10 Jahre nur einmal Sex...
Da stand in einigen Beiträgen Frauen können es sich abgewöhnen.
Ja das stimmt ich habe eine Beziehung seit 15 Jahren und der Sex, den ich früher gerne hatte , schlief immer mehr ein. Zuviel Stress, keine Zeit, Abends nur noch todmüde. Ich hatte sehr wenig Selbstbefriedigung...einfach irgendwie alles vergessen.
Vor ca 5 Jahren hatten wir im Urlaub einmal Sex, es war nicht prickelnd, es schlief sofort wieder ein.
Dann kam vor drei Jahren das psychische aus und damit verbunden totale Schlaflosigkeit und ständige Verspannung des ganzen Körpers. Immer öfter dachte ich an früher und den fantastischen Sex den ich hatte...und damit begann auch meine Selbstbefriedigung, zaghaft. Doch mit der Zeit merkte ich das ich damit besser schlafen konnte...also jeden Abend. Letztes Jahr würde die Sehnsucht nach einem Mann immer stärker, ich fand keinen, mein sexueller Druck wurde sehr stark aber mit meinem Freund wollte ich nicht,
fand leider kein geeignetes Objekt, also war die Selbstbefriedigung schon mehrmals am Tag, vor allem Abends und gleich wieder morgens. Dieses Jahr war es besonders schlimm die Selbstbefriedung half nicht mehr ich konnte den sexuellen Druck nicht mehr loswerden und es wurde zu einem körperlichen Schmerz kaum erträglich.
Vor einer Woche fand ich nun diesen Club, wer ich immer diese Idee hatte, ich liebe ihn...denn nun ist alles in Ordnung...der Druck ist weg, mir geht es gut und meine Selbstbefriedigung bleibt bei mindestens morgens und Abends.
Es sei denn ein Mann ist bei mir...