Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex laut oder leise?449
Habe schon davon gehört das manche Frauen beim Sex keinen Ton…
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und der Nachwuchs

Sex und der Nachwuchs
Hallo an die Gemeinde

Wie geht ihr damit um, wenn ihr Kinder habt und einen Mann kennen gelernt habt?

Ich habe eine absolut hellhörige Wohnung und meine Sohn (21J) kann uns beim Sex hören, selbst wenn wir ganz leise sind. Meine Tochter hört nicht, das Zimmer liegt diesbezüglich günstiger, ist anders nicht machbar.
Mein Sohn hat sich schon beschwert, deshalb traue ich mich schon gar nicht mehr einen Mann mitzubringen, folglich treffen wir uns immer bei ihm.
PS: Mein Sohn ist noch Jungmann, hoffentlich habe ich das nicht verschuldet.

LG
Lakshmi
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Also, ich treffe mich zur Zeit nur mit einem Mann, wenn mein Kind am WE bei seinem Papa ist.

Damals in der Ehe, blieb es einfach nicht aus, dass uns die Kinder mal "erwischt" haben. War aber glaub ich den Kids peinlicher wie uns. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Ältesten war die Sache dann aber geklärt. Mittlerweile ist er dem Alter, wo sein Papa manchmal den Fernseher lauter stellen muss.... *haumichwech*
Ich finde das nicht schlimm, denn Sex ist die schönste Nebenbeschäftigung der Welt..... und je offener man damit in der Familie umgeht, desto weniger Scham entwickelt sich.

LG, Sonnenblume
Hmm... Wir haben den Vorteil, daß unsere Kinder noch zu klein sind und so wirds meistens auf den Abend verschoben, wenn beide schlafen. Und wenn sie schlafen, dann bekommen sie in der Regel nichts mit *gg*
*********on64 Paar
77 Beiträge
Wir haben uns immer bemüht leise zu sein... so gut es ging.

Im Notfall hätten wir wahrscheinlich die Verbindungswand extra gedämmt (Teppich anstatt Tapete und/oder extra Dämmung, anstatt das Bett - den Schrank an die Wand usw.)

Kinder - gerade junge und pubertierende - sind neugierig. Erst vorgestern erzählte uns unsere jüngste Tochter (jetzt 21 J), dass ihr älterer Bruder sie "früher" immer angestiftet hätte an unserer Schlafzimmertür zu lauschen.

Also besser alles dreimal mehr kontrollieren, die Kids sind echt unberechenbar *lach*

Ob sie aber was gehört hat, habe ich nicht gefragt... man muss nicht alles wissen *grins*
Bei uns ist es umgekehrt hier wackelt das ganze Haus am Wochenende wegen den lautstarken Aktivitäten meines 19 Jährigen Sohnes und seiner Freundin. Wir hören es...die kleinen Brüder hören es...die Nachbarn hören es drüben auf ihrem Grundstück im Garten.... und alle grinsen.

C´est la vie schmunzel
*****H65 Frau
8 Beiträge
Tür zu Musik an !
Ok , meine Jungs sind 12 + 14 und Männer kommen mir bis jetzt nur ins Haus wenn ich kinderfrei habe, allerdings stelle ich jetzt schon die Regel auf, dass Privatsphäre respektiert wird und zwar für ALLE.

Wenn eine Tür geschlossen ist , wird angeklopft und vorher betritt keiner das Zimmer des anderen ! Zimindest der 14-jährige findet das ok, auch für sich und der "Kleine" akzeptiert es.
*******sher Frau
38.836 Beiträge
Mein Sohn hat sich schon beschwert, deshalb traue ich mich schon gar nicht mehr einen Mann mitzubringen, folglich treffen wir uns immer bei ihm.

er ist 21 und ich finde da sollte er doch mal mehr tolleranz walten lassen
ich glaube da eher das er angst hat das er mutter verliert weil sie den mann mag
Na ja viele Jungendliche können und möchten sich gar nicht vorstellen dass Gruftis jenseits der 30 noch Sex haben. :-)))

Sowas darf wohl nur Madonna und nicht die eigene Mutter.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dein Sohn ist selbst schon ein erwachsener Mann und Du lässt Dir in Deinem eigenen Haushalt quasi vorschreiben, was Du mit Deinen Liebhabern wann tun darfst und was nicht?

