Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7617 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern - Events
791 Mitglieder
zum Thema
Clubs & Events: Wie finde ich Anschluss in die Szene?11
Interessiere mich für Clubs & Events. Wie kann ich Anschluss in die…
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ruf der Swinger(szene)

*******ker Mann
6.570 Beiträge
Themenersteller 
Der Ruf der Swinger(szene)
Inspiriert durch den Promis-im-Club-Thread frage ich mich, welcher Ruf der Swinger(club)szene vorauseilt?
Stimmen die Klischees???

Denn das Bild von Clubs, was außerhalb der Szene gezeichnet wird, ist doch sehr widersprüchlich.

Die Einen meinen, dort würden nur hemmungslose Gruppensex-Orgien stattfinden.

Die Anderen meinen, dort würden nur spießige, sich langweilende, ältere, übergewichtige Paare herumsitzen, die versuchen ihre Ehe zu retten.

Zwei in meinen Augen völlig gegensätzliche Klischees, die Beide so nicht stimmen.

Wirkt Swingen nun eher spannend oder eher abstoßend auf Andere? Gehört Swingen zu einer allgemein anerkannten Sexualität dazu?
Wie fallen die Reaktionen von Nicht-Swingern aus, wenn man ihnen verrät, dass man Swingerclubs besucht?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Äaah...ja...
...naja... recht haben sie!

Alle!
Naja, wenigsten ein bisschen....jeder für sich, aber übertrieben ist es auch... nicht alles..

Hallo?
Dieser Fragekataklog umfasst ja nun wirklich so ziemlich alle Klischees und dazu noch das gesamte Thema "Swingen".

Ich empfehle da mal ganz einfach:
• jede These hier im JC suchen
• lesen
• eigene Meinung bilden

Ich gehe mal davon aus, alle Fragen wurden bereits in diversen Nuancen diskutiert, erörtert bestritten und befürwortet...

Aja - und deshalb gibt es zu diesem heißen Thema seit Stunden nicht eine einzige Reaktion.

Ist ja logisch - wer da was dazu schreibt, kommt sofort in den Verdacht ganz nach dem Prinzip "zu Guttenberg" zu schreiben. Steht ja schließlich alles schon iregndwie hier drin!
Und welcher Swinger will sich das antun?

*lach*
Wolf
der Biberzahn....
****Too Paar
13.566 Beiträge
********nnie Paar
527 Beiträge
wenn dieser bericht zutreffen würde, wären wir längst nach bayern gezogen *haumichwech*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich möchte jetzt nicht wissen wie viele von weis gott woher in die umliegenden genannten Bäder von der erdinger Therme fahren weil sie meinen da passiert was

der Bericht macht nur Werbung das in die umliegenden saunen wieder mehr Leute kommen

und für Bayern Werbung

und für hier auch Werbung
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Themenersteller 
@ NosyToo
Danke für den Link.*ggg*

Der Joyclub in der Bild-Zeitung.*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.