Das etwas andere unmoralische Angebot
Wie wir unlängst hier lernen durften ...Unmoralisches Angebot
sind hier viele der ansicht, dass jeder mensch käuflich sei ...
zur erinnerung:
@****a74 fragte:
Hallo liebes Forum,
lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches Angebot.
Für alle die sich nicht erinnern, da bietet ein Millionär einer schönen verheirateten Frau eine Million Dollar für eine Nacht mit ihm.
Ich frage mich immer wieder, ob ich solch eine Gelegenheit nutzen würde oder nicht.
Und ob es wirklich reiche Männer gibt, die einer schönen Frau solch ein Angebot machen würden?
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr es machen?
Und gibt es vielleicht einen reichen Mann, der schon mal soviel geboten hat oder es würde?
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Liebe Grüße
Laura
lange schon treibt mich der Gedanke an den Film ein unmoralisches Angebot.
Für alle die sich nicht erinnern, da bietet ein Millionär einer schönen verheirateten Frau eine Million Dollar für eine Nacht mit ihm.
Ich frage mich immer wieder, ob ich solch eine Gelegenheit nutzen würde oder nicht.
Und ob es wirklich reiche Männer gibt, die einer schönen Frau solch ein Angebot machen würden?
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr es machen?
Und gibt es vielleicht einen reichen Mann, der schon mal soviel geboten hat oder es würde?
Bin gespannt was ihr dazu sagt.
Liebe Grüße
Laura
und viele frauen äußerten sich dahingehend, dass sie es sich durchaus vorstellen könnten, für eine million euro eine nacht mit einem (vielleicht auch weniger attraktiv als robert redford) mann zu verbringen. auch einige männer waren bereit, diesem angebot zuzustimmen und ihrer frau dies zu erlauben, in der hoffnung an dem reichtum partizipieren können ...
irgendwann kam dann man die bemerkung:
Wenn mir ein Mann 1 Million Euro anbieten würde, wenn ich mit seiner äußerst hübschen, erotischen Frau ins Bett gehe - ich würde sicherlich nicht Nein sagen.
und ich fragte daraufhin:
viel interessanter wären doch die antworten auf die frage, welcher der hier anwesenden männer, die durchaus gerne an der million partizipieren würden, die ihre frau er6elt, selber den bobbes für einen anderen mann! hinhalten würde, wenn er dafür eine million bekäme
also männer - butter bei die fische ... wer von Euch wäre für 1 million € als hetero bereit, passiv-analen 6 mit einem anderen mann zu haben
mit der bitte, dass dieses thema nicht wieder in eine moraldiskussion ausartet wie das andere ...
viel spaß beim diskutieren
beauty