Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
303 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2244 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
zum Thema
Selbstbefriedigung bei Frauen!95
Das Thema Selbstbefriedigung beim Mann, wie oft mit welchen Techniken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft befriedigen sich Single-Frauen selbst?

Hmmmm
aus meiner Erfahrung vier oder drei Mal solo, dabei wünschte ick mir dass mein Sexleben mal wieder mehr zunimmt. Mal gucken was mein neuer Plug dazu beitragen kann.....

Sternregen
Wie oft sich Frauen befriedigen liegt wohl an jeder Person selbst. Also ich befriedige mich ehrlichgesagt nicht wirklich oft. Wenn ich denn heiß bin habe ich doch lieber jemanden bei mir als alleine.

Ansonsten kommt es bei mir eher nur vor, wenn ich grad alleine bade, oder mich am Strand sonne.

Selbstbefriedigung ist bei mir definitiv eine spontane Sache.
Natürlich ist es spontan, dass plant man doch nicht...Ich plane doch einen Sex zu zweit auch nicht...
Sex zu zweit plant man eher als Selbstbefriedigung... *ggg*
Ich plane weder das eine noch das andere...Es passiert immer dann, wenn die Lust ausreichend vorhanden ist...Wobei...?...Manchmal reicht marginale Lust ja auch aus, um richtig Lust zu bekommen...Aber nienicht irgendwas geplantes...
Naja ich als Single muss sex doch meistens planen.

Es sei denn, es geschieht in der Sauna oder ähnliches. Was ja wohl eher selten der Fall ist.
spontan in der sauna.... klingt verlockend...
aber wie hälst es da mit der verhütung?
Das war jetzt nur ein Beispiel. Nicht das ich jetzt ständig in der Sauna auf nen Kerl lauer.

Und wenn dann kommt es wohl nich zum Sex. Eher das andere Zeug, brauch ich ja hier nich zu erklären. *ggg*
*******elen Paar
158 Beiträge
Dani:
Ich befriedige mich sehr oft, egal ob single oder in meiner beziehung.
ca. 3-5 mal täglich sind da für mich normal.
morgähhhnnnnn
Dani die zahl find ick vollkommen ok, manchmal hab ick auch so tage wo ick meine finger nicht von mir lassen kann,aber im moment lebe ick in enthaltsamkeit^^

rockigen gruß sternregen
Also ich mach es mir schon regelmäßig selbst. nicht, weil ich es "brauche" um ausgeglichen zu sein, sondern einfach, weil es Spaß macht.
Ich bin dabei meistens nackt und benutze auch meist irgendwas aus meiner Spielzeugkiste dazu. Planen tu ich auch nicht wirklich...
Immer wieder!

Der Vibrator ist nämlich nicht eingeschnappt, wenn ich hinterher wieder allein sein will. *lol*
Ich bin kein Single, aber ich verzichte trotzdem nicht drauf *ggg*
Ich mags mit mir zu spielen, mhm und wie oft?
Kann ich gar nicht sagen, dann wenn ich Bock drauf habe.
Mal kanns 3 bis 4 mal die Woche sein - so in den Mittagspausen ist das immer ganz nett oder morgens, wenn mein Mann schon aus dem Haus ist und ich noch im Bett lieg *g*
Aber es kommt auch vor, dass ich mal ne Woche gar keine Lust habe.
Immer dann wenn ich Lust habe. Das kann 2-3x am Tag sein aber auch jeden Tag einmal oder nur 3x die Woche oder alle zwei Wochen. Immer dann wenn die Lust hoch kommt
Weiter so!
Ich finde es super, wieviele Frauen hier bisher übers Masturbieren geschrieben haben.

Man sagt ja immer, dass die Herren der Schöpfung es sich viel öfters als Frauen selber besorgen. Aber hier gibt es ja doch auch viele Ladies, die sich oft selbst befriedigen. Macht es Euch Mädels und genießt die Höhepunkte!

@**ni
Einfach geil, was Du da machst. Machst Du es Dir denn auch outdoor oder auf der Arbeit, wenn Du es so oft brauchst? Da musst Du ja täglich schon ne ganze Stunde fingern, um so oft zu kommen, oder?
Quatsch!
Das geht ratzfatz, dauert auch nicht länger als bei Dir!
@mad_and_lucky
Das glaube ich sofort, aber wenn ich es mir täglich 3 bis 5 mal machen würde, dann ginge das nicht mehr ratzfaz... 3 mal geht schon schnell hintereinander, aber dann dauert es etwas.

Mit einer Stunde meinte ich natürlich zusammengerechnet für die 5 mal am Tag.
Auch 5 mal dauern keine Stunde.....*zwinker*
Nöö, 20 bis 30 Minuten, länger braucht es dafür nicht!
Woher weißt Du das denn?
Meine Antwort zum Post vom Cowboy!

Selbstversuche was sonst!
Ach so, ich dachte Du meinst die SB der Single-Frauen.
Aber das es sich ein Mann 5 mal in 20 oder 30 Minuten macht, glaube ich nicht!!!
Das können nur Frauen.
Nöö!
Aber das geht geht auch sehr schnell, hat mir eine Freundin mal erzählt!
Echt?

5 mal am Stück?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.