Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche!

*******len Paar
5.781 Beiträge
nein, @******lle, ich mein doch nicht dich...

Schade, ich dachte du gehst wieder am Thema vorbei *zwinker*

Habe gehört, dass Angie nach Kenya kommt und sich gegen diverse Gerüchtetreiber die behaupten, hier gäbe es sowas wie Umweltschutz durchgesetzt. Bravo Angie! *anbet*

...pssst...
DieStille
den darwin award, kennt doch jeder, oder *nixweiss*

wie, kennt man nicht...

okay, lest hier!

Der Darwin Award ist ein sarkastischer Negativpreis. Er wird seit 1994 an Menschen verliehen, die sich versehentlich selbst töten oder unfruchtbar machen und dabei ein besonderes Maß an Dummheit zeigen. Der Name bezieht sich auf Charles Darwin, den Entdecker der natürlichen Auslese. Dahinter steht der Gedanke, dass ein lebensuntüchtiges Individuum seiner Spezies einen Gefallen tut, wenn es die Verbreitung des eigenen Erbguts verhindert. Der Darwin Award wird daher in der Regel posthum verliehen. Menschen, die dem Tode knapp entronnen sind, werden mit einer „ehrenwerten Erwähnung“ ausgezeichnet.

Die Todesfälle werden auf einer Webseite vorgestellt.[1] Alle Fälle werden auf Echtheit geprüft. In der ersten Buchausgabe der Darwin Awards waren noch sogenannte Urban legends enthalten wie die Geschichte eines Mannes, der seinen Chevrolet mit Starthilfe-Raketen beschleunigte und dabei zu Tode kam.
http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award

dazu ein paar beispiele gefällig...
Darwin Award 2010: Die “Gewinner” mit den kuriosesten Todesfällen des Jahres sind gewählt
http://www.schlaunews.de/inf … en-des-jahres-sind-gewaehlt/

mein persönlicher favorite bisher für das jahr 2011 ist jener vorfall...

Eigene Selbstschussanlage tötet deutsch-türkisches Rentnerpaar

Er wurde von fünf Kugeln getroffen, sie von drei Geschossen: Ein deutsch-türkisches Rentnerehepaar ist von seiner eigenen Selbstschussanlage getötet worden. Die Konstruktion sollte Einbrecher vom Ferienhaus der beiden abhalten.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,765891,00.html

und die gerüchteküche köchelt leise vor sich hin und wird dieses tragikkomische ereignis zu den top ten des darwin awards zählen, wetten... *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
in diesem falle
ein mal *danke* @****bor

ich halte diese preisträger für besonders scheu_klapp_kompatibel

Dumm f…. gut, stirbt manchmal aber auch schneller
Ok, der Titel ist ein wenig hart gewählt, aber bitteschön, wenn man schon im Auto eine Nummer schieben will, dann parkt man doch das Auto am Besten an einer ruhigen Stelle. Das hat sich ein Pärchen in Brasilien allerdings nicht so genau überlegt, sie parkten ihr Auto um 6 Uhr morgens im Nebel auf der rechten Fahrspur einer der viel befahrensten Autobahnen des Landes. Uns so kam was kommen musste, also bevor die beiden kamen, kam ein LKW und knallte beide samt Auto von der Straße. Beide waren auf der Stelle tot. Übrigens sind die Preisverleiher des Darwin Awards der Meinung die beiden hätten sogar jeweils zwei Preise verdient. Zum einen haben sie sich natürlich selektiert und das auch noch bevor sie sich möglicherweise fortgepflanzt hätten. Also mehrfaches Glück für den menschlichen Genpool

quelle:

http://www.schlaunews.de/inf … en-des-jahres-sind-gewaehlt/

erinnert mich irgendwie an garp ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Gerade nebenan gehört ...
Um es suchenden männlichen Mitgliedern einfacher zu machen und ihnen wertvolle Zeit zu ersparen, die man beim ansonsten ergebnislosen schlichten Plaudern vergeudet, sollen alle aufgeschlossenen weiblichen UserInnen (oder wie das Wort heisst) folgendes Motto in ihr Profil kopieren:

blas- und fickwillige dauergeile Bimaus sucht Anschluß!

