Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2246 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?

SB
Ich bin überrascht das Frauen es zugeben das sie sich selbst mit der Hand befriedigen, denn die meisten streiten es noch immer ab.
Macht weiter damit, denn es macht auch euch viel Spaß, oder?
******sex Paar
690 Beiträge
na klar
auch in der beziehung ab und an, vor allem wenn ich an schwarze schwänze denke...sagt monacosie
*******e_va Mann
2 Beiträge
Feuchte Spalten
Ich finde es einfach toll, das sich auch Frauen selbst befriedigen.
Ihr Frauen lernt dabei Eure eigenen Gefühle und den eigenen Körper besser kennen und werdet dadurch auch bessere leidenschaftlichere Liebhaberinnen.
*kuss*
Macht nur so weiter und trainiert Eure Gefühle!
"Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?"
solang bis sie genug hat *ggg*
genau wie "Nicht-Single-frauen" auch.

und das kann, je nach Lust und Laune sehr unterschiedlich sein.

An von "AnKa2011"
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.671 Beiträge
@friedberd und robi
In welchem Jahrhundert lebt ihr, dass ihr es so erstaunlich findet, dass Frauen masturbieren respektive das zugeben?
bjutifool
In welchem Jahrhundert, dass solltest du mal deine Geschlechtsgenossinnen fragen, denn so wie du hier dich zeigst sind nur die wenigsten.
Die meisten Frauen leugnen noch immer dass sie das tun und noch viel mehr.
****h30 Mann
543 Beiträge
Die meisten von uns Männer wurden ja im letzten Jahrhundert geboren und sind zu der Zeit auch aufgewachsen, das prägt. *zwinker*

Ich hatte ganz die Wirkung von SB als Einschlafhilfe vergessen, durch Klischees wird das ja immer den Männern nachgesagt.
SB
Ich gebe es gerne offen zu, dass ich mich regelmäßig selbstbefriedige, es gehört einfach mit dazu, nur trauen es sich viele andere Männer nicht zu sagen und von Frauen möchte ich erst gar nicht sprechen, die streiten es so und so nur ab.
Vielen ist es auch heute noch nur peinlich es zuzugeben und das nicht nur bei Leuten aus dem vergangenen Jahrhundert, wobei die anderen ja noch Kinder sind.
Also, ich liebe es mich selber zu berühren. Ich muß auf keinen Rücksicht nehmen und kann mich voll gehen lassen (da ich aber noch bei meinen Eltern wohne und meine Schwester auf der gleichen Etage wie ich ihr Zimmer hat-muß ich mir des öfteren auf die Lippen beißen das ich nicht zu laut werde *smile* !
Am liebsten in der Dusche oder mit einem Vibrator, elektrische Zahnbürste und natürlich mit meinen Fingern - am liebsten täglich, vor allem wenn ich Streß hatte.
Meine Freundin hat schon mal vorgeschlagen es gegenseitig zu machen - davor bin ich allerdings noch etwas schüchtern *rotwerd*
Ich gebe es gerne offen zu, dass ich mich regelmäßig selbstbefriedige, es gehört einfach mit dazu, nur trauen es sich viele andere Männer nicht zu sagen und von Frauen möchte ich erst gar nicht sprechen, die streiten es so und so nur ab.
Vielen ist es auch heute noch nur peinlich es zuzugeben und das nicht nur bei Leuten aus dem vergangenen Jahrhundert, wobei die anderen ja noch Kinder sind.

Unterschreiben wir so!
@Schokoliebe1991
na das liest sich doch mal toll!!! Weiter so....
Was ist denn das hier? Ein Wichsthread für Kerle? Liest sich echt so, sorry....
zum einen....
finde ich es klasse, wenn das hier zum wichsen reicht.....

zum anderen mach ich es mir mehrmals täglich....so es zeitlich passt.....was für eine frage......!
*****985 Frau
13 Beiträge
Hmmm.....oft werde ich bei der Arbeit total geil und mach es mir dann nach Feierabend selbst...

Aber immer unterschiedlich....Mal sind es (an Wochenenden) 2 mal am Tag, dann wieder 2 oder 3 Tage garnicht.
also das mit der geilheit auf arbeit ist halt immer so ne sache...
da muss man immer so lange warten, bis man seiner geilheit freien lauf lassen kann.... *g*
*******_nw Frau
3 Beiträge
Zu Single-Zeiten 2-3 mal täglich. Aber jetzt, wo ich in einer Beziehung bin, 2-3 mal täglich+ Sex *ggg*
Wenn ich alleine bin und es mir mache, bin ich nie nackt und benutze auch kein Spielzeug, da reichen mir einfach meine Finger... oder ein Filmchen ;-P
Bei mir ist das auch unterschiedlich, aber knapp einmal pro Tag schätze ich schon, dass ich es mache. Es gibt einfach Tage, an denen ich es öfter brauche und andere, an denen ich es gar nicht mache. Ob ich einen Partner habe oder überhaupt Sex hat darauf nicht so wirklich Auswirkung. Ich mache es mir sogar eher öfter selbst, wenn ich auch mehr Sex habe. Beim Selbermachen nehme ich aber auch keine Hilfsmittel, das mach ich nur mit meiner Hand.

@******INA
Und wenn es so wäre, ein Wichsthread für Männer.... wär das so schlimm? Ich finds geil, den Gedanken, dass sich jemand meinen Beitrag nimmt und in Gedanken an mich wichst!
meine frau macht es sich auch fast jeden tag *g*
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
Na dann ist sie ja aber keine Single- Frau wenn sie DEINE Frau ist *baeh*
ups hab ich nicht richtig gelesen das thema... peinlich *rotwerd*
Wie schon oft geschrieben, kommt es auch bei mir nicht drauf an, ob ich grade singel bin oder vergeben.
Beim selber machen, kann man sich voll und ganz auf sich selbst konzentrieren und wie schon erwähnt auf niemanden rücksicht nehmen, man kan im wahrsten sinne des wartes Machen was man will, wie man will und so oft man will.
Bei einer festen Beziehung kommt nur der Sex dazu.
Ansonsten ist Selbstbefriedigung mehrmals täglich dabei, da weiß man einfach woran man ist ^^

Grüße
Red Wolf
Red-Wolf
gute Einstellung! *zwinker*
Eigentlich, jeden Tag, teilweise auch mehrmals...
Ab und an, verschwinde ich auch bei der Arbeit mal ein paar Minuten aufs Klo *zwinker*
na warum auch nicht. ist ja nur menschlich *g*
******i84 Frau
50 Beiträge
Wie oft
Bei mir kommt es immer auf meine Geilheit an. Manchmal muss ich es mir mehrmals täglich machen und teilweise sogar auf der arbeit, weil ich es nicht aushalte und manchmal kann ich wochen ohne selbstbefriedigung auskommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.