralische Angebot

****i9 Mann
714 Beiträge
Käuflichkeit?
Der Widerwillen, wäre bei so einer Summe schnell weggeblasen...:-)

Ausserdem ist es keine Bestechung...(vielleicht im weitesten Sinne)

Lediglich ein Angebot....ob moralisch oder nicht...interessiert das Jemanden?
*****t34 Mann
458 Beiträge
Mmmmh....
Ist hier überhaupt schon geklärt worden, ob das ganze mit Lümmeltüte abgehen soll, oder ohne ?

Ich bin ehrlich...

mit Gummi.... JA

ohne Gummi.... NEIN !

Sonst könnte ich auch gleich meinen ersten Bungeesprung ohne Gummi machen *g*
*gruebel* ...das wär doch mal ne Idee...damit könnte unsere Außenministerin den haushalt sanieren
*****red Paar
1.535 Beiträge
na bei 1 Million wird ja wohl noch ne Lümmeltüte drin sein *haumichwech*
**X Mann
1.747 Beiträge
Ich störe mich ein wenig an der Aussage, dass jeder Mensch käuflich ist.
Solange die Existenz der Menschheit dokumentiert wird, solange gibt es immer wieder Menschen, die sich als nicht käuflich erwiesen.

Der Satz, dass jeder Mensch käuflich ist, wurde oft um die Aussage erweitert, es ist lediglich eine Frage der Geldsumme, des angebotenen Gegenwertes für ein Tun, oder Unterlassen.

Für mich persönlich gibt es diese Summe, diesen Gegenwert nicht, für die, oder den ich etwas tun würde was meiner innersten Überzeugung wiederspricht.

Bisher war ich immer in der Lage mein Leben zu leben, und dass zu erreichen was für mich wichtig war und ist.

Bisher war ich jeden morgen in der Lage mich im Spiegel wieder zu erkennen, und den Burschen zu rasieren, der mich da im Spiegel anschaute... *zwinker*

Das könnte ich nicht mehr, wenn ich mich verkaufe, wofür auch immer.
Da ich mir den Mann nicht aussuchen darf..Nein *g*
****i9 Mann
714 Beiträge
Kuckuck
der Thread heisst...Das etwas andere unmoralische Angebot...nicht würdet ihr ohne Gummi ficken...das ist andere Baustelle...:-)
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Eine Nacht den A.... Hinhalten und dann nie wieder Arbeiten müssen.

Ich habe es bei den Weibchen schon gesagt und ich sage es auch hier, eine Million Euro ist genug Geld um ein ganzes Leben zu finanzieren, natürlich würde ich - als Heteromann - auf das Angebot eingehen.

Und wer Nein sagt, weiss entweder nicht wie viel Geld das ist oder verdient selber so viel das ihn eine Mio nicht mehr reizt.

Und wer glaubt, sowas gibt es nicht, muss sich nur die Berlusconi Sex-Skandale in Italien anschauen. Wenn der Mann ein Frau wollte, dann hat er richtig viel Geld ausgegeben.
wie im Puff....ohne Gummi kostet extra *haumichwech*
*****t34 Mann
458 Beiträge
Kuckkuck zurück
Aber dieses Thema ist ein wesentlicher Bestandteil der Frage die noch nicht zur Sprache kam. Wenn jemand unentschlossen ist , wäre die Lümmeltüte wohl ein ausschlaggebendes Argument.
@Lord_Soth
Aha, darum befinden sich 2/3 der deutschen arbeitenden Bevölkerung im geistig gekündigten Zustand, weil sie alle so gerne in die Arbeit gehen.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@Lord_Soth
Käuflichkeit bedeutet, dass ich für Geld etwas tue, das ich ansonsten aus innerster Überzeugung oder aus Widerwillen ablehnen würde.


Du gehst gerne arbeiten und hast noch nie einen Auftrag von deinem chef bekommen, den du eigentlich aus überzeugung ablehnen müßtest ?

