Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2244 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
zum Thema
Selbstbefriedigung bei Frauen!95
Das Thema Selbstbefriedigung beim Mann, wie oft mit welchen Techniken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?

hier geht es doch um die frau nicht um mich *zwinker*
ich mit mir
ist doch schön wenn man sich hin und wieder mal mit sich selber beschäftigen kann....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich hoffe...
Ich nutze dafür ein speziell auserwähltes Kuscheltier...

dein Kuscheltier weiss diese Ehre gebührend zu schätzen ... *smile*
*********dron Frau
462 Beiträge
bei mir ist es grad umgekehrt..

Jo, so sieht's bei mir auch aus - Habe ich wenig Sex, dann lässt auch das Bedürfnis danach nach. Habe ich viel Sex, habe ich auch viel Sex mit mir selbst.

Ob ich zu dem Zeitpunkt eine/n Partner_in habe, tut da wenig zur Sache.

Besondere Kleidung... *lach* Nee. Aber frisch gebadet/geduscht macht es immer sehr viel Spaß. Wenn ich mich grad so richtig "gereinigt" fühle und die Haut besonders weich ist.
Ich habe in einem Buch gelesen, man solle es mal mit einer Perlenkette oder einem Seidentuch probieren - steht auf der Liste, kam aber bisher nicht dazu. Da ich aber generell keine stärker ausgeprägten Fetische hege, wäre das auch eher eine Experiment.
Durch
die Schulferienzeit ist es eher schwierig sich völlig frei und ungestört zu fühlen.

E. *zwinker*
@honey51
wenn ich lange keinen sex mehr hatte, dann eigentlich fast täglich

honey51
...bei mir ist es grad umgekehrt..
*crazy*

...kannst Du mir die Antwort einfach mal näher erklären ?*gruebel*
...kannst Du mir die Antwort einfach mal näher erklären ?

Eigentlich erklärt sich das doch von selbst, oder?

Es gibt Frauen die sich den Sex irgendwie "abgewöhnen" wenn sie keinen haben. Da ist dann das Verlangen nach SB auch nicht so heftig und nimmt stetig ab.
Stimmt auffallend. *ja*

Darum sollte man es nie ganz einstellen!
je nach alltagsstress , lust und laune , so wie ich sex mit meinem partner morgens nachdem wachwerden mag,den dann auch gern täglich, so ist es auch mit Sb ........entspannt in den tag sozusagen *zwinker*
da hast du sicher recht das man entspannter den tag startet
ich bin zwar in einer glücklichen ehe mit viel sex aber nichts geht über selbstbefriedigung

der spass beim eigenen liebesspiel ist sehr entspannend und es folgt zu 100 prozent meinem rhytmus und meinen vorlieben

ich kann mich gehen die zeit zum stillstand kommen lassen

manchmal kommt es vor das ich vier - fünf mal am tag selbst hand bzw vibrator anlege.

es ist für mich einfach nur schön:)

hoffe mein mann liest das nicht *zwinker*

lg
ich bin auch in einer glücklichen partnerschaft und der sex ist mega geil er kann super verwöhnen aber trotzdem ist selbstbefridigung toll man lernt den eigenen körper besser kennen
Amarinta
Hallo, guten Tag,
gibt es das, Damen können sich mit der Zeit Sex, bzw. Interesse an der Erotik abgewöhnen ? Wusste ich garnicht. Was meintest du damit im Forum ?
Liebe Grüße
vom Graufuchss
*********dron Frau
462 Beiträge
Abgewöhnen ist das falsche Wort. Es ist eine natürliche Reaktion des Körpers, in sexuellen Durststrecken auch das Bedürfnis etwas herunterzufahren. Und viele Frauen merken das eben auch in der Selbstbefriedigung. Ich auch.
Damen können sich mit der Zeit Sex, bzw. Interesse an der Erotik abgewöhnen ?

Nicht alle. Es gibt auch Frauen die Sex sehr vermissen wenn sie keinen haben.

Ich vermisse ihn dann nicht. Es fehlt mir nichts und je länger mir nichts fehlt desto weniger hab ich das Bedürfnis überhaupt über Erotik in irgendeiner Richtung nach zu denken. SB inklusive.

Es ist eine natürliche Reaktion des Körpers, in sexuellen Durststrecken auch das Bedürfnis etwas herunterzufahren

Dem widerspricht das nicht alle Frauen so empfinden. Und auch nicht alle Männer.
Ich kenne mehr als genug Menschen die den Sex sogar massiv vermissen in Singlezeiten.
*********dron Frau
462 Beiträge
Da behaupte ich mal, dass es so wie bei allem ist - wir leben in keinem natürlichen Umfeld mehr, deswegen reagieren wir nicht mehr zwangsläufig natürlich.
Also ich habe die Erfahrung gemacht. Wenn ich hungere um abzunehmen z.b. habe ich wesentlich mehr LUST.
Essen kann auch eine Ersatzbefriedigung sein. Nicht umsonst macht es eben auch träge.
Dann kommt noch Sonnenbestrahlung dazu.
Aber normalerweise mache ich es mir täglich als Single selbst.
Ich kann mein Kopfkino freien Lauf lassen.
*******vice Mann
2.150 Beiträge
@ kiastolz
Kompliment für deinen Beitrag *bravo*
...ich finde es völlig unerheblich ob ich Single bin oder nicht; wenn ich Lust habe, dann mache ich es mir und das nahezu täglich...Auch ohne nahezu und manches Mal auch 2-3x...Es ist so herrlich befreiend und am Abend kann man danach so wunderbar einschlafen...;o)))
****82 Frau
36 Beiträge
Unterschiedlich ...
... es gibt bei mir tatsächlich keine wirkliche Tendenz an Rituellem Verhaltensmustern!

