Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen? Wir haben es nun schon einige mal gemacht und müßen sagen...
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist, wenn man dem eigenen Partner beim Sex mit einem anderen Menschen zusehen kann.
ich kann mich den anderen nur anschließen und fragen, was soll das bringen???? evtl. könntet ihr eure idee etwas ausweiten, bzw. etwas mehr erklären, damit wir verstehen können was ihr wollt!
Ich tausche meinen Mittelhandbruch gegen eine Sklavin, unter der Bedingung, dass ich sie nutzen und einsetzen darf wie ich es will.
Ich bitte daher, mir die Sklavin bis Ende dieser Woche zukommen zu lassen, meine Mittelhandbruch werde ich dann nach Erhalt der Sklavin unmittelbar auf den Weg schicken.
Und überhaupt: wo bleiben denn da die Sklaven?! Sollten die nicht auch getauscht werden?
Ich bräuchte einen Bügel- Sklaven. Er kann dafür auch gern den Raum verlassen.
Ich hab leider keine Sklavin... zumindest hat meine Frau damit Probleme, wenn ich sie so anspreche.
Ich könnte aber ein Fahrrad gegen die Sklavin eintauschen. Wer ist dabei?