Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
51 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche — hört das denn nie auf?!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche!

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
dann wäre es vielleicht erstrebenswert ein *heul*thread zu eröffnen
aber ob dass das oft von Weinkrämpfen geschüttelte, mit Tempotaschentuch aufsaugende trän-ende Team gestattet...? man weiß es nicht.....*zwinker*
*******chen Frau
22 Beiträge
ja hallo auch =:)
ich bin noch nicht allzu weit vorgedrungen in den joy-dschungel, aber danke für die vorwarnung *zwinker*

vielleicht sollte ich meine schimpfkanonaden mal in einem ... äh ... vom umfeld eher UNpassenden forum (erotische amateurfotos zum beispiel) loslassen ... <flöt>

KÖNNNNNNNTE aber auch durchaus von den besabberungs_arien dort ablenken.

(ich hoffe, wenigstens DIE sind kein gerücht aus grauer vorzeit, oder?)
*g*
KÖNNNNNNNTE aber auch durchaus von den besabberungs_arien dort ablenken.

Gerüchteweise können Drogen auch davon ablenken.

Das Stimmvieh in NRW ist wohl auch der Meinung dass wir mehr Drogen benötigen um uns die ganze Scheisse schön zu kiffen. Ich bin ja auch der Meinung wir brauchen mehr Drogen - ändern kann man eh nichts, aber man sollte sich betäuben können. *zig*
Sozusagen Kraft durch Freude.

Waren dass noch Zeiten als Ficken mit F geschrieben wurde und Piraten noch Piraten waren und keine Arschbetrüger.*prost*
*******chen Frau
22 Beiträge
wie schön...
... dass wenigstens auch DU noch von der alten garde lesbar bist, senno *blume*

ähm... wie wird ficken denn jetzt geschrieben...?
schon wieder ne rechtschreibreform der reform der reform?? ich will stark hoffen, dass DAS ein gerücht ist.

aber wirklich, mann ... da müsste ich alte lektorensocke ja nochmal umlernen.

näää. ich werd zu alt für den scheiß. her mit den drogen!
mmtscha... mmmmtscha...

*dj*
ähm... wie wird ficken denn jetzt geschrieben...?

Ach pauliinscheee ... jerüchteweise mit V, wie Vielvicker.

LG

Vicko Toriani
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
es ist manchmal unglaublich "wahr" wie schnell doch Beiträge ins Nirvana verschwinden...
wenn man Wasser predigt und Wein trinkt...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Bisher unbestätigten
Da momentan weder zu veri- noch zu falsifizierenden Gerüchten zufolge, sollte sich in den intimeren Regionen der frustrierten Fans des in diesem Jahre ewigen Vizes endlich mal wieder was regen, da die Bayern doch tatsächlich mal wieder ein Spiel gewonnen haben SFG
***an Frau
10.900 Beiträge
Klappern gehört zum Handwerk
Alles keine Gerüchte, muss man sich wohl nur intensiv mit beschäftigen.

Documenta 2012 in Kassel

Documenta-Chefin regt Wahlrecht für Hunde an

Es gibt keinen grundlegenden Unterschied zwischen Menschen und Hunden. Deshalb sollten sich die Vierbeiner auch an politischen Wahlen beteiligen dürfen. Dieser Meinung ist die künstlerische Leiterin der diesjährigen documenta, Carolyn Christov-Bakargiev. In der "Süddeutschen Zeitung" sagte sie, alles habe seine Kultur. Hunden gehöre die Welt schließlich genauso und entscheidend sei, wie die politische Intention vorgebracht werde. Sie sei Skeptikerin und frage sich, ob der Hund nicht auch eine Grammatik schreiben könne, wenn man ihm die Möglichkeit dazu gebe. - Bei der documenta im Juni in Kassel werde auch ein Garten für Schmetterlinge gezeigt - der den Schmetterlingen gefallen solle, nicht den Menschen.
Deutschlandradio Kultur

Über die politische Intention der Erdbeere

SZ: Warum sollen Hunde wie Frauen wählen dürfen?

