Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche!

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
und wer klärt die alles-entscheidende frage
ob frouzen jougkurt das klassische *eis* verdrängen kann?

beautydiehimmlicheruhenachlöschungdesperrfeuersgenießend
*******len Paar
5.781 Beiträge
Den Gerüchten zufolge kann das sein @******ool *zwinker*

Frauen um Ende 40 sollen angeblich "brennen wie ein Holunderbusch". Echt. Habbisch gehört. Ein Gerücht? grinsel

...pssst...
DieStille
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
beautyihrehändeinunschuldwäschtundeinheißesholunderblütenwundertrinkt
*******len Paar
5.781 Beiträge
Hilft das? Bin da ja lieber praktisch veranlagt und stimuliere mit nem leckeren Roten *lol*

harrrr, harrrrrr

*undwech*
Aus gegebenem Anlass..
Kein Gerücht: Raubkopierer werden werden mit bis zu fünf Jahren Freiheitsentzug bestraft.

Hart, aber gerecht! *genau*

Guckst du YouTube unter "Demnächst bei zu Guttenbergs", lachst du...
ist es ein Gerücht das man(N)
Frau, lieber die Kosten für ein Flugticket schenkt!

als das diese einen Besucht! *haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
So! Jetzt aber!
Ok, ob die Amis jetzt wirklich zum Mond geflogen sind, weiss man nicht.

Aber jetzt ist doch echt der Bock mal fett, oder?

Der olle Bin Laden wird angeblich ermordet, in der gleichen Nacht noch DNA-analysiert im Meer versenkt und Obama kann sich bejubeln lassen.

Blöd ist nur, dass es die gleichen Amis nicht schaffen, Strauss-Kahns DNA innerhalb von einer ganzen Woche zu ermitteln.

Leute, das stinkt doch zum Himmel! Ich glaube an die Verschwörungstheorie! Jawoll!

Das Kind von Caral Bruni ist nämlich in Wirklichkeit von Strauss-Kahn, Sarkozy wollte sich rächen und hat die Amis mit geheimen Wissen über die Nicht-Mondlandung erpresst, so dass die jetzt gezwungen sind, DSK im Hochsicherheitstrakt solange aufzubewahren, bis sich sämtliche Vaterschaftsangelegenheiten inklusive der von Arnie Schwarzenegger aufgeklärt haben.

So iss das!

Gut, dass jemand mal die Wahrheit ans Licht bringt murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
neeee June!!!,
Das Kind von Caral Bruni ist von Kachelmann!

Der Strauss-Kahn hat die Amis mit seinem geheimen Wissen über Bin Laden erpresst. Oder wollte das! Der Laden, der ist doch schon seit letztem Jahr Januar tot, nachdem er so lange krank war. Und die DNA ist von seinem letzten Barthaar. Hätte er das lieber mal für sich behalten, der Kahn, so muss er nun mit Wasser an Brot ... und nebenbei noch im gleichen Raum kacken. *ja*

Arne, der Schwarzenegger, hat noch ein 2. Kind nebenherlaufen. und wisst ihr von wem? Schaut mal in Spiegel online!

DieStille, ganz Frau Allwissend
20 Prostituierte und Himmelbetten zur freien Verfügung: Die Versicherung Hamburg Mannheimer hat ihre besten Vertreter 2007 zu einer ausschweifenden Sex-Party in Budapest eingeladen. Das hauseigene Vertretermagazin schwärmte anschließend von einem "Mordsspaß".

Herr Kaiser hieß jahrzehntelang der Versicherungsvertreter in der Hamburg-Mannheimer-Werbung. Immer freundlich, immer anständig, ein Mann, dem die Kunden vertrauen...

http://www.spiegel.de/wirtsc … nehmen/0,1518,763461,00.html

die gerüchteküche munkelt, das herr kaiser der einzigste war, der nach der budapest-reise, abgeschlossene lv/rv/uv/bu- verträge in der tasche hatte...

es gibt ficker, und es soll profis geben *fiesgrins*

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Ich frachs nur mal so...
NA? UND?

