Ich habe erfahren, wenn ein Mann wirklich intressiert ist, dann schreibt ER.
Wie ich dann jeweils darauf reagiere, kommt drauf an, ob er mir gefällt. Das merkt man ja schon, wenn man eine SMS oder Mail erhält, ob sich das am Pulsschlag bemerkbar macht.
Ich denke den Männern geht es da nicht anders. Und wenn einer sagt, er hätte keine Zeit? Das sage ich auch immer, wenn mir einer nicht so wichtig ist. Sonst WÜRDE ich die Zeit finden, ganz sicher. Und auch der Herr nimmt sich die Zeit, wenn ihm die Lady wirklich wichtig ist.
So einfach ist das, aus meiner Sicht.
Keine Antwort, kein Interesse.
Ich habe schon manches ausprobiert. Sehr viele SMS, oder ganz zurückhaltend, sehr wenige. Ein Mann weiß, was er will, davon kann ich ihn mit noch so schönen, vielen oder wenigen, Worten nicht abbringen!
Jedoch im realen Leben, wie auch online ist es immer wieder so, wenn die Frau den Anfang macht, geht der Mann vielleicht freundlicherweise darauf ein, aber es ist anders, wenn ER die Frau zuerst kontaktiert.
Manchmal nehme ich auch zuerst Kontakt mit einem Mann auf, aber niemals mit der Hoffnung, dass ich ihn damit dazu bringe, mich zu begehren...