Christov-Bakargiev: Warum nicht? Gehört die Welt denn weniger den Hunden als den Frauen?

SZ: Sehen Sie keinen fundamentalen Unterschied zwischen Frau und Hund?

Christov-Bakargiev: Absolut nein! Es gibt keinen grundlegenden Unterschied zwischen Frauen und Hunden oder zwischen Männern und Hunden. Auch nicht zwischen Hunden und den Atomen, die meinen Armreif bilden. Ich denke, alles hat seine Kultur. Die kulturelle Produktion der Tomatenpflanze ist die Tomate.
SZ
******ool Frau
31.672 Beiträge
Ach
Und ich dachte immer Schweine seien mit Menschen am engsten genetisch verwandt?!

*beautyschmiedetdenplanmitderpartei*schwein*imweltalldieweltherrschaftzuerobern*
*******chen Frau
22 Beiträge
wuff
vielleicht sollte man der ... hm ... etwas weltbefremdeten dame mal das loriot-video "der sprechende hund" zukommen lassen...?

"Bello, sag mal Talkshow!"

"Hoho"

<flöt>
***an Frau
10.900 Beiträge
Es ist leider kein Gerücht...,
dass man(n) im späteren Lebensalter *opa* nicht mehr leichtbekleidet zum Bötchenfahren antreten sollte. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, ER musste an der Seite seiner Frau, immerhin die Queen von Great Britain, eine Parade beim schlechtesten aller Wetter abnehmen, was allerdings in England nicht sooooooooooo ungewöhnlich ist. Nein, nicht die Bootsparade, ich meine das Wetter. *regen*

Und nun hat er das Malheur, er musste mit einer Blasenentzündung ins Krankenhaus. Ich hatte ja auch schon gelegentlich eine solche, aber ins Krankenhaus musste ich deswegen noch nie. Aber vielleicht sind royale Blasenentzündungen doch eben noch mal etwas anderes *koenig*

Schlechte Nachrichten für die Queen: Elizabeth II. muss den Rest der Feierlichkeiten zu ihrem Diamantenen Thronjubiläum ohne Unterstützung ihres Ehemannes Prinz Philip auskommen. Der 90-Jährige liegt mit einer Blasenentzündung im Krankenhaus.
spiegelonline
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
aber @***an
seine Blase ist doch um einiges blaublütiger als deine ... und vielleicht hat er vergessen die wollenen Schlüppaa anzuziehen
soll ja auch vorkommen bei älteren Herrschaften *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
wurde etwas unter den Teppich...
gekehrt?

Wollte jemand Steuern sparen?

Na ja, wird zwar jetzt als ein Gerücht hingestellt von Herrn Niebel, dass er Steuern hinterziehen wollte. Aber das sind schon seltsame Geschichten die hier um einen fliegenden Teppich gesponnen werden.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
und unsereiner traut sich nicht mal ne Stange *zig* mehr als man darf zu "schmuggeln"
tjaaa ... den gewissen(s) Status müsste man haben
***an Frau
10.900 Beiträge
nicht mal ne Stange

Eine Einzige über die erlaubten 200 Zigaretten wären schon Steuerhinterziehung.

Der angebliche Betrag den der Teppich gekostet hat (1000 €) ist ja noch nicht mal besonders hoch. Er soll ja sogar konspirativ mit einem BND-Jet nach Berlin transportiert worden sein. *ninja*

Angie is not amused....

Ich streu mal ein Gerücht. Ich glaube, lange ist Niebel nicht mehr Entwicklungsminister.
*******chen Frau
22 Beiträge
ich finde ja auch, er wäre ein guter EINwicklungsminister...

inzwischen wurden ja auch die teppichkosten mal ... äh ... abgeklopft.
und die haben dann ja wohl doch noch ein bisschen MEHR staub aufgewirbelt als die angenommene höhe von schlappen 1000 öcken, ne?

für steuernormalzahler lägen jene mitlerweile bei 8.000 (i.w. ACHTTAUSEND) ...

jajaja. da muss ne alte frau lange für staubsaugen.

oder so.
*oma*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich streu mal ein Gerücht. Ich glaube, lange ist Niebel nicht mehr Entwicklungsminister.