Egal ob gerade Single oder in Partnerschaft Lebend habe ich Phasen in denen ich es mir recht häufig "selber mache"! Manchmal über einige Wochen oder sogar Monate hinweg mehrmals Täglich ... und manchmal über mehrere Monate gar nicht!

Klar besitze ich das eine oder andere Spielzeug ... aber keine Dildos ... wenn dann muss es schon Vibrieren!
Aber auch hier ist das nutzen recht unterschiedlich ... in manchen Phasen nutze ich es ständig und in anderen bevorzuge ich die Handarbeit! (Aber Tendenziell ist es wohl bei mir zu ca. 70-80% nur mit der Hand!)

Was Nacktheit oder Kleidung angeht ist dies bei mir auch nicht so eindeutig klar zu formulieren ... da es Phasen gibt in denen ich generell Nackt Schlafe, mal nur mit Schlüpper, mal nur mit T-Shirt, mal mit Muggel-Kuschel-Klamotten etc. ... manchmal Liege ich Nackt auf der Decke mal Nackt da drunter und mal mit was an!
(Wenn ich es mir unter der Dusche oder in der Badewanne mache bin ich natürlich grundsätzlich nackisch *zwinker* )
Also was ich definitiv sagen kann das ich selber mir definitiv keine Outfits wie z.B. Reizwäsche etc. extra zur SB anziehe! Und ich kenne auch persönlich keine Freundin die dies so tun würde!
(Aber es soll da draußen ja die verrücktesten Fetische geben ... wer weiß ... event. gibt es ja tatsächlich die eine oder andere Frau die sich selbst vor einem Spiegel in Sexy - Wäsche einheizt...
*huebschmach* ...
... halte dies aber für ein Mythos und eher nur für pure Männer Phantasie!)

Hoffe diese doch recht schwammige aussage nutzt irgendwem

*nixweiss*

LG
4 1/2 Jahre kein Sex mit jemand anderem
Also bei mir war es wirklich so, ich hatte nach meiner letzten Beziehung 4 1/2 Jahre kein Sex mit jemand anderem, da ich aber nicht darauf verzichten kann/konnte, habe ich es mir wirklich 2-3 Mal pro Woche selbst gemacht...

Mal mit den Fingern, dann mit einem Dildo, dann nur Klit Stimulierung... Leider ist es aber nicht das selbe.... ich bin nicht ganz so entspannt, als wenn es mir ein Mann besorgt (sorry Frauen, ich hatte bisher nur einmal eine Frau und die hat alles mir überlassen, sie war danach befriedigt und ich ging mal wieder leer aus... *snief* )

Somit kommt es, dass ich mindestens 2 Mal pro Woche Selbstbefriedigung brauche, da ja sonst keiner da ist... Ich stimuliere mich öfters damit, dass ich Reizwäsche anziehe oder eine Selbstauslöser Erotik Fotosession mache.... Meistens liege ich aber nackt im Bett...
*******5691 Frau
30 Beiträge
Entspannung
Ich bin in einer Beziehung aber manchmal auch alleine, weil er auf Montage ist und dann mache ich es mir fast jeden Tag. Wenn ich mal zum Wochenende alleine bin, kommt es schon mal vor, daß ich es mir einige male am Tag mache. Es ist einfach ein geiles Gefühl ......
.....
Man muß ja auch mal schließlich für sich selber was tun *zwinker*
Und schön ist es allemahl es sich mit einem selber gut gehen zu lassen *zwinker*
Gehört dazu und ist absolut geil.
Als Single hab ich das natürlich viel mehr gemacht wie in den letzten Jahren der Beziehung, aber wie o.g wenn ich mal allein bin überkommt es mich auch oft.
Sehr geil findet mein Partner und ich es, wenn ich es mir mach und er schaut dabei zu.....Hmmmm schwärm
Selbstbefriedigung
Abends vor dem einschlafen, morgens nach dem aufwachen....

so wie ich Lust und Laune habe kann es täglich mehrmals sein, aber auch nur wöchentlich......

den Phantasien werden da keine Grenzen gesetzt...

es ist auch nicht wichtig, ob man nackt, oder bekleidet ist....

auch der Ort ist nicht wichtig.....

wichtig ist nur das man seiner Lust nachgibt ........
Immer wenn es juckt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.