Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und der Nachwuchs

******Sex Frau
3.167 Beiträge
*gruebel* und nach dem Sex alles wieder zurück?? *hae*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen sie nur 1 mall Sex wollen können sie auch ins Hotel ausweichen

natürlich lassen
****un Paar
14.774 Beiträge
meik
bei aller liebe, aber nun lass mal gutsein !!
Sex und der Nachwuchs
Hallo
du schreibst:
Ich habe eine absolut hellhörige Wohnung und meine Sohn (21J) kann uns beim Sex hören, selbst wenn wir ganz leise sind.

warum ist das so?-quwitscht das Bett so laut, dann könntest du dir einen neuen Lattenrost kaufen.
Musik ist auch ein guter Vorschlag!, außerdem sollte es auch mal eine "Stumfreie Bude "geben.....
und wie sieht es im Badezimmer aus?..... es gibt auch geile Spielchen unter der Dusche oder in der Badewanne.....
Alles in Allem, denke ich, dass das Problem mit etwas gutem Willen lösbar ist.
Wir haben 3 kinder... und es ist nicht leicht, immer beim Sex aufpassen, das die Kinder möglichst nichts mitbekommen , was da Eltern im Schlafzimmer treiben.. Sich richtig entspannen wird schwirig, je älter Kinder werden. man versucht möglichst leise zu sein, aber gelingt das auch nicht immer... *zwinker*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ich hab zwar keine Kinder, aber..
ich bin auch Tochter von einer Mutter und von einem Vater gewesen.
Und ich fand es immer sehr schade, dass Zärtlichkeiten (Küssen etc.) nie so wirklich stattgefunden haben, zu mindest nicht in meiner Gegenwart.

Und als sich meine Eltern getrennt haben, war eh alles vorbei.

Ich habe nie mit meiner Mutter über Themen Sex, Periode oder Jungs reden können, weil darüber einfach nicht gesprochen wurde. Es war kein Tabuthema, sie hat auch nie gesagt Sex ist schmutzig, aber geredet hat sie nie darüber. Zum Glück gab und gibt es die Bravo, denn wie hätte ich sonst all mein Wissen erlangen können? Das Thema Aids und Verhütung gab es auch nicht.

Mir sind sexuell lebende Eltern viel lieber, als nur Dahinlebende!

Natürlich sollte man schon Rücksicht nehmen, wenn man zu laut sein sollte, doch passiert es eben auch mal und dann sollte das nun auch nicht das Ende der Welt sein. Geht das Ehepaar damit locker um, so geht auch das Kind damit locker um.
****un Paar
14.774 Beiträge
RazorbladeKiss
extreme verhaltensweisen sind immer falsch. die richtige mitte zu finden ist das geheimnis in jeglicher hinsicht.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich habe eine absolut hellhörige Wohnung und meine Sohn (21J) kann uns beim Sex hören

mit 21 könnte man(n) doch langsam ausziehen?
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Ja, die goldene Mitte!

Aber zum Glück, hat mir das im sexuellen Bereich nicht geschadet, aber mit dem Umgang meiner Gefühle schon.

Man sollte natürlich sich als Paar überlegen, was möchte man dem Kind vermitteln, ich denke da machen sich viele auch nicht so den Kopf drum. Die Schule klärt ja schon auf, warum müssen es dann noch die Eltern machen?! (so denken sicher noch viele)
*********d_shy Frau
91 Beiträge
meine eltern haben sich uns gegenüber nie als liebendes pärchen gezeigt. es waren halt unsere eltern, aber mehr auch nicht. finde das im nachhinein sehr schade. meine kinder sollen schon wissen, dass mama und papa sich lieben. wir sind da auch einfach ein bisschen anders. knutschen auch vor dem kleinen und so. meine eltern waren da immer ganz "vernünftig" und "erwachsen".
Unser Sohn ist jetzt 4 Jahre alt. Und wir haben auch eine kleine Wohnung, er schläft direkt nebenan, und wir hören den kleinen sogar durch die Wand schnarchen. Tagsüber haben wir also nur Sex, wenn er mal nicht da ist (zb. im Kindergarten oder bei Oma). sonst nur abends, aber das liegt auch daran, dass wir beide berufstätig sind und tags wenig zu hause sind...
In ein paar Jahren wollen wir ein Haus kaufen und da haben wir schon geplant, dass die Kinder ihre Zimmer oben bekommen und wir unser Zimmer unten haben werden, damit jeder seinen Freiraum und seine Privatsphäre hat.
Denke es ist wichtig für Eltern und Kinder, dass sie sich ausleben können und trotzdem rücksicht aufeinander nehmen. Und das nicht nur im sexuellen Bereich sondern immer.
Wir wollen unseren Kindern zeigen, dass wir nicht nur Eltern sind sondern auch ein Liebespaar und dazu gehört auch eine bestimmte Offenheit im Sexuellen!
Aber die Fragestellerin ist doch Single, das ist nochmal was anderes.

