da gibts eine Lösung
und zwar die Großeltern
Wir haben es damals als unsere 3 klein waren so gehalten, mal übers WE zu Oma und Opa verbringen.
Was auch vorkam ist das Oma zu uns kam während wir auf Party gingen am Morgen sah das vlt. aus...ohweia, die Kleinen hatten ja freie Bahn, aber egal.
Ansonsten sind wir nie erwischt worden, glauben wir.
Als die Jungens grösser wurden und es nicht nur um Mopeds ging sondern um Mopeds und Mädchen, später Autos und Mädchen wars bei uns wie ein Taubenschlag, jeder spazierte rein und raus und das zu jeder Zeit, Lärm gabs immer in der Bude und wenn nicht dann draussen auf dem Platz oder in der Werkstatt, da ging mit Sex garnichts, weil dauernd irgendeiner was wollte.
Die(fremden) Mädchen gingen auch ein und aus, Türen alle offen und ich musste immer schauen ob ich ja meine Klamotten mit in die Dusche genommen habe.
Irgendwann zogen wir die Reissleine: Sonntags ist RUHE!!!Sonntags ist UNSER Tag, keine Debatte!!!
Mit 25 ist der letzte ausgezogen,alle 3 sind unter der Haube, endlich frei bewegen, endlich mal nicht mehr zurückstecken müssen und was kommt dann?
Die Enkel.
Heute ist es so das wir die Enkel manchmal übers WE nehmen, so wie bei uns früher auch, da haben die Eltern dann mal freie Bahn.
Im Grunde wiederholt sich alles, nur das das so schnell geht
Zum Sex, wenn Kinder im Haus sind:
Erstmal nicht zu laut sein, immer eine grosse Wolldecke parat haben wo beide schnell drunterpassen und auch mal von klein an dran gewöhnen das mal jemand nackich ist.
Was ich wichtig finde ist das man auch mal tagsüber,angezogen kuschelt und knutscht, streichelt.. dann ist das nichts Besonderes für die Kleinen und sie werden nicht so neugierig, bzw. sie erzählen es nicht sofort weiter.
Gruss DieBlondies