Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche!

*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich glaube DER war auch nicht gemeint, nicht wahr, June?

Ich finde den Vorschlag sehr gut. Nur haben wir dann wieder das Problem, das NIEMAND diese überflüssigen Exemplare haben möchte. Und das ist kein Gerücht. *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Nur haben wir dann wieder das Problem, das NIEMAND diese überflüssigen Exemplare haben möchte. Und das ist kein Gerücht. *zwinker*

du musst nur so tun, als willste den gar nicht verkaufen, dann reißen sie ihn dir aus der hand. *smile*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Du Nase! Ich schmeiß mich wech hier! *zwinker*
Ich halte es für ein ganz böses Gerücht, dass Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein überflüssig sind... Jeder Mensch hat seine Existenzberechtigung! In Ermangelung der Motzbude das hier mal herge*motz*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Die Motzbude

...und ich warte immernoch auf einen spannenden Frauen-Fußball-WM-Thread in der Plauderecke *smile*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*blume*
Jerüsschtennnn zu Folge, sind Möpse in Fußballackierung total hipp, IN und vor allen Dingen eins: toddahl errodisch!

Frauenfußball-WM 2011
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Jerüsschtennnn zu Folge, sind Möpse in Fußballackierung total hipp, IN und vor allen Dingen eins: toddahl errodisch!

*schock* die armen Hunde!! Und... ich kann dieser Hunderasse also absolut nichts erotisches abgewinnen....
Siehste - und so geht es mir mit Brüsten in Fußballackierung auch - es sei denn haben Ventile wie Treckerreifen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Da hat doch jemand in der Jerüschteküsche das Jerüscht des Jahres abgedrückt und kein *schwein* geht drauf ein:

die mädels haben ne richtig realistische chance den pott zu gewinnen...

Klar werden die Mädels gewinnen! Aber welche?
Oder gibt es etwa bei der *hothips* - Fußball - WM Mannschaften, die auch gegen *hotman* gewinnen müssen?
Also das wär ja mal das Jerüscht des Jahres! *ja*

Sooo....ich stell dann schon mal den Champagner für den französischen WM - Sieg kalt *cocktail* ...
und eine Großpackung Papiertaschentücher für die *heul* - Susen bei mir auf Arbeit (von denen leider keiner Ballack heißt).
***an Frau
10.900 Beiträge
Millionengrenze
Kein Gerücht, dass Joy so langsam auf das glücklichste Millionste Joy-Mitglied zusteuert. *wink* *freu2*

Heutiger Stand 20.07.2011 00.00 Uhr

Glückliche Mitglieder: 951.558
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Dann brauchen wir ja nur noch ein geeignetes Begrüßungskomitee mit ein paar hübschen Ideen... *floet*

lg triplex
*engel*
***an Frau
10.900 Beiträge
Na da kann sich ja das Joy-Team mal wieder was einfallen lassen.

*troet*

Ich wollte eben noch anmerken, dass die Mitgliederzahl bei meiner Anmeldung 2006, wenn ich mich recht erinnere, so um 120.000 lag.

Rasante Entwicklung mit aufsteigender Tendenz *top*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Dann brauchen wir ja nur noch ein geeignetes Begrüßungskomitee mit ein paar hübschen Ideen... *floet*

zwei unserer moralkeulen_schwinger und einen eigenen fremdgeh_fred zum empfang *blumenschenk*... dann weiß der oder die gleich, wo hier der barthel den most holt. *mrgreen*
*****ina Frau
59 Beiträge
Gerüchten zufolge...
sollen in einigen Ländern die Kondome knapp werden...

soviel zur freien Marktwirtschaft *panik*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
der buschfunk meldet,
dass ein namenhafter hersteller auf hochtouren an der neu_entwicklung eines hohlraumrasieres arbeitet.

nachdem mehrere vertriebsmitarbeiter o.g. firma sich in ihrer mittagspause zur ausspähung potentieller kunden im joyclub einloggten, stellten sie fest, dass ca. 90 % der userschaft die enthaarung der weiblichen scheide befürwortet. *mrgreen*

pressesprecher XXX äußerte sich hierzu wie folgt:
für uns erschließt sich hier ein völlig neuer markt. die innovation der hohlraumrasur wird unsere bahnbrechendste erfindung weltweit!
unsere neue werbekampagne läuft unter dem slogan:

haare weg, wo sowieso keine sind!

