Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und der Nachwuchs

Sohn gefragt
Ich habe meinen großen Sohn mal ganz konkret darauf angesprochen, ob er etwas von der Sexualität seiner Eltern wissen möchte und er meinte klar: Nein und verzog das Gesicht.
Ich fragte dann was er machen würde wenn er uns hören würde und er sagte: Musik lauter machen.

Wie ich schon schrieb wir haben ein offenes Verhältnis und es ist für Kinder absolut wichtig wenn ihre Eltern sich gut verstehen, aber vom eigentlichen Sex müssen und wollen sie nichts mitbekommen.
Weder über die Vorlieben, noch Praktiken ihrer Eltern.

Thematisiert haben wir das Thema immer wenn wenn es aktuell war.
O-Ton mit 5 Jahren, wir fuhren gerade Auto: Mama ich will nicht heiraten da muss man ficken *schock*
ok, also wurde erklärt das Mama und Papa sich lieb haben und auch mal Näher kommen.

Beim nächsten mal trieb es die Hündin auf dem Bauernhof, Sohnemann 7J. Was macht die da? Sich Paaren zum Kinderkriegen. Hm, meinte mein Sohn, dann haben du und Papa es auch schon zweimal gemacht ( Wir hatten zu dem Zeitpunkt 2 Kinder). Ich hab euch aber noch nie dabei gesehen.
Daraufhin habe ich ihm erklärt das Menschen es zum einen öfter machen, weil es schön ist und zum anderen in der Regel nicht so öffentlich wie ein Tier *zwinker*

So ging es dann halt weiter. Die Frage wie kommt das Baby in den Bauch, wie wieder raus? Was ist Schwul usw.
Aber Anschauungsunterricht in Form von die Eltern erwischen, bzw Eltern haben öffentlichen Sex befremdet die Kinder und muss nicht sein.
Kein Elternpaar wünscht sich erwischt zu werden und dennoch kommt es vor.... *autsch*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
@ Motte

Das unterschreib ich sofort. Sehr guter Beitrag.
****un Paar
14.774 Beiträge
mady
Kein Elternpaar wünscht sich erwischt zu werden und dennoch kommt es vor.... *autsch*

aber klar doch: auch uns ist es damals mal passiert. wir beide nackig im bett und schwupps ging die tür auf und töchting kam mit ihrem schnullertuch herein und schaute nicht schlecht.
"was macht dir da?" "warum seid ihr nachkig?"

"uns war eben sehr heiss und wir hatten und lieb!"

sie kleine mit einem sprung ins bett gehüpft und meinte: "ich will auch liebgehabt werden".
sie fing dann sofort an sich ihr nachthemd auszuziehen. wir hatten ihr gesagt, daß wir uns jetzt aber anziehen wollen weil es doch zu kühl ist und wenn sie ihr nachthemd anbehält sind wir alle drei gleich und können prima kuscheln.
sprachs und schon war die sache geregelt und die kuschelei konnte losgehen.
Meine Tochter stand vor dem Bett und sagte:

Ich will auch mit schaukeln!
Nackig
"was macht ihr da?" "warum seid ihr nackig?"
,

das könnte uns z.B nicht passieren, da wir alle nackt schlafen und ich sogar nackt putze.

ich habe eine Vorliebe für wenig bis gar keine Kleidung und verrichte sowohl Hausarbeit als auch Gartenarbeit im Sommer nackig.
Für meine Kinder ist das völlig normal.
Ntürlich ziehe ich mich an wenn ich Leuten die Tür aufmache oder wir Besuch haben, möchte ja nicht jeder mit den nackten Tatsachen konfrontiert werden. *zwinker*

Aber ich habe meinen Kindern so schon vermittelt das nackig erstmal nichts anstößiges ist.
Ebenso waren die Kids ja auch Zeuge beim Stillen ihrer Geschwister, so das sie schon auch da gesehen haben das viele Dinge natürlich sind.

Wichtig finde ich den Kindern ein gutes Verhältnis zum eigenen Körper zu vermitteln und ihnen ihre eigene Sexualität zu lassen, den kleinen Mann also auch an seinem Penis spielen zu lassen, zu entdecken wie der Groß wird und das streicheln schöne Gefühle macht.
Und nicht: Lass das, das ist pfui, oder bäh.

Und halt Fragen beantworten wenn sie kommen.
Manchmal stelle ich auch Fragen und das Gespräch ergibt sich so. Die Bravo gibt da immer wieder guten Anlass *zwinker*
***ik Frau
1.556 Beiträge
nun reden hier
leute, die in einer beziehung leben. vorzugsweise mit dem original-elternteil zusammen *g*

die situation ist allerding eine völlig andere, wenn die eltern nicht mehr zusammen sind und neue - manchmal auch wechselnde partner - auftauchen.

ich glaube, die TE hat momentan genau die lebenssituation, in der es nicht immer der gleiche mann ist, der sie besucht.

und es kommt natürlich immer auf das alter der kinder an.
mein sohn - z.zt. fleißig in der vorpubertät - weiß natürlich alles über sex. er findet es nur momentan ziemlich peinlich*ggg*

meine tochter (das fräulein pubertiert seit sie zwei ist*fiesgrins*) redet zwar mit ihrem bruder, findet es dennoch auch peinlich.

und beide zusammen finden es "eklig".

wenn ich da mit einem mann lossexeln würde, und das auf die art, wie ich es gern mache, dann bleibt es nicht aus, dass die kids es mitkriegen. und das wird bei mir zuhause nicht passieren!!!

ein junger erwachsener von über 20 jahren allerdings, sollte schon wissen, dass auch "greise" sex praktizieren und brauchen.

wie lange soll man denn die wohnung bezahlen, in der man nicht mal poppen darf?! *lach*
Mit 21 sollte er mit sowas klarkommen,ob er nun Jungmann ist oder nicht...oder einfach mal Abends mit Freunden weggehen und dir auch mal was gönnen *zwinker*
Lach
wie lange soll man denn die wohnung bezahlen, in der man nicht mal poppen darf?!
,

da hast du nicht ganz unrecht.

