Strumpfhosen und Sport
Hallo, ich bin begeisterter Strumpfhosenträger und möchte die Frage zur Diskussion stellen, ob jemand schon Erfahrungen hat machen können oder auch nur daran gedacht hat, eine Verbindung zwischen Strumpfhose und Sport herzustellen.Vermutlich werde ich ja nicht der Einzige sein, der den Wunsch gehabt hat, sich einfach auch mal mit Strumpfhose draußen zu bewegen. Ich hatte diesen Wunsch auch, meine Strumpfhose nicht nur unter der Alltagskleidung zu tragen, nicht nur im häuslichen Umfeld, sondern eben auch draußen.
Da ich nun schon lange begeisterter Langläufer und Rennradfahrer bin, habe ich vor einigen Jahren entschieden, zum laufen und Rad fahren auf Strumpfhosen zurückzugreifen. Jetzt zur kalten Jahreszeit trage ich zum Lauftraining immer eine schwarze, blickdichte Microfaserstrumpfhose und kurze Laufshorts darüber, später, wenn es dann wärmer wird, nehme ich statt der Microfaserstrumpfhose eine 20 den FSH, matt in der Farbe amber.
Das vermittelt für mich ein sehr angenehmes Laufgefühl, weil ich die Strumpfhose ja unmittelbar auf der Haut fühle.
Wenn die Rennradsaison nun bald beginnt, greife ich je nach Wetterlage alternativ zur Microfaserstrumpfhose bzw. zur 20 den FSH und Radlershorts drüber.
Es ist dann einfach herrlich, den Fahrtwind über die glatten Beine streichen zu lassen.
Ich habe noch niemals irgendwelche Probleme mit diesem Outfit gehabt. Mir scheint der Sport insoweit geradezu ideal zu sein, um auch draußen einfach mal Strumpfhose tragen zu können.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet, das einmal zu probieren ?