Ich bin NEIDISCH (auch und in einem anderen Thread bekenne ich mich auch noch als EIFERSÜCHTIG )
**S Frau
1.409 Beiträge
Naja, nicht ganz uninteressant wäre bei dem Thema auch, ob der finanzstarke Kunde willens wäre, zu berücksichtigen, dass die holden Geschöpfe, die ihm ihren Hintern hinhalten, diesbezüglich höchstwahrscheinlich größtenteils noch jungfräulich sind und nicht den Schatten einer Ahnung haben, auf was sie sich da einlassen... schließlich kann das, wenn unpassend gemacht, an einen Schmerzgrad ich Richtung Zahnarzt bohrt ohne Spritze ranreichen *fiesgrins*
****on Mann
7.104 Beiträge
Nun, bei der Summe bin ich bereit in's anale Trainingscamp einzuziehen und mich entsprechend vorzubereiten...das Wimbledon-Preisgeld gibt's auch nicht ohne Vorbereitung...*zwinker*.

...dann hat Mann sich die Summe auch erarbeitet...(im Unterschied zu den Damen *fiesgrins*).



el_don.
*******gne Mann
93 Beiträge
OK. 999.999,00 € reichen auch, aber ER sollte den KLEINSTEN (natürlich gummiversiegelt) der Welt haben... *zwinker*
Käuflichkeit bedeutet, dass ich für Geld etwas tue, das ich ansonsten aus innerster Überzeugung oder aus Widerwillen ablehnen würde.
Geld durch normale Arbeit zu verdienen, hat damit wohl nichts zu tun, denn sehr viele Leute gehen gerne arbeiten und sehen darin auch nichts, was ihnen z. B. moralisch gegen den Strich geht.

das glaube ich nicht! das bedeutet, dass jede prostituierte das, was sie tut, nur mit widerwillen und gegen ihre überzeugung tut.
das mag oft, aber beileibe nicht immer der fall sein.

1 mio reicht heutzutage bei weitem nicht, um nie wieder arbeiten zu müssen (im zuge eines großen lotto- jackpots hatte ein radiosender mal einen wissenschaftler gefragt, wieviel das denn sein müsste, der man kam auf ca. 4 - 6 mio euro).
dennoch ist 1 mio eine beruhigende menge geld um eventuelle notzeiten wie zb eine arbeitslosigkeit oder auch eine eher bescheidene rente abzufedern.

und genau aus diesen gründen würde ich hinhalten!
denn diese mio überdauert das ereignis an sich doch um lange zeit.

voraussetzung ist - wie im film - dass es sich nicht um eine brutale vergewaltigung, sondern um zärtlichen sex handelt.

und so viele hier darauf beharren, nie käuflich zu sein und es nie zu werden...: es gibt viele situationen im leben, in denen man entscheidungen trifft oder kompromisse eingeht, die durch andere (umstände) beeinflusst sind und die man nie mit käuflichkeit in verbindung bringen würde... die aber von aussen betrachtet genau so aussehen würden.

beispiel:
ein klischee- klassiker: wenn du mit deiner freundin shoppen gehst und ihr nix großartiges gekauft habt und ihr habt abends vielleicht "normalen" sex, dann ist das ja normal, oder?
geht ihr shoppen und du kaufst ihr tolle wäsche, schmuck und teure schuhe dazu und sie flüstert dir vor begeisterung noch beim shoppen schmutzige dinge ins ohr und fickt dich dann abends, dass dir hören und sehen vergeht: ist sie dann käuflich???
du würdest "nein!" sagen, ein aussenstehender vielleicht aber nicht...

sex ist ja eh schon als "ware" abgetan, da fällt das wort "käuflich" recht schnell, aber was ist mit entscheidungen?
da wird man dann überredet, oder? aber wie und durch was?
oft durch gegenleistungen und zugeständnisse der anderen seite.
d.h., man bekommt etwas für seine meinungsänderung... und damit ist man doch eigentlich käuflich, oder?
****i9 Mann
714 Beiträge
Und
wenn er den nicht hat...muss er einen Euro mehr bezahlen...oder wie oder was?...:-)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn du mit deiner freundin shoppen gehst und ihr nix großartiges gekauft habt und ihr habt abends vielleicht "normalen" sex, dann ist das ja normal, oder?
geht ihr shoppen und du kaufst ihr tolle wäsche, schmuck und teure schuhe dazu und sie flüstert dir vor begeisterung noch beim shoppen schmutzige dinge ins ohr und fickt dich dann abends, dass dir hören und sehen vergeht