Den ersten Steinwerfer gerne im Maria-Magdalena-Gewand begrüßend, June

und in der gerüchteküche munkelt man auch, das einzeiler, ja sowas von...

*gruebel*

*nixweiss*

...sind! *haumichwech*

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Lustig.
Und ein absoluter Grund, den tollen Ich-lach-mich-tot-Smiley zu bemühen.

Aber ich würde dann doch nochmal ganz gerne auf die Verschwörungstheorie gegen DSK und unseren Spermiator zurückkommen.

Ein zweites uneheliches Kind? Na heissa! Also, wenn se eins können, die Ösis, dann offenbar fremdvögeln.

Und gleichzeitig tritt der Franzose von seinem Amt zurück und entschuldigt sich mit ungefähr den gleichen Worten wie der Arnie bei seiner Frau?

Das kann doch kein Zufall sein murmelnd, June

Tolle Zusammenhänge
habt ihr da entdeckt, @**ne und @**e stillen. Chapeau, wie das Franzmännchen so sagt, ich habe mich wirklich gekringelt vor halberstem Lachen. Das meine ich wirklich ironiefrei. Die Nummer um Strauss-Kahn bekommt ihre Würze m.E. aber am heutigen Tag erst durch die neueste Cannes-Rolle um Lars von Trier.

Und das meine ich - zur Abwechslung - mal völlig gerüchte- und ironiefrei, denn das, was gerade in Frankreich abläuft, treibt mir ganz ohne jeden Haumichwech-Button die Kotze nach oben (hätte ich das jetzt in der Motzbude posten müssen?). Stoff jedenfalls für mehr als eine Verschwörungstheorie.

Wer sich da - ohne Smilies bitte - einlesen mag, was ich meine, dem wird hier geholfen...

Akademiker: Lars von Trier redet sich in Cannes um Kopf und Kragen

-gats
was wäre wenn...

es kein gerücht mehr wäre, das der nächste bundeskanzler/-in...

im froschkostüm daherhoppelt...

*gruebel*

*nixweiss*

... *panik*

Alles Gurke, oder was?
Kinners,

ihr kennt doch den Spruch "Das interessiert mich genau so, als ob in China ein Sack Reis umfällt."

Kennt ihr doch, oder? China, Asien, Reis, Nahrungmittel, Sack, Jute. Tja, nun sitz ich nicht in China, aber in Asien und esse jeden Tag meinen Reis und erfreue mich dabei bester Gesundheit (überdies habe ich - kein Gerücht - schön abgenommen).

Tja und was lese ich nun auf der Tagesschau-HP, erste Schlagzeile - noch vor der löblichen Festnahme von Mladic. (Mladic, kennt ihr doch, Ex-Yugoslawinnien, böser Mann, Peng Peng, Aua und so. Kennt ihr?)

Was lese ich? Das lese ich:

Gurken beim Entladen in Hamburg verunreinigt?

Salatgurken aus Spanien könnten beim Entladen in Hamburg mit dem gefährlichen EHEC-Erreger verunreinigt worden sein. Ein Gurkenproduzent sagte der ARD, bei seinem dortigen Kunden sei eine Palette mit unverpackter Ware umgestürzt.

So so, ein Gurkenproduzent sagte der ARD, dass möglicherweise eine Palette mit Gurken umgefallen sei. Na, das ist doch mal eine schöne Hauptschlagzeile.

Es ist schon eine witzige Erfahrung, wie sich der Blick verändert, wenn man mal über den Tellerrand schaut und sich statt für umgestürzte Gurkenpaletten für umgefallene Reissäcke interessiert. Kein Gerücht.

In diesem Sinne: Bleibt gesund! Esst Bofrost oder Thunfisch in Dosen bis der dreckige Spanier(-Erreger) im Keim erstickt ist. Und sagt Bescheid, wenn ich euch einen Sack Reis schicken soll. Wir Asisaten lassen euch nicht hängen...

Glückauf,
-gats!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wir Asisaten lassen euch nicht hängen...