***an Frau
10.900 Beiträge
Chicks on speed
Kein Gerücht, sondern pure Idylle in der Stadt........

Hühnchen in Dessau-Süd zu mieten

Die Idee klingt verrückt. In der Gropiussiedlung in Dessau-Süd können Bewohner sich in Zukunft Hühner für ihre Gärten ausleihen. "Chicks on speed" nennt sich das Projekt von Ursula Achternkamp vom Bauhaus und Carola Lakotta-Just. Es knüpft an die Wurzeln der Siedlung, als Nutzgärten und Ställe die Selbstversorgung der Bewohner sichern sollten.
Mitteldeutsche Zeitung
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@***an
Nachdem ich jetzt ein paarmal beruflich in Dessau zu tun hatte, halt ich das echt nicht mehr für ein Gerücht. *ggg*
"Selbstversorgung" klingt ja geradezu progressiv bei gefühlten 50% "Lebenskünstlern" durch Fremdversorgung.
***an Frau
10.900 Beiträge
la Chatte *wink*

Die "Hühnchen" laufen aber noch nicht durchs Stadtbild von Dessau?

Als ich die Meldung heute Morgen im Radio gehört habe, wurde extra darauf hingewiesen, dass den Hühnchen kein Hahn zur Seite steht.

Wie kommt nun das Ei auf den Frühstückstisch?
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
naa @***an ich werde dir davon berichten...*zwinker*

fahre gleich mal durch Wohngebiet und horche mal ob sie nach einem Hahn schreien
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.673 Beiträge
*mmhnm*
Chicks on speed

bei dem titel hätte ich jetzt eher ex_tatische junge mädchen in der techno-disco assoziiert
es geht das gerücht um, das die zukunft nicht mehr weit ist...

Innerhalb der nächsten drei Jahre will der taiwanische Technikhersteller Foxconn eine Million Industrieroboter anschaffen. Die Fertigungsautomaten sollen einen Teil der Mitarbeiter ersetzen, berichtet die chinesische Nachrichtenagentur Xinhua. Derzeit beschäftigt das Unternehmen, das als weltweit größter Produzent von Computerbauteilen gilt, rund 1,2 Millionen Menschen. Etwa eine Million davon sind in den chinesischen Foxconn-Werken beschäftigt.

http://www.spiegel.de/wirtsc … nehmen/0,1518,777555,00.html

andere sagen, das sie schon da ist... *fiesgrins*
***an Frau
10.900 Beiträge
Heinz Erhardt-kein Gerücht
Ich lese in vielen Profilen Gedichte und Zitate von Heinz Erhardt.

Daher ist die folgende Nachricht die heute über den Deutschlandfunk Kultur ging interessant, auch für den Joy

Abmahnungen wegen Erhardt-Gedichten im Internet

Fans von Heinz Erhardt dürfen ihre Homepage nicht einfach mit seinen beliebten Gedichten schmücken. Das Portal "Heise online" berichtet, dass Website-Betreiber zur Zeit Abmahnungen einer Anwaltskanzlei erhalten, wenn sie Verse von Heinz Erhardt veröffentlicht haben. Denn die Rechte an den Werken des vor 35 Jahren verstorbenen Humoristen liegen beim Lappan-Verlag. Der fordert nun für jedes im Internet veröffentlichte Gedicht 600 Euro. - Nach dem deutschen Urheberrecht dürfen im Internet zwar Zitate wiedergegeben werden. Aber nur, wenn es sich um kurze Passagen handelt und sie einen bestimmten Zweck erfüllen.
Deutschlandradio Kultur
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Kein Gerücht..
..eher Wasser auf unseren Mühlen
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******chen Frau
22 Beiträge
ja wie jetzt?
menno. da ist frau mal ein dreiviertel jahr wech - und schon ist mein liebstes thema, die motzbude, geschlossen? oah neeee.... *snief*

da freue ich mich, dass ich endlich mal mitfühlendes auditorium finde für meinen frust über dies und jenes ... UND DANN DARF ICH NICHT!!!
*gr2*

das halte ich doch wohl für ein gerücht ... aber SOWAT von.
*schmoll*
***an Frau
10.900 Beiträge
paulin-chen ....
die Zweite fühlt sich an wie die Erste. *wink*

Um deinen Gerüchten Nahrung zu geben, du wirst hier noch so manch anderes vermissen.

Wusste schon gar nicht mehr, dass es sowas wie Gerüchte(küche) im Joy noch gibt. *schweig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.