Und ich sach jetzt nicht, wer uns dazu angestiftet hat.

In die Luft guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
@*******And June

Man sollte den Eintrag um "schluckfreudig" erweitern!
in der gerüchteküche brodelt es wieder gewaltig...

denn, die silvana, die jetzt ohne dr.

soll laut homepage

des Europaparlaments, sich des Ausschusses um die "Verbreitung und Auswertung wissenschaftlicher Erkenntnisse" kümmern.

manche gerüchte sind einfach zu abgefahren... *nene*
*gaehn*
Na, ich hoffe ja einfach nur, dass es ein Gerücht ist, dass die Motzbude auf ewig nun verschlossen bleibt.... *motz*
******ool Frau
31.674 Beiträge
vielleicht
Na, ich hoffe ja einfach nur, dass es ein Gerücht ist, dass die Motzbude auf ewig nun verschlossen bleibt....

wird sie ja auch nur als geschlossene gesellschaft wiedereröffnet, um quasi manchen vom *motz* abzuhalten?
JOY goes Öko
Gerüchten zufolge hat der Master himself - wir wußten ja immer schon, dass er Öko ist - Birkenstocks und Häkelrolli haben ihn längst verraten, eine PR-Kampagne ins Leben gerufen:

JOY GOES ÖKO

Erster Akt ist der Magazinbeitrag:

http://www.joyclub.de/sex/spielt_oeko_beim_sex_auch_eine_rolle.html

Der Master und der JOY, wollen und können sich ihrer ökologischen Verantwortung nicht länger entziehen und sind der Meinung:

SEX MUSS GRÜNER WERDEN.

Längst wird an Patenten und Innovationen geschustert, die den Sex wieder mehr an den Busen der Natur führen sollen, hier ein Auszug aus dem Brainstorming der Joydivision:

Intimrasur ist absofort OUT: negative Ökobilanz hinsichtlich Wasserverbrauch, elektrischer Energie für den Rasierer, Wasserbelastung durch Hilfsmittelchen.

Alternative Energiekonzepte und Wegweiser für die umweltneutrale Fickbilanz lauten:

Wasserkraftantriebe für Fickmaschinen

Strom aus Windraft soll Vibratoren antreiben

Kondome aus Jute, Hanf und Ziegendarm

Ficktourismus soll vermieden werden

Förden von lokalen Swingerszenen

Gleitmittel auf Basis von kaltgepresstem Olivenöl

Mit dem Fahrrad zum Parkplatztreff

Mehrweg-Wichstücher

und und und ...

Böse Gerüchten zufolge ist diese Kampagne aber nur ein billiges Mittelchen - ganz sexistisch und profan - das Joy-Sommerloch zu stopfen.

Wer weiß wer weiß.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
JOY goes Öko

*nono* nicht joy, sondern master und mods sind auf dem weg dahin.

seit 2 tagen kann man hier im forum nämlich voll die *schwein* rauslassen und rum_schreddern bis der arzt kommt...
******ool Frau
31.674 Beiträge
und dafür
seit 2 tagen kann man hier im forum nämlich voll die rauslassen und rum_schreddern bis der arzt kommt...

jibbet dann voll ökologische eselchen (warum gibt es eigentlich keinen esel-smiley?)

beautydienatürlichnevereverniemalsüberhauptnichtnirgendwoshreddert
*******rde Frau
3.191 Beiträge
pssssssssssst...
es gibt hier ein mit_glied, das das alter methusalems -erfahrungstechnisch- weiträumig überschritten und einen bekanntenkreis von der größe nordrhein-westfalens hat.

mir macht sowas angst. *tuete*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab gehört, die Mods nehmen nur Anlauf und üben derzeit noch den Hürdenlauf mit den Eselchen..

lg triplex
ökologisches *engel*chen
***an Frau
10.900 Beiträge
Frauen Fussball WM 2011
Es ist scheinbar kein Gerücht, dass die Frauen *hotlady* -Fussball-WM in *deutschland* kein Joy-*schwein* interessiert.