Ich würde dem Sohnemann mal nahelegen, sich entweder damit zu arrangieren, dass die Mutter noch kein vertrocknetes Pflänzchen ist und ein Recht auf ein entspanntes Sexualleben hat oder aber mal über den Auszug nachzudenken.

Du hast mit der Tatsache, dass Du Sex hast und er nicht ganz bestimmt nicht verursacht, dass er noch Jungfrau ist. Sexuelle Traumata in dieser Richtung werden wesentlich früher bereitet, nicht in diesem Alter.

Wer weiß, wenn er auszieht, fühlt er sich vielleicht auch ein wenig freier und unbeobachteter und das Jungfrauendasein erledigt sich auch von selbst.

Ich an Deiner Stelle würde mir in meiner Wohnung gar nichts verbieten lassen.
Sina das hört sich aber sehr hart an. Gleich den Auszug empfehlen ist heftig.

Zusammenleben bedeutet für mich das man gegenseitig aufeinander Rücksicht nimmt. Die Herrin im Haus rauskehren finde ich nicht so toll. Die beiden brauchen doch nur zu klären wann Mama mal gern die Bude für sich hat. Gibt doch Kino, Mädels, Tanzen, Ausgehen, Hobbys...der wird doch nicht immer daheim hängen.

Der junge Mann ist sicher auch ein bischen irritiert, weil die Mama genau das hat wonach er sich sehr sehnt. Und das ist das schon sicher sehr quälend das mit anzuhören und deshalb mault er rum.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******to44:

ich finde es nicht besonders hartherzig, einem 21-Jährigen den Auszug nahezulegen.

Wann würdest Du denn sagen ist es an der Zeit für einen jungen Erwachsenen, sich auf eigene Füße zu stellen?
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ist das nicht komisch!?! *crazy* In unserer ach so aufgeklärten Welt, haben wir Angst vor dem Sex, wenn uns jemand den wir gut kennen, zuhören kann. Ich (er) will uns da nicht von ausnehmen, denn wir warten auch immer, bis unsere Kinder schlafen. *floet*

Aber wir haben unsere Kinder gezeugt und auf die Welt gebracht, wir wechseln ihre Windeln und wischen den Brei vom Teppich, wenn sie spucken müssen. Wir erklären ihnen die Sache mit den Blumen und den Bienen, bloß wenn wir Sex haben, dann sind wir immer peinlich berührt. *panik* Bei uns ist es auch so, aber warum bloß??? Es ist doch eigentlich die natürlichste Sache der Welt. *genau* *popp*

Ich muss immer an die Szene aus „Der mit dem Wolf tanzt“ denken, da haben die Indianer auch einfach im Zelt gepoppt, während die ganze Familie anwesend war. *haumichwech* Die haben es richtig gemacht. *top2* Wir können da bestimmt noch eine Menge lernen, was unsere Freizügigkeit betrifft. Ich habe aber jetzt schon Angst davor, wenn uns unsere Jungs mal erwischen. Ist doch total bekloppt oder??? *nixweiss*

Dream_Walker
******esh Mann
85 Beiträge
@*******to44

Ja genau, auch jetzt noch immer schön dem kleinen zur seite stehen. Reicht es nicht das du jetzt 21 Jahre rücksicht genommen hast und wahrscheinlich ihm auch alles was in deiner Macht stand ermöglicht hast!!!!!!! Du bist jetzt an der reihe!!!!!! Und wenn er damit ein problem hat, gibt es ja bekanntlich total schöne kleine wohnungen. Er hat da garkeinen anspruch zustellen. Oder bezahlt er was zur Miete oder den Strom Heiz oder Nebenkosten dazu?????


