Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2246 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr Frauen?222
An die Frauen: Wie oft masturbiert ihr am Tag? Und wie oft in der…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?

****76 Frau
12 Beiträge
..
also bei mir gibt es da keinen unterschied ob Single oder nicht ... wenn ich will dann will ich *g*
Hmmm.....oft werde ich bei der Arbeit total geil und mach es mir dann nach Feierabend selbst...

Beneidenswert! Da bekommt der Begriff "unbefriedigende Arbeit" eine ganz neue Dimension.
Das ist
so ähnlich wie mit Sport, gesunder Ernährung, Kreativität...es ist schubweise. Je länger ich keinen "echten" Sex hatte...desto mehr sinkt auch die Lust auf Sex mit mir, es gerät einfach in Vergessenheit.

Tja, und dann wieder gibt es Phasen, da passiert es schon mal öfter.

Ansonsten ist es ja auch wie ein Medikament: bei Verspannungen, bei Kopfschmerzen, bei Rückenschmerzen, bei wildem Gedankenkreisen, nach Stress auf der Arbeit, bei Menstruationsbeschwerden, wenn ich verkatert bin, wenn ich Kreislaufprobleme habe, bei Einschlafstörungen, bei Durchschlafstörungen, bei Sonntagsmorgenszufrühwachphasen, und letztendlich hilft es immer gegen schlechte Laune *smile*
Denke doch Single Frau macht es sich genau so oft als Single Mann also meistens wenn sie Geil ist
******e06 Mann
24 Beiträge
sich selber zu streicheln, auch mit dem Partner daneben ist superschön und gibt Sicherheit *zwinker*
Gibt es da eine Zahl dazu?
Es ist unterschiedlich...wenn ich Lust habe, habe ich Lust und wenn es die Zeit erlaubt...
Es gibt Tage, da findet man kein Ende *zwinker* und es gibt auch Zeiten wo man mal 5 Tage inaktiv war, aus verschiedenen Gründen
Tolle Kommentare/Einstelllungen
Ich muss hier mal sagen, ich finde es klasse, dass hier so viele Single-Frauen über ihre Selbstbefriedigung berichten. Bitte weiter so, erzählt uns wie oft ihr es macht und welche Methoden ihr bevorzugt.
Als ich noch Single war - mindestens drei bis viermal täglich.
Heute etwa alle zwei Tage. An diesen Tagen aber meistens zwei bis dreimal.
ich w mach es mir auch sehr oft ca 4 mal die Woche, vorallem in der Partnerschaft.
Früher hab ich es mir täglich gemacht
nehme meistens Toys vorallem Vibratoren oder trage auch mal Liebeskugeln.
Manchmal nehme ich auch Finger dazu.
Ich bin dazu immer nackt endweder im Bett oder mal auf dem Sofa
oder liege im whirlpool mach es mir gemütlich dabei.
Ich glaub ich bin nen kleiner Stressficker *zwinker*
Je mehr Stress ich habe desto öfter am Tag, völlig unabhängig von Beziehungstatus.

Am liebsten mit Vibrator, denn wenn ich kommen will/muss dann schnell, dananch bin ich total entspannt und kann entweder im Tagesgeschehen weiter machen oder Abends gleich pennen.
********a_87 Frau
25 Beiträge
Wie oft sich Single Frauen selbst befriedigen? Ich will es mal so ausdrücken: Nur, weil ich im Moment keinen Partner habe und auch auf One-Night-Stands nicht sonderlich stehe, will ich doch nicht auf einen Orgasmus dann und wann verzichten...

*zwinker* *schaem*
******_he Paar
150 Beiträge
also wo ich single war habe ich mich nicht einmal selbstbefriedigt:-)

ich stehe da gar nicht drauf, ich weiß nauch nicht warum das so ist:-D

dann verzichte ich lieber ganz darauf....
********8ffm Mann
1 Beitrag
Ich denke es liegt an der eigenen Lust, der Gelegenheit und der Einstellung zur Selbstbefriedigung. Wer will und kann der macht auch. In der Beziehung ist es auch schön wenn Mann dabei zusieht - Mann kann dabei nämlich auch noch etwas über Sie lernen.
*crazy* da ich´s mir nicht in den Kalender eintrage, kann ich über die Häufigkeit keine fundierten Zahlen liefern...*zwinker*
Mal häufiger in der Woche, mal ´ne Woche gar nicht....je nach Lust, emotionaler Befindlichkeit und Zeit *grins*
Mehrfach pro Woche. Geil bin ich aber irgendwie jeden Tag...
Kommt darauf an, wie es in meinen persönlich Zeitplan passt.
Also geht es Frau so wie uns Männern,öfters Geil aber die Zeit oder die Gelegenheit
Genau so ist es. Frauen und Männer sind in gewissen Dingen gar nicht so unterschiedlich *zwinker*
Wenn es darum geht wohl nicht,aber am schönsten und Geilsten ist es doch wenn wir es uns im beisein des Partner selbst machen
........bin
zwar keine Single-Frau, mach es aber auch regelmäßig selbst, weil ich auch viel auf Geschäftsreise bin...........mein Mann hat mir extra einen Vibrator geschenkt. Da ich fast immer nur mit Handgpäck reise finde ich es an der Sicherheitskontrolle am Flughafen immer witzig, wenn das Handgepäck durchleuchtet wird
******e83 Frau
90 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich..

Phasenweise nur einmal die Woche...und Dann gibt es wieder Phasen wo es durchaus täglich und dann mehrfach passieren kann.

Ist immer davon abhängig wieviel Anreiz da ist.
Aber meistens hilft es mir zur Entspannung oder um runterzufahren.
2 mal im jahr....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.671 Beiträge
2 mal im jahr....

Weihnachten und Ostern? scnr
ich mach es wirklich nicht öfter...
weihnachten und ostern ist gut *zwinker*
*******hen Frau
32.933 Beiträge
JOY-Team 
*wow* alle Achtung

Das wäre mir persönlich zu wenig, aber jeder hat ja ein anderes Bedürfnis
es war mal anders *zwinker* ich glaube, ich werd alt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.