Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und der Nachwuchs

*******_sin Paar
841 Beiträge
Hier sieht mal wieder jeder nur die Eltern....

was ist mit dem 21jährigen, der seine Freundin mit heim bringt? Den stören doch die Eltern auch - lol.

Wie, Du bist Mutter und hast Zeit für solche RTL- Sendungen?

lg
Einfach schallisolierte Türen und Fenster einbauen, sonst kann es passieren daß der Sohnemann stinksauer und völlig genervt mit verschlafenen Augen ins Schlafzimmer kommt, vorher höflich klopft, und sagt "seit gefälligst leiser, ich schreibe morgen meine Matheabiklausur!" War für die beiden wohl ziemlich abtörnend und sie fanden es nicht so witzig, ich auch nicht (hatte ja Matheabiklausur!!).

Fazit: Privats privat lassen, den Kiddies und Nachbarn damit nicht den verdienten Schlaf rauben, alles kein Problem.

Abenteurer801
Gut daß wir hier in einem stabilen Steinhaus wohnen. Sonst hätten wir wegen der Kinder und ihrem Damenbesuch jede Nacht Vibrationsalarm.
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
wo ist das problem?
also ich verstehe erlich gesagt nicht, warum du keinen mann mehr mit nach hause nimmst! mit 21 jahren sollte dein sohn alt genug sein zu sehen, das auch seine mutter ein eigenes leben fürt.

und ich denke auch, das man mit 21 jahren auf eigenen beinen stehen kann...!
*********ist_X Mann
83 Beiträge
Es ist eines der Probleme unserer Zeit
Dieses Thema führt zu einem der ungelösten Probleme unserer Zeit. Ich zwar nicht der Meinung, dass unsere Gesellschaft als ganzes sexualisiert ist, denn alles was es jetzt gibt, gab es früher auch schon, aber eben nur für eine Minderheit. In unserer Zeit wird es von der Mehrheit (hoffe ich wenigstens) anerkannt, dass Sexualität zu unserem Leben dazu gehört und dass das Ausleben der Sexualität, in einer wie auch immer gearteten Partnerschaft, wichtig ist.

Und da liegt das Dilemma.

Für Kinder ist Sex eine Bedrohung! Warum: Weil er nicht zu ihrem Leben dazugehört (so und ich hoffe alle verstehen mich richtig, dass sollte er auch nicht).

Wer also zum Einen seinen Sex trotz Kinder im Haushalt ausleben will, der kommt früher (besser früher) oder später gar nicht umhin, seine Kinder mit der Tatsache vertraut machen, dass Erwachsene ein Sexualleben haben. Das fängt zu Beispiel schon mit dem natürlichen Umgang mit Nacktheit an und sollte auch die Nacktheit der Erwachsenen einschließen.

Zum Anderen ist es glaube ich nicht zu erwarten, dass wir wieder in die prüde Epoche des viktoranischen Zeitalters zurückfallen (ich hoffe inständig, dass es nie dazu kommt).
Darum: Wer seinen Kindern einen Gefallen tun will, der sollte den Kindern vermittlen, dass Sexualität unter Erwachsenen zu deren Leben dazu gehört und nichts bedrohliches für Sie darstellt.
Kinder die dies nie gelernt haben, sind als Erwachsene stark gefährdet jemals eine unbeschwerte Sexualität leben zu können. Andere, fürchterliche Entwicklungen möchte ich hier gar nicht anfügen.
Einige Verfasser von so manchem Beitrag sollten sich darüber mal gedanken.

Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß im JC
****sa Paar
41 Beiträge
WE
Unsere Tochter ist 18 Monate alt. Unter der Woche geht sie zwischen 8 und halb neun ins Bett. Aber ganz ehrlich: Da der Tag spätestens um 5 Uhr wieder beginnt, ist bei uns Abends die Luft raus. Da liegen wir todmüde auf der Couch... Also bleibt nur das WE und dann während ihres Mittagsschläfchen... Mit Babyfon... *zwinker* Ja, die Geilheit und Versautheit beim Sex bleibt ein wenig auf der Strecke. Aber das kommt wieder... *zwinker*
*********es_sh Paar
127 Beiträge
da gibts eine Lösung
und zwar die Großeltern *g*
Wir haben es damals als unsere 3 klein waren so gehalten, mal übers WE zu Oma und Opa verbringen.
Was auch vorkam ist das Oma zu uns kam während wir auf Party gingen am Morgen sah das vlt. aus...ohweia, die Kleinen hatten ja freie Bahn, aber egal.
Ansonsten sind wir nie erwischt worden, glauben wir.
Als die Jungens grösser wurden und es nicht nur um Mopeds ging sondern um Mopeds und Mädchen, später Autos und Mädchen wars bei uns wie ein Taubenschlag, jeder spazierte rein und raus und das zu jeder Zeit, Lärm gabs immer in der Bude und wenn nicht dann draussen auf dem Platz oder in der Werkstatt, da ging mit Sex garnichts, weil dauernd irgendeiner was wollte.
Die(fremden) Mädchen gingen auch ein und aus, Türen alle offen und ich musste immer schauen ob ich ja meine Klamotten mit in die Dusche genommen habe.
Irgendwann zogen wir die Reissleine: Sonntags ist RUHE!!!Sonntags ist UNSER Tag, keine Debatte!!!
Mit 25 ist der letzte ausgezogen,alle 3 sind unter der Haube, endlich frei bewegen, endlich mal nicht mehr zurückstecken müssen und was kommt dann?
Die Enkel.
Heute ist es so das wir die Enkel manchmal übers WE nehmen, so wie bei uns früher auch, da haben die Eltern dann mal freie Bahn.
Im Grunde wiederholt sich alles, nur das das so schnell geht *oh*
Zum Sex, wenn Kinder im Haus sind:
Erstmal nicht zu laut sein, immer eine grosse Wolldecke parat haben wo beide schnell drunterpassen und auch mal von klein an dran gewöhnen das mal jemand nackich ist.
Was ich wichtig finde ist das man auch mal tagsüber,angezogen kuschelt und knutscht, streichelt.. dann ist das nichts Besonderes für die Kleinen und sie werden nicht so neugierig, bzw. sie erzählen es nicht sofort weiter.
Gruss DieBlondies
ich denke nicht
das es deine schuld ist,
wenn er unten lust verspürt wird er sich wohl zu helfen wissen.
heutzutage gibt es so viele möglichkeiten,
vielleicht zu wennig kontakt mit denn frauen, falsche freunde, zu viele pornos, videogames.....
und ja es ist unangenehm wenn er alles mithört,
besser draussen irgendwo anderes...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.