Ja, wenn er denn dann auch keine weiteren Bezüge mehr vom Steuerzahler bekäme, wäre mir das sehr recht.

Aber so? So zahlen wir dann noch mehr Hansel im Ruhestand, egal ob sie sich was zu Schulden kamen liessen oder nicht.

Ist doch alles Verarsche hier in der Republik.
***an Frau
10.900 Beiträge
nun kein Gerücht mehr, oder?
Der Quatsch ist sogar noch qäutscher.

Teppiche aus Afghanistan sind STEUERFREI, er hätte also gar nicht nachversteuern müssen. Allerdings gilt das nur, wenn er auch die Ware angemeldet hätte. Hat er aber nicht, da er ja einen kostenlose Bundesnachrichtendienstshuttle in Anspruch genommen hat. Somit wurde der "Fliegende Teppich" eingeschmuggelt und das zieht eine Zollstrafe nach sich.

Eine völlig andere Variante wäre allerdings, wenn sich Niebel nun hinstellt und sagt, der Shutteldienst wäre ohne seinen Auftrag zustande gekommen. *aua*

Übersetzt heißt das: Wer seinen Teppich nicht anmeldet, kann nachträglich nicht von einer möglicherweise bestehenden Zollfreiheit profitieren. Zollbeamte bezeichnen eine solche zollrechtliche Vorzugsbehandlung "Präferenz". Ist der Minister also ein Schmuggler, der auf keine Gnade hoffen kann?
WELTonline

Alle Menschen sind gleich, nur einige sind gleicher
(nach einer satirischen Fabel von George Orwell)]
Das konservative Millionen-Dorf.
Es ist kein Gerücht, daß diese ''Weltstadt'' am Fuße der Alpen mal wieder Mut zum Stillstand, statt Fortschritt und Innovation bewiesen hat.
http://www.abendzeitung-muen … -43c5-a9e6-bcbfdddfedf7.html

Hier dauert's halt a bissi länger, bis es auch mal höher/weiter und schneller sein darf!

Aber in Einem bleibt diese Stadt absolute ''Spitze'':

Den Preisen für Miete und Lebenshaltungskosten...
*fiesgrins*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Dem Artikel fehlt es aber arg an Objektivität, oder?

Kannst ja mal nach Frankfurt und nähere Umgebung kommen - für den Preis des Fortschritts werden hier recht rücksichtslos Natur und Menschen gleichermaßen platt gemacht.

Möglicherweise ist grad der etwas gediegenere Charm von München der größte Anziehungspunkt dieser Stadt.

PS: Nein, ich wähle weder links noch grün.
Nun,
der Artikel hatte in der Tat einen polemischen Anstrich.
*zwinker*

Nur ist mir der gediegene Charme dieser Stadt bisweilen zu gemütlich-charmant!
*muede*

Und den Flughafen betreffend:

Der wurde von Anfang an für einen großzügigen Ausbau genehmigt und gebaut.

Insofern würden hier jetzt für eine dritte Start- und Landebahn keine Heerscharen von Menschen oder Natur nach etwa chinesischem ''Vorbild'' platt gemacht werden.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
@sweety
Mit Abstand die geilste Marketingstrategie seit langem!!!

RESPEKT!!!!

*haumichwech*
******ool Frau
31.672 Beiträge
was sagt eine frau dazu:
Warum können Frauen so schlecht einparken?

Weil Männer ihnen immer erzählen, dass das

<------------------------------------------------------------------------------>

20 Zentimeter sind *fiesgrins*
Die Parkhausrache der Frau.
Wehe aber, wenn Mann nicht beim ersten Versuch lässig in ''seine'' Lücke trifft.

Dann könnte Frau Ihm nämlich genüsslich zurufen:

''Also wenn Sie so ficken, wie Sie einparken, finden Sie wohl nie in's Loch''...!!!''
*floet*

PS.
Purple solcherlei weibliches Gefrotzel Gott sei Dank noch nie ertragen musste...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.