Sind eben nur Frauen, die hier ja auch in der Minderheit sind. *ironie*

Na ja, das gibt es im *berlin*er Olympia Stadion *titten* nicht zu sehen, aber dafür bisher schönen Frauen Fussball *top2*

Nicht mal einen Fussball oder ähnliches kann man mit den Mails versenden, damit wir unsere Sympathie für die Deutschen Mädels zumindest so sichtbar machen können.

*snief*

ps.

zumindest habe ich keinen entsprechenden Thread über die WM gefunden.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Das hatte ich auch vor einigen Stunden infrage gestellt und bekam, natürlich von einem Mann, folgende Antwort:

"wer würde drüber reden, wenn es synchronschwimmen für männer gibt"

Tja, da hammersch wieder ...
@***an...

was kannst du für fragen stellen... *nono*

das ist doch klar, das das keinen interessiert...

1. da gibt es keine heulsuse names ballack
2. da gibt es keine mrs. bierhoff
3. da gibt es kein gezicke

und zu guter allerletzt...

die mädels haben ne richtig realistische chance den pott zu gewinnen...

daher... *gaehn*

ist das sowas von uninteressant... *floet*

***an Frau
10.900 Beiträge
"wer würde drüber reden, wenn es synchronschwimmen für männer gibt"

Na ja, es gibt immerhin Synchronturmspringen für Männer, ja klar, für Frauen auch.

Aber die Mädels haben gewonnen und ich bin bestimmt kein Fussballkenner oder soetwas, aber die Stimmung im Stadion war einfach geil.

Weiter so!!!!!!!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@***an, du könntest ja meine bommeln ein bisschen hin- und herschicken... dir würde ich die leihen. *liebguck*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
neuesten Gerüchten zufolge
gibt es bald keine Männer mehr...

Habe ich doch heute ein Prospekt erhalten mit der Aufschrift "Männerschlussverkauf".

Bezieht sich das jetzt nur auf bestimmte Modelle?

Gilt das nur für deutsche Männer? ...weil ist ja ein deutsches Prospekt...

Sollte ich mir jetzt noch welche auf Vorrat anlegen und... sind die dann Auslaufmodelle?

Oder sollte ich mich einreihen in die Schlange der Frauen die sich noch schnell eines von den letzten Modellen angelt?

totalverunsicherteGrüße
******ool Frau
31.674 Beiträge
es ist kein gerücht
dass diese nacht ein meteorit "von der größe eines reisebusses" an der erde vorbeigeflogen ist

aber ist es auch ein gerücht, dass viele vergeblich darauf gehofft haben, dass endlich mal dieser bus in ihrem schlafzimmer vorbeikommt und den/die häßliche gespielIn der vorhergehenden nacht abholt ...?
*******len Paar
5.781 Beiträge
es ist auch kein
Gerücht, dass hier wieder mal Beiträge "verschwinden".

Aber diesmal war es wenigstens keine Homepage, wobei man angeblich zu doof war, zu speichern.
..zum Glück verschwin den
welche, so wird man(N) immaa wieder auf`s NEUE Beitrags-Millionär *haumichwech*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@nomoresex
Wie war das nochmal mit dem Männerschlussverkauf?

Wäre vielleicht ne gute Marktlücke für die Plauderecke.

Also, zumindest fielen mir auf Anhieb ein paar Exemplare ein, denen ich liebend gerne das rote Ausverkaufsetikett an die Stirn klatschen würde.

Euch einen schönen heissen Sommertag wünschend und sich jetzt frohgemut wieder an die Arbeit machend (und lügend!), June

... and it burns, burns, burns ...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Schon mal das Schildchen anreich, wobei es da nicht auf der Stirn klebt...
das so ein Exemplar zum Ausverkauf ansteht ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.