Ich kann mich mit der hier verbreiten Meinung nicht anfreunden. Sehe das drastisch anders. Ob es daran liegt, dass ich selbst kein Kind habe? Ich weiß es nicht, aber denke eher nicht.
Ich habe Verständnis dafür, das gerade Eltern, deren Kinder über 15 sind, und die dazu noch ohne Partner sind, auch ihren Spaß haben wollen. Aber auf Kosten der Kinder? Dann müssen die eben zurück stecken oder ausziehen? Was ist denn hier wichtiger, die eigene Familie oder gefickt zu werden?!
Meiner Meinung nach sollten Eltern gegenüber ihren Kindern asexuell sein. Ob die Kinder 2 oder 20 sind. Hat nichts damit zu tun, dass ich es eklig find. Blödsinn. Jeder Mensch hat seine Sexualität, die er mehr oder minder auslebt. Aber in der Öffentlichkeit hält man sich zurück, damit es nicht jeder mitbekommt und damit sich nicht jeder gestört fühlt, aber ob es die Kinder stört oder gar schädigt, das ist egal, die müssen damit klar kommen?
Man schafft sich Kinder eben für ein Lebenlang an, und das muss man vorher wissen. Entweder muss man Sex haben, wenn die Kinder nicht da sind (Freunde, Kino,...) oder muss eben wo anders Sex haben (bei dem Partner, im Swingerclub,...). Gilt übrigens auch für die Kinder, die nachts die Eltern mit lautem Gestöhne wachhalten.
Finde es auch immer eine Zumutung, wie man es oft erfährt, dass die neue Affaire, die es seit 2 Wochen für die Mama gibt, nun als Vater-Ersatz in die Familie integriert wird. aber in spätestens 3 Monaten kommt ein neuer "Papa". Also bitte! Jeder hat recht auf Liebe, Zärtlichkeit und Sex, aber doch nicht auf Kosten der eignen Kinder. Und ein Kind bleibt immer Kind ebenso wie die Eltern immer Eltern sind. Das hört nicht auf wenn das Kind 18 geworden ist.
Meine Meinung.
LG Anja