Und ich kann sie verstehen und würde Zufallsbekanntschaften auch nicht zum Sex in meine Wohnung einladen, sondern lieber woanders Sex haben.
Mit dem Vater wäre das sicher auch kein Problem für die Kinder.
Aber mit verschiedenen Männern?!? Weil es eben keinen ständigen Partner gibt.... *rotwerd*
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Das stimmt, wenn man Mutter und Singel zu gleich ist, ist das Ausleben von der Sexualtität noch mal anders. Aber generell bin auch dafür, dass eine Mutter nicht vergessen darf, dass sie auch eine Frau mit Bedürfnissen ist!

Wie also händeln?

Ich bin 22 Jahre und lebte selber noch vor einem Jahr bei meiner Mutter. Wär meine Mum zu mir gekommen und hätte gesagt, dass es ihr sehr wichtig ist ihre Sexualität auszuleben, dann fände ich diese Offenheit überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil!

Natürlich würde jetzt auch nicht wollen, dass meine Mutter mit Corsage und Strapsen durch die Wohnung läuft, dass ist für mich ein Aufdrängen. Aber wenn sie mich ehrlich fragt, ob es okay wäre wenn sie mal mit jemanden nach Hause käme und natürlich versucht Rücksicht zu nehmen (das heißt nicht extrem leise, aber auch nicht wie am Spieß schreien), dann fände ich das absolut in Ordnung!

Ich denke wenn Mutter oder Vater offen über Bedürfnisse sprechen können, dann ist den Kindern das auch nicht peinlich über deren Bedürfnisse oder Ängest zu sprechen. Ich denke so bekommt man als Elternteil auch noch mal einen anderen Bezug zu den Kindern!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich frage mich aber immer wieso pauschal gesagt wird ab 20 zb könnte mann ruhig mall ausziehen von zu hause

zb ein Beispiel mein cusing die haben ne werkstatt zu hause wo er mitarbeiten musste die aber auf nem Dorf ist wo es seltenst passende mietwohnungen gibt für nen singel wen überhaupt welche frei sind

soll er jetzt deswegen sich 1 ne wohnung mieten dan jeden Tag von der Stadt aufs Dorf den Benzin ausgeben

wen er das geld auch sparen sich kann zum mall werkstatt zum umbauen was er eh mall machen muss?
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Also wenn ein Kind oder junger Erwachsener wegen sexueller Aufdringlichkeit auszieht, ist das schon traurig! Wenn beide Parteien gewisse Freiräume lassen, wie Rücksicht aufeinander nehmen, dann finde ich spricht nichts dagegen.

Es muss halt darüber gesprochen werden, finde ich!
*******erli Paar
4.483 Beiträge
ich frage mich aber immer wieso pauschal gesagt wird ab 20 zb könnte mann ruhig mall ausziehen von zu hause

zb ein Beispiel mein cusing die haben ne werkstatt zu hause wo er mitarbeiten musste die aber auf nem Dorf ist wo es seltenst passende mietwohnungen gibt für nen singel wen überhaupt welche frei sind

Weil jeder Mensch mal auf eigenen Füßen stehen sollte und man nicht sein ganzes Leben mit den Kinder in einer Wohnung / Haus zusammen leben möchte.
Jeder Mensch braucht seinen Freiraum.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
werden ja nicht alle 22 jährigen wo zu hause wohnen noch Jungfrau sein sondern die haben ja auch mall die Freundin mit zuhause und da kann es ja auch vorkommen das sie von den Eltern gehört werden
*****977 Mann
4.484 Beiträge
oft müssen ja nur die Kinder noch warten wen es sich schlimm an hört bis die Oma stirbt um das sie dan diese wohnung renovieren können um dann dort zum wohnen können um dan von dort den Betrieb aus zum leiten (ist zwar aber dan auch im gleichen Haus)
*********ayer Mann
191 Beiträge
Versuch mit roter Socke an der Türklinke...
Hallo,

ich denke als Mutter oder Vater stehen die eigenen Kinder an erster Stelle. Das soll aber nicht heißen, dass man(n oder frau) solange keinen Sex mehr haben darf.

Das vorgeschlagenen ausziehen des Sohnemanns ist hierbei schon eine sehr drastische Maßnahme. Ich denke (wie so oft im Leben) hilft hier einfach mal miteinander reden. Als Elternteil will man nicht unbedingt, dass die Kinder alles mitbekommen und die Kinder wollen auch nicht unbedingt wissen, was ihre Eltern im Schlafzimmer treiben.