MFG
@SinasTraum
Ich werde das Problem nicht haben. Meine Kinder werden nach dem Abitur alle studieren und das geht hier auf dem Land nicht. Sie werden also mit 18 oder 19 ausziehen. Spätestens am 1 Oktober dieses Jahres ist der Erste hier weg.

Ich bin ganz entschiedne gegen ein Hotel Mama! Wer es sich leisten kann und die Reife dafür hat soll auf eigenne Beinen stehen.

Ich finde nur das man Standpunkte anders vertreten kann als durch Drohungen. Und wenn man möchte das wer auszieht braucht man sicher nicht so einen Vorwand.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wen sie es von klein auf gewohnt wären das ihr Sex habt und gehört hätten würde es ihn sicher nicht mehr stören

ist sicher so wie bei einem der an Straße oder Zuggleis wohnt der hört das auch nicht mehr
******Sex Frau
3.167 Beiträge
wen sie es von klein auf gewohnt wären das ihr Sex habt und gehört hätten würde es ihn sicher nicht mehr stören

ist sicher so wie bei einem der an Straße oder Zuggleis wohnt der hört das auch nicht mehr

*zugabe**haumichwech*

ich lach mich hier grad schlapp... stell mir vor wie die Knirpse sich im Kindergarten unterhalten: "War das ein Zug?"... "Nö das waren meine Eltern beim poppen!"

Du hast Vergleiche...und glaub mir die kids kriegen immer das mit was sie nicht mitbekommen sollen!!*fiesgrins*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also meine ex sah das sehr offen die meinte hören würden sie es auch im fernsehen

und Sex sei ja was natürliches

und haben sicher uns dann bei auch gehört
******Sex Frau
3.167 Beiträge
okay und wenn es so natürlich ist habt ihr bestimmt dann auch die Tür offen gelassen, oder??
*****977 Mann
4.484 Beiträge
nein die türe war schon zu

und sie lagen auch neben an im zimmer
******Sex Frau
3.167 Beiträge
also das Stöhnen und die Lustschreie sind natürlich, der Akt an sich aber nicht??*gruebel*
Ihr wisst aber schon, dass das was versteckt wird viel interessanter ist?? Und dass manche kleinen Kinder auch Angst bekommen können weil sie denken es ist etwas passiert, wenn sie nur die "Schreie" hören??
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wäre den das erlaubt sie zu zusehen zum lassen

ich zb habe meine Eltern noch nie knutschen gesehen

und mit meiner es habe ich ganz offen vor ihren Kindern geknutscht oder ihr auch mall an den bussen oder die Musechi gefasst wo sie angezogen war oder sie mir auch mall in den schritt

was ist den da schlim bei
******Sex Frau
3.167 Beiträge
wäre den das erlaubt sie zu zusehen zum lassen

also du stellst Fragen.. sicherlich nicht.. aber wenn man die Kinder aufklärt ist es doch kein Problem

Nur stellst sich mir 1. die Frage wie alt die Kinder sind
und 2. wie sie auf das in den Schritt fassen etc reagiert haben
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also sie waren 14 und 16 und wussten das wir uns lieben

und sie wussten auch das sie 2 verschiedene Väter haben

und fanden mich cool
******ine Paar
728 Beiträge
wenn der Nachwuchs
... früh genug mit mit der jeweils gesunden Portion Sexualität konfrontiert wird - und die Kleinen kommen damit automatisch zu uns, dann lässt sich diese Thematik einigermassen gut handeln.
Das Frage und Antwortspiel, so albern der Eindruck auch sein kann, ist von
bedeutender, nachhaltiger Wirkung.
Trotzdem bleibt bzw. blieb es nicht aus, inflagranti erwirscht worden zu sein.
Beide Reaktionen denke ich sind instinktiv - ich den sofortigen Absprung und das Kind zieht sich erschrocken und neugierig zurück.
Solche Situationen wissen wir mittlerweile zu verhindern.
Ansonsten, wie bei vielwen Eltern, - normale Aufklärung ohne Joe`schen Charakter!!!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
man darf halt nicht beim aufklären vom Blümchen und bienchen erzählen

sondern das was man und frau haben und machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.