Assignaten...? Assietten...? Assassini....?

Gerüchte besagen ja, dass man aus einem umgefallenen Sack Reis, jede Menge Schnaps brennen kann. Das es bei dessen übermäßigem Genuss auch zum Sprachverlust kommen kann, ist jedoch bereits wissenschaftlich erwiesen. *g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@Gasiats
Du solltest vorsichtig sein! Sehr, sehr vorsichtig sein!

Sonst wirft man Dir und uns nur wieder vor, dass wir ewig gestrig in unseren Erinnerungen an bessere Zeiten schwelgen und es Dir in Wahrheit gar nicht um Reis-Säcke und Gurken-Laster (ach nee ... das war ja wieder was anderes) ... äh ... also Gurken-Paletten geht.

Obwohl ... so recht kann ich nix Falsches darin sehen *zwinker*

Problem mit analer Selbstbefriedigung

Aber schön war es doch summend, June

Chattchen,
Gerüchte besagen ja, dass man aus einem umgefallenen Sack Reis, jede Menge Schnaps brennen kann.

Ja, das ist korrekt, obwohl die Asi-saten, die ich kenne, lieber Kartoffelschnaps - Soju - trinken. Das dann aber gerne in rauhen Mengen. Kein Gerücht: Freitag abend in der U-Bahn, verwandelt sich der Asiate in den Asi-aten :-), um den Druck aus dem Büro los zu werden. Insbesondere für Frauen keine angenehme Erfahrung, denn dann wird der Asisate zum Tiger - in der Regel im schlecht sitzenden, aber teuren Anzug.

Kann man eigentlich aus Gurken auch Schnaps gewinnen? Ihr Ost-iasten wart doch mangels Angebot immer so erfinderisch. Schuhe aus Autorreifen und so, habe ich gerüchteweise gehört. *zwinker* Obwohl, wenn ich mir jetzt den Link von Juni-ast durchlese, verzichte ich lieber auf Gurkenschnaps... *genau*

Das es bei dessen übermäßigem Genuss auch zum Sprachverlust kommen kann, ist jedoch bereits wissenschaftlich erwiesen.

Hicks, du hast Recht. Allerdings - wie gesagt - Reisschnaps ist nicht so meins. Ich bevorzuge zur Zeit einen leckeren Fruchtschnaps (ich glaube das sollen Mirabellen in der Flasche sein) mit Goldpartikeln. So ne Art Danziger Goldwasser - nur ohne Danzig.

Gold: Womit wir schon wieder bei der guten alten Zeit wären, denn seit Tagen nehme ich mein Sperma überaus kritisch unter die Lupe. Die asisastischen Lust-Mäulchen hier gucken schon immer ganz komisch, wenn ich sage, dass sie meine kostbare Ladung bloß nicht runter schlucken sollen, weil ich noch Verwendung dafür habe... *zwinker*

Enhält Sperma kleine Anteile von Gold? PART II
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@*****ats

Also das Gerücht mit den Autoreifen - Schuhen kann ich Dir für den "Bereich Ost" so nicht bestätigen. Zum einen, weil ich bereits in den Zeiten der Ungnade der Geburt in der DäDeRä zu den Privilegierten gehörte, die immer ausreichend Westmark hatten (Höhö...ääätsch), um zur Kundschaft des Intershop zu gehören.
Ohrringe aus verbastelten Trinkröhrchen kenne ich daher nur von meinen Schulkameradinnen (sagt man das heute noch so ? ......mal über die Tiefe der Bedeutung nachdenk)
Als ich allerdings in den frühen Achzigern erstmals in Frankfurt / Main vor einem Paar Doc Martens stand, fühlte ich mich schon an das Profil eines sowjetischen Ural - Lasters erinnert.