Vereinbart doch einfach ein Zeichen, wie z.B. eine Socke an der Türklinke aufhängen. Wenn der Sohn nachhause kommt, weiß er Bescheid und kann z.B. noch ne Runde zu einem Freund gehen um später wiederzukommen.

Ohne miteinander zu reden und eine Lösung für Euch zu finden wird keiner Glücklich mit der Situation...
****un Paar
14.774 Beiträge
EroticFantasies
anscheinend hast du - wie einige andere hier - eine gesunde und normale einstellung zum inzwischen erwachsenen nachwuchs. danke schön !

denn so gehen nunmal erwachsene leute mit den erwachsenen kindern um.. eben erwachsenen-verhalten *g*
Weil jeder Mensch mal auf eigenen Füßen stehen sollte und man nicht sein ganzes Leben mit den Kinder in einer Wohnung / Haus zusammen leben möchte.
Jeder Mensch braucht seinen Freiraum.

deswegen werden *oma* & *opa* auch schnellstmöglich in ein altenheim verfrachtet, damit sie dort ihren freiraum haben...

*fiesgrins*


zum beispiel, mal wieder ungestört sex miteinander zuhaben... *floet*

*******erli Paar
4.483 Beiträge
Wer auf ewig mit seinen Kindern zusammen leben möchte, kann das ja tun.
Also.....
bei uns waren die Kinder erstmal komplett außen vor, bis wir miteinander klarwaren, dass es eine feste Beziehung wird. Alle naselang den Kindern einen anderen Mann präsentieren, geht so gar nicht !

Ich bin dann an meinen kinderfreien Wochenenden immer zu ihm gefahren und wir waren sicher ungestört und konnten/können uns austoben *zwinker*

Nachdem ich nach einem knappen Jahr mit meinen Kindern gesprochen habe und deren Reaktion durchaus positiv war, war nun mein Freund das erste Mal bei mir und blieb über Nacht. Wir haben natürlich auch gewartet, bis die Kids im Bett waren und uns dann zurückgezogen. Naja..... lautstarken, hemmungslosen Sex gabs jetzt nicht... wir wollten ja keinen wecken. Aber meine Jungs ( 15,13 J.) sind ja schließlich aufgeklärt und dass wir nicht nur Händchen halten, ist ihnen auch klar. Von daher alles ganz entspannt *g*

Und wenn es da irgendwelche Probleme gäbe, dann wird sich hingesetzt und geredet und auch klargestellt, dass Mama auch ein Privatleben und ein Sexleben hat, basta !
Das ist alles prima, nur bin ich seit 12Jahren allein erziehend mit wechselnden Partnern. Diese Beziehungen haben zwar auch mehrere Jahre gedauert, aber eben nicht ewig.
Kuze Bekanntschaften nehme ich selbstverständlich nicht gleich mit ins traute Heim.
Zudem hatte/habe ich keine freien Wochenenden, da der Vater der Kinder nach 18 Jahren Beziehung, sich nicht für seine Kids interessiert.

Es ist manchmal schwer damit umzugehen, denn ich habe sehr gerne Sex und wenn`s gut passt so oft wie möglich.
@ Lakshmi63
....... eben schwierig und es gibt halt wirklich kein Patentrezept insbesondere, wenn man quasi so gar keinen Freiraum hat bedingt dadurch, dass die Kinder immer da sind.

Ich kann mir allerdings vom heutigen Standpunkt nicht vorstellen, dass ich soooo viel Rücksicht auf meinen dann 21 jährigen Sprössling nehme, der dann aber hoffentlich auch nicht mehr zu Hause wohnt.

Ich versuche meine Privatsphäre als Frau so gut es geht zu schützen und ja..... ich mag auch den Sex mit meinem Partner sehr und würde nicht verzichten wollen.
Ich halte weder was davon als Frau und Single wechselnde Männer mit nach Hause zu nehmen noch viel davon einen Auszug am Alter fest zu machen.

Da sind ganz viele Faktoren beteiligt aber nicht davon entbindet einen von der Tatsache in einer Gemeinschaft Rücksicht zu nehmen und miteinander Regeln fest zu legen und einzuhalten.

Jeder junge Mensch sollte irgendwann das Nest verlassen und solange er daheim lebt in den Haushalt, die Arbeit und alle Pflichten (und wenn er verdient auch an den Kosten) einbezogen werden.

HOTEL MAMA ganz klar NEIN DANKE

aber wer ein Mehrgenerationen Haus führt kann das doch auch tun. Es gibt doch nicht die einzig wahre Lebensweise und vielleicht sind wir es ja späte die froh wären, wenn wir bei den Kindern einziehen könnten um Zuwendung und Pflege zu bekommen? ...und vielleicht dürfen wir dort dann auch Sex haben sofern das noch geht *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.