Wie checkt ihr ab, dass jemand Konsent ernst nimmt?172
Liebes Forum, ich würde gerne erfahren, was Eure Tipps sind, um…Liebes Forum, ich würde gerne erfahren, was Eure Tipps sind, um möglichst schnell herauszufinden, ob eine Person Konsent ernst nimmt und praktiziert. Fragt ihr direkt nach?
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges Pärchen und entdecken gerade unsere BdSm Neigung…
gibt es keine reife oder erfahrene pärchen die es bissl. jünger mögen???
es ist verdammt schwer ein paar zu finden die es ernst meinen mit dem was sie sagen!!
Mit Deinem Gesuch bist Du hier im Forum nicht richtig.
Versuche es mal bitte hier. http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen/er_sucht_paar.html
Viel Glück bei deiner Suche.
leider ist uns jetzt erst dieser beitrag aufgefallen !!!
wir bitten bei den usern um entschuldigung das wir jetzt erst handeln !!!
da das hier eine kontakt anzeige ist und im forum nichts zu suchen hat , schließen wir jetzt hier einmal ab !!!
wir hoffen auf euer verständnis und wünschen euch allen weiter hin viele informationen , spaß und erfolg
LG moderator paar_siebi2005
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.