jedem das, was er verdient! *haumichwech*
*******gne Mann
93 Beiträge
> guggi9

...na ja. Dann erhöhe ich eben den Preis. Pro 0,5 cm mehr, 250.000 € mehr. So lässt sich doch herrlich Kasse machen... :-))
wer träumt nicht von so nem Batzen Geld? Wer hat noch nie darüber nachgedacht, was er machen würden, wenn er eine Mille im Lotto gewinnen würde? Man kann sie bestimmt an einer Hand abzählen, denn Ausnahmen gibt ja es immer wieder.
Geld ist nicht das wichtigste im Leben, deswegen gehen die meisten auch einer ehrlichen Arbeit nach, betrügen und stehlen nicht.
Aber was hätte ich bei einem solchen Angebot zu verlieren? Meine Selbstachtung? Nö, da würde ich drüber stehen und das kann man. Oder haben alle Prostituierten egel ob männl. oder weiblich ihre Selbstachtung verloren?
Was kann ich dagegen gewinnen? Eine Basis für ein etwas stressfreieres Leben, ein paar Sorgen weniger und endlich mehr Zeit für das was mir wirklich lieb ist. Ja, ich würde es tun und ja, auch für weniger.


Und dann noch etwas off topic: Wenn mal jemand eine andere Meinung hat, die er auch begründet, sollten die anderen sie aktzeptieren und es nicht ins lächerliche ziehen. Es macht so manches Thema dann kaputt. Etwas mehr Respekt untereinander wäre wünschenswert.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
[jedem das, was er verdient! *haumichwech*/quote]


jetzt weiß ich auch warum du so einen guten job hast wo du dich noch nie "verkaufen" mußtest.


als ich mal auf dem bau geschaftt hab, da mußte ich splitt schippen.
da konnte ich mich am anderen tag noch gut im spiegel anschauen und fühlte mich auch nicht "verkauft"

manchmal möchte ich gerne wieder mal was schippen. so was ganz einfaches tun, was einfach getan werden muß.

wo es gar nicht die möglichkeit gibt, sich verkaufen zu müssen

*haumichwech*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
beispiel:
ein klischee- klassiker: wenn du mit deiner freundin shoppen gehst und ihr nix großartiges gekauft habt und ihr habt abends vielleicht "normalen" sex, dann ist das ja normal, oder?
geht ihr shoppen und du kaufst ihr tolle wäsche, schmuck und teure schuhe dazu und sie flüstert dir vor begeisterung noch beim shoppen schmutzige dinge ins ohr und fickt dich dann abends, dass dir hören und sehen vergeht: ist sie dann käuflich???
du würdest "nein!" sagen, ein aussenstehender vielleicht aber nicht...

*roll*

Das kann Man(n) doch so nicht sagen,
das hört sich so uncharmant an.
Mann kauft sozusagen gute Laune und gute Laune wirkt sich bei Frau halt auf die Libido aus.
Frauen sind doch nicht käuflich .. Sie mögen nur Geschenke *geschenk*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
mein nachbar hat mir mal freudestrahlend erzählt,
dass er heute viel im garten gearbeitet hätte und sogar den hof gekehrt hätte.

hab ihn gefragt warum er sich so freut.

es sei die vorfreude auf den abend.... nun da er soviel geschafft hätte sei die aussicht auf sex mit seiner holden gut.
@ lina
natürlich nicht, entschuldige bitte! *fiesgrins*

dann werde ich die aussage in einem frauenprofil hier im jc

"....nichts in dem Wesen eines Mannes ist so unattraktiv, wie sein leeres Portemonnaie..."

mal neu überdenken müssen.... *zwinker*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
... und WIESO sind wir jetzt wieder bei den Frauen die sich verkaufen würden??? *nixweiss*

Unmoralisches Angebot

Der Thread ist doch schon "gegessen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.