Unterschiedlich ...
... es gibt bei mir tatsächlich keine wirkliche Tendenz an Rituellem Verhaltensmustern!
Egal ob gerade Single oder in Partnerschaft Lebend habe ich Phasen in denen ich es mir recht häufig "selber mache"! Manchmal über einige Wochen oder sogar Monate hinweg mehrmals Täglich ... und manchmal über mehrere Monate gar nicht!
Klar besitze ich das eine oder andere Spielzeug ... aber keine Dildos ... wenn dann muss es schon Vibrieren!
Aber auch hier ist das nutzen recht unterschiedlich ... in manchen Phasen nutze ich es ständig und in anderen bevorzuge ich die Handarbeit! (Aber Tendenziell ist es wohl bei mir zu ca. 70-80% nur mit der Hand!)
Was Nacktheit oder Kleidung angeht ist dies bei mir auch nicht so eindeutig klar zu formulieren ... da es Phasen gibt in denen ich generell Nackt Schlafe, mal nur mit Schlüpper, mal nur mit T-Shirt, mal mit Muggel-Kuschel-Klamotten etc. ... manchmal Liege ich Nackt auf der Decke mal Nackt da drunter und mal mit was an!
(Wenn ich es mir unter der Dusche oder in der Badewanne mache bin ich natürlich grundsätzlich nackisch
)
Also was ich definitiv sagen kann das ich selber mir definitiv keine Outfits wie z.B. Reizwäsche etc. extra zur SB anziehe! Und ich kenne auch persönlich keine Freundin die dies so tun würde!
(Aber es soll da draußen ja die verrücktesten Fetische geben ... wer weiß ... event. gibt es ja tatsächlich die eine oder andere Frau die sich selbst vor einem Spiegel in Sexy - Wäsche einheizt...
...
... halte dies aber für ein Mythos und eher nur für pure Männer Phantasie!)
Hoffe diese doch recht schwammige aussage nutzt irgendwem
LG