Ural hin, Reissack her: es ist ja durchaus kein Gerücht, dass man in harten Zeiten immer das Positive als Chance erkennen soll.
Denn auch wenn der Bundesverkehrsminister dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, den holden Haushaltsbeschmutzer in eine Aschewolke nach Portugal zu verabschieden und dann schon mal die Rechtsauskunft einzuholen, ob und wie lange man die Kohle für das Rückflugticket von der Fluggesellschaft zurückfordern kann.
Es gibt ja noch die Chance, den Zurückgekehrten mit einem deftigen Gurkenvariation zu empfangen..... *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
laChatte, da verwechselst du was ganz gehörig!

Reisschnaps ist wie Limo!

Chang’aa dagegen, heißt so viel wie: "töte mich schnell!!" ist Teufelszeuch!!

Dieses Gebräu tötet die Sehnerven, weil man gern große Mengen Ethanol beimischt.

Gerne geholfen habe und auf das Gedingens mit dem Osten und so reagiere ich gar nicht, erinnere ich mich doch noch genau, dass die Wessis die Salamanderschuhe aus dem Osten geschleppt haben - ebenso wie das Henneberg Porzellan - weil doch so preiswert und soooo gut doublezwinker

...pssst...
DieStille
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Merci für die Hilfe.
Wir altbackenen Ostsiedler machen ja Wein immer noch aus Trauben.
Da kann man sich bei anderen Produkten schon mal in den Prozenten vertun.
Naja jedenfalls ist es kein Gerücht, dass trübe Sake immer noch appetitlicher ausschaut, als die etwas weiter oben präsentierten Soleier im Goldwasser ohne Danzig. *wuerg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Lurchi war ein Ossi???
Das halte ich jetzt aber wirklich für ein Gerücht!

Aber lasst uns nicht innerdeutsch streiten, sondern uns lieber auf gemeinsame Feindbilder konzentrieren!

Höre soeben aus erster Hand ... äh ... aus erstem Programm, dass nicht die Spanier, sondern die Holländer mit ihren Gurken Schuld an EHEC sein sollen!

Tja! Wir haben's ja immer geahnt, dass sich Wasser in roten runden oder langen grünen Hüllen irgendwann mal rächt.

Und liebend gerne würde ich jetzt in unsere Nostalgierunde den Link zum Beitrag eines sehr geschätzten Mods einstellen, indem er sich über die Vorzüge von französischer Chorizo und spanischem Merlot ausließ, leider jedoch wurde dieses Juwel der Beitragsschreibe seinerzeit dezent entfernt.

Schade eigentlich.

Was bleibt ist also nur der Fingerzeig auf die käsköppigen Nachbarn.

Einen Toast auf europäischen Gouda aussprechend, June

******Sex Frau
3.167 Beiträge
Soeben habe ich auch gerade erfahren, dass zu jeder Gurke beim Verkauf jetzt eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgefüllt werden muß!
Na sicherlich, am Besten noch in 6-facher Ausfertigung...

Man sollte dabei dann jedoch darauf achten, dass die Schrift nicht verwässert...
Neues zum Nuttenskandal...
(nein, @******lle, ich mein doch nicht dich... *zwinker*

Aber lasst uns nicht innerdeutsch streiten, sondern uns lieber auf gemeinsame Feindbilder konzentrieren!

Einverstanden. OK, ich schlage Thema Versicherungen vor. Kein Gerücht. Die neue Werbeoffensive der Ergo-Versicherung, vormals Hamburg Mannheimer, ist doch wirklich mal ein Coup, oder?

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Beitrag eines sehr geschätzten Mods einstellen, indem er sich über die Vorzüge von französischer Chorizo und spanischem Merlot ausließ,

Gerüchteweise handelte es sich dabei um ein Mitglied der gefürchteten Joyclub - Toskana - Fraktion, welche für den jahrelangen Pizza - Bürgerkrieg zwischen Villarriba und Villabajo zuständig sind und deren Schlachtruf "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" für eine nicht unerhebliche Zahl von Zwerchfell - Aussetzern durch Überbeanspruchung sorgte.

Mich schon mal wegen vermutlich - vergurkter Ehemänner, mit Röhrchen für Stuhlproben, auf den nächsten Arbeitstag vorbereitend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.