Alleine auf weiter Flur...? Nicht unbedingt...
Hallo,
meine Frau mag es sehr gerne Männer beim onanieren zu zusehen und vor allem wie diese dann abspritzen. Allerdings hat sie es noch nie Live gesehen, da wir hierfür bis jetzt die Webcam benutzt haben. Mich macht es auch an wie Sie sich zeigt und dabei heiss wird. Wir lehnen allerdings PT ab. Es langt Ihr völlig dabei zu zusehen.
Gibt es Frauen denen es ähnlich geht bzw. die damit auch schon weitere Erfahrungen gemacht haben, z.B. im Swingerclub oder ähnlichem. Meine Frau meinte nämlich immer sie sei aleine auf weiter Flur (Das glaube ich aber nicht )
Wir sind sehr gespannt auf eure Antworten.
Gruss
paarade
...aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß es durchaus Frauen gibt die gerne zusehen. Ich zum Beispiel arrangiere es oft so, daß meine Nachbarin es mitbekommt - für sie sieht es allerdings so aus, als wäre es rein zufällig, als würde ich nackt vorm PC stehen und wichsen.
Aus dem Augenwinkel sehe ich dann wie sie zu mir rübersieht, bis zum Schluß, und auch ihre Reaktionen. Manchmal, wenn sie mich bemerkt hat, hat sie auch eine zweite Frau (wo ich immer noch nicht weiß wer das ist) mit ans Fenster geholt und die beiden sahen mir dann gemeinsam zu. Wenn ich mich Frauen im Wald zeige, kam es auch schon dazu daß mir einige zusahen - zumindest eine Zeitlang.
Das ist also nicht sooo selten...