Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2244 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
zum Thema
Selbstbefriedigung bei Frauen!95
Das Thema Selbstbefriedigung beim Mann, wie oft mit welchen Techniken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?

In 2 bis 3 Stunden!
Zusammengefasst 20 bis 30 Minuten wenn man langsam macht!
@mad_and_lucky
Wie lange brauchst Du denn so, bis Du kommst, wenn Du es Dir machst?

Wie ist es bei Frauen, wenn sie es sich direkt mehrmals hintereinander machen? Dauert es dann immer länger bis der nächste Höhepunkt kommt oder ist da die Häufigkeit hintereinander egal?
Eigentlich geht es dann eher schneller.....
@mad_and_lucky
Das ist ja geil, geht es dann nicht nur schneller, sondern werden die Orgis dann auch intensiver?

Wenn Du so richtig geil drauf bist und Dich selbst befriedigst, wie oft machst Du es Dir dann hintereinader?
Top secret!
Sorry.
Würde mich aber auch schon Interresieren komm Schreibe es schon
Zu single zeiten fast täglich, manchmal auch mehrfach vor allem wenn man morgens so im Bett rumlümmelt und geil ist und kein Mann weit und breit *zwinker* Damals meistens mit der Hand.
Wenn mein Freund heute nicht greifbar ist *lach* kommt auch schon mal das Spielzeug zur SB zum Einsatz.
Frau zu sein ist manchal echt hart *zwinker* Morgens kein Mann neben dir , doch du bist geil ohne Ende , ja und nun bleibt uns mir nur eins es selbst zu tun! Manchmal mit den Fingern , manchmal mit dem zweit besten Freund das Spielzeug -super Erfindung *zwinker*
und ich mach es heut noch gerne trotz meinem Mann *zwinker* *top*
@SabiLoveAlex
*g* daumenhoch
genau so sehe ich das auch *zwinker* nur weil man in einer festen Beziehung ist heisst es nicht daß man nicht mehr selbst hand anlegen will / muss *zwinker*

manchmal bin ich auch einfach nur geil und brauch jetzt und hier....und mann hat kein bock auf´n quicky und ich keinen Bock auf das lange gespiele vorher *g* da macht mein Dildo keine Zicken *ggg*
Aber Hallo wer sagt den das wir Frauen immer die Männer brauchen - soll nicht heisen das wir sie nicht lieben Aber sie haben nun auch nicht immer bock, doch wir sterben fast vor geilheit und dann muss nun mal was dagegen getann werden *zwinker*
*********t1968 Mann
13 Beiträge
Kompliment an die ehrlichkeit der frauen
Ich find das echt Klasse wie ehrlich die Frauen hier sind!
Ist ja gar kein Unterschied zu Männern *g*
Und jetzt die Gewissheit zu haben wie viele Frauen es sich machen, während ich auch zugange bin versüßt mir das ganze.
Ich steh absolut drauf wenn sie es tut. Ich komm am besten wenn ich das dann auch noch als Geständnis bekomme *g*
Mich macht das magisch an!
*********teur Mann
4 Beiträge
Wer kann es besser als ich selbst?
Finde viele Beiträge sehr interessant *g* stelle dabei doch fest. Ob Mann ob Frau jeder kann es selbst am besten. Doch persönlich finde es es oft zwar erleichternd, aber das "Magische" mit einem Partner fehlt einfach. lg
regelmässig
nach lust und laune

mal täglich und dann kommt wieder ne zeit, in der ich gar keine lust habe .. aber für den notfall hab ich dann als single-frau das passende spielzeug zu hause
Und eine 110-Notfallhotline auch! *zwinker*
ich
liebe es auch sehr mit mir selber zu spielen u mach dies auch fast täglich...auch wenn ich eine gute frauenzunge, hände u lippen meinen toys sehr bevorzuge...fg
also meldet euch gerne..;-)
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
täglich mehrfach bis zum bitteren ende...
ist doch klar, diese antwort, ob sie der wirklichkeit entspricht oder reine erfindung, ist doch ehe egal, oder...
Sowas von ähnlich im denken...
das ist ja verrückt *zwinker*
Mir gehts auch so:
Ich vermisse ihn dann nicht. Es fehlt mir nichts und je länger mir nichts fehlt desto weniger hab ich das Bedürfnis überhaupt über Erotik in irgendeiner Richtung nach zu denken. SB inklusive.

mein persönlicher Boykott ....
Alsooo ...

ich bin jetzt schon eine Ewigkeit Single ... und klar hab ich auch Lust *ggg*

Bei mir ist es unterschiedlich ... mal bekomm ich eine Zeitlang den Rachen nicht voll laach *g* und dann bis zur totalen Erschöpfung das die Knie weich sind und ich mich nur noch ins Bett schleppen kann und dann ist es wieder so, das ich auch mal Flaute habe ...

AAABER ... z.Z. Boykottiere ich mein Laserschwert* ... ich laufe lieber Geil durch die Gegend als wie ich dieses Ding anfassen mag ... ganz einfach aus dem Grund ... jede Faser meines Körpers schreit nach Zärtlichkeit ... das spüren von fremder Haut auf meiner und und und ....

Ich mache dann Sport in der Hoffnung meine Geilheit auszuschwitzen *fiesgrins* was natürlich NICHT klappt und dann hab ich das Gefühl .. jeder kann es mir ansehen *ggg*
Ob ich dann eine wandelnde Pheromonbombe bin? *ggg*

Liebgrüßchen Sahne *g*

• Laserschwert = Vibrator *ggg* Mein Junior hat das Ding mal entdeckt und mir viel nicht´s besseres ein kicha
Immer wenn ich geil bin!
Selbstbefriedigung ist wunderbar! So oft wie es möglich ist, verwöhne ich mich selber. Mal mit den Fingern, den Kugeln oder meiner Dildo Sammlung. Besonders prickelnd ist es, in der warmen Badewanne meine Möse zu verwöhnen. Ich habe mir extra einen wasserdichten Vibrator dafür gekauft!
Klar ;-)
täglich mehrfach bis zum bitteren ende...
ist doch klar, diese antwort, ob sie der wirklichkeit entspricht oder reine erfindung, ist doch ehe egal, oder...

Wo doch Männer auch ewig geil sind und immer können *grins*
Egal ob Single oder nicht, ich mache es fast jeden Tag!
Ich bin jetzt schon etwas länger Single und wenn es mich überkommt (meistens um den Eisprung rum),dann kann es schon bis zu 3Mal täglich sein.In letzter Zeit habe ich da allerdings weniger Lust dran,weil es viel schöner wäre,mal wieder eine richtige Frau zu spüren.Ich mache es mir zwar gerne und gut selber,aber mit einer Partnerin (die vielleicht sogar dabei zuschaut) ist es doch viel schöner.
Ich mach es täglich, manchmal auch mehrmals am tag. Ich schau aber, dass ich auch real auf meine kosten komme auch wenn ich singel bin
@Sarina88,
bei deiner Profilbeschriebung dürfte das doch kein Problem sein oder???
Es ist zum heulen ...
... so viele vergebene Chancen "zur Hand gehen zu dürfen". *heul*

LG Intimmasseur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.