Vielleicht doch umziehen, damit es nicht mehr so Hellhörig ist?

Wenn meine Kids 21 wären würde ich glaube ich auch nicht mehr so viel Rücksicht nehmen, zumindest würde ich die Herren mitbringen.
Nur beim Sex erwischen würde mir auch dann nicht passen.
***ik Frau
1.556 Beiträge
Vielleicht doch umziehen, damit es nicht mehr so Hellhörig ist?

aber nicht muddi*nono*

das kind!!!

ich würde meine bestimmt nicht raus schmeißen WOLLEN. ich hoffe, die gehen von selbst, sobald die gelernt haben, wenigstens ihre zimmer in ordnung zu halten.

es ist für mich dennoch unvorstellbar, einen mann (wenn es wirklich nur ein lover ist) im haus zu empfangen, wenn meide kids zuhause sind.

daher sind singles mit kindern auf die ohne kinder angewiesen*zwinker*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Also ich fände das ja irgendwie absurd, wenn zwei Singels mit jeweils eigener Wohnung wegen der Kinder zum Poppen ins Hotel gehen. Aber ok, man lernt ja nie aus hier...
Ich habe schon ein paar Seiten vorher genau das, nämlich mein "Problem" geschildert.....

Der Sex der Alleinerziehenden ohne ständigen Partner.

ICH habe meine Lösung gefunden, das kam von selbst beim Schreiben!

*stolzbin*
man kreischt ja nicht die ganze wohnung
zusammen... also ich denk kinder merken das eh nicht, wenn man vögelt. aber gut, ich bin auch keine mama, also reiß ich den schnabel mal nicht zu weit auf...

was sind denn die speziellen aengste, erwischt zu werden?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
man kreischt ja nicht die ganze wohnung
zusammen...

also mein nachbar schrie immer "holla, die waldfee" wenn er kam.... *nixweiss*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Wenn es in der Familie Gang und Gebe ist, daß man anklopft bevor man ein Schlafzimmer betritt, dürfte eigentlich nicht allzu viel passieren. Allerdings würde ich mir für ausgefallene Spielarten dann doch eher Tage aussuchen, an denen ich alleine bin oder eben mal außer Haus dafür gehen.

Ich glaube nicht, daß ein Hereinplatzen in elterlichen Sex ein Kind nachhaltig stört, aber man muss es nicht auch noch provozieren.

Meine Kids sind früher auch mal reingeplatzt, meist aber mit ihren eigenen Sorgen (schlechte Träume oder Unwohlsein) so mit sich beschäftigt, daß sie es gar nicht so mitgeschnitten hatten.

Als sie größer wurden, wußten sie ganz sicher, mehr oder weniger, was sich im Schlafzimmer abspielt, wären aber sicher nie absichtlich dazwischen geplatzt.

Mutter beim Sex, es gibt ja wohl kaum etwas peinlicheres.
holla die waldfee?
*autsch* ok-.-

ich darf nicht zu sehr von mir ausgehen *lol*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Ein nachbar von uns "Mama mia" Dreimal dürft ihr raten, welche Nationalität *ggg*
und ich dachte immer mein
komischer psycho nachbar wär nervig. mit euch will ich nicht tauschen *haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mamma mia *zwinker*

war es ein kleiner, feuriger italiener? ^^
*********efer Paar
2.314 Beiträge
oh ja, und was für ein schnuckeliger
war es
maryl streep`?`

bekomm ich ein autogramm *lol*
Einen reinen Geschlechtsakt kann man notfalls noch erklären.....

Ich denke aber auch dann und wann mal drüber nach, daß ich ein echtes Problem hätte, wenn meine Jungs mich beim Oralsex erwischen.

Das wäre noch peinlicher! *rotwerd*
*******_by Mann
280 Beiträge
Also ich hätte meinen Eltern die Probleme mit 21 nicht gemacht, weil ich in dem Alter defaultmäßig abends weg war. Vor allem am WE aber im Grunde eigentlich fast immer außer Mo, Di. Sollte doch eigentlich normal sein, oder?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Also ich hätte meinen Eltern die Probleme mit 21 nicht gemacht, weil ich in dem Alter defaultmäßig abends weg war. Vor allem am WE aber im Grunde eigentlich fast immer außer Mo, Di. Sollte doch eigentlich normal sein, oder?

also sei "schwiegertochter gesucht" und "das model und der freak" hat sich mein bild vom jungen, geschlechtsreifen mann stark verschoben.
Nys
knallt mal wieder alles weg...

Du bist echt gut Mädel *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.