Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Dauerhafte Umfrage
Andere Erfahrungen gemacht...
Es freut mich ja, dass es scheinbar viele Damen gibt, denen es egal ist....

Aber es fällt auch auf, dass darunter viele Pärchen sind, die da scheinbar toleranter sind?!

Ich habe im Alltag die Erfahrung gemacht, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob man Brille trägt oder Kontaktlinsen....
Wenn ich Kontaktlinsen trage, werde ich von den Damen schon mal öfters, interessierter und länger angesehen, als mit Brille....
Hängt wohl damit zusammen, dass die Damen im Unterbewusstsein eher negativ auf die 3 B´s reagieren (Brille, Bart, Bauch)

Deshalb trage ich bei den ersten Treffs und bei diversen Aktivitäten (bin ein Augenmensch und muss immer alles genau sehen *zwinker* ) lieber Kontaktlinsen....

Schön dass @****lie so ehrlich ist und zu ihrer Meinung steht und ehrlich gesagt, glaube ich dass die meisten Frauen ihre Ansicht teilen....

Nun ich habe damit kein Problem, weil es ja auch noch Frauen gibt, die es anders sehen und mich auch "mit" ansehnlich finden und andere Schwerpunkte haben....
nein..
muss ehrlich sagen das ich brillen tragende männer nicht so interessant finde..

mir gefällt es einfach wenn ich die augen schauen kann und nicht zuerst die brille sehe.

aber es kann ja sein das man sich trotzdem in einen brillenträger verliebt..solange er ab und zu linsen drin hat find ichs easy.
Wir tragen zwr keine Brille, aber auch mit wären wir sicherlich zusammengekommen *zwinker* das hängt ja nicht von der Brille ab. Meine Süße zb. findet Männer mit Brillen sogar sehr attraktiv;)
erstens bin ich selber brillenträger
und zweitens kommt es mir dann doch eher auf andere kleinigkeiten als die brille an... klar gibt es männer, die einfach blöde damit aussehn. meiner erfahrung nach liegt das aber meist am falschen brillengestell... ansonsten sehe ich immer wieder männer, die unheimlich sexy mit ihrem nasenfahrrad durch die welt stolzieren... [b]rrrrr[/b] und inteligent sehen sie zusätzlich noch aus... *lol*

nur die knutscherei kann da manchmal echt nervig sein... wenn man hinterher die brille putzen muss um diese fettigen nasenabdrücke wieder runter zu kriegen...
Hasb ich glaub ich schon mal geschrieben, da schau ich lieber ob er geputzte Schuhe hat, das wichtiger für mich als Brille oder nicht.
Wenn der Mann eine Brille trägt , ist es mir wichtig ob sie ihm steht. Das ist eben das erste ,was mir so richtig ins Auge sticht. Sitzt die Brille richtig , kann ich ihm in die Augen gucken, was für mich entscheidend ist.

Manchmal hängt sie schief, das stört mich sehr. Und altmodische Dinger kann ich auch nicht leiden.

Dieser Check dauert nicht lange, dann guck ich mir die Schuhe an.

volley ( f )
egal
es gibt so tolle Brillen. Und was hat das mit dem Menschen zu tun? Unser er hat Adleraugen während unsere sie wie die meisten unseres Alters eine Lesebrille braucht *zwinker*

Und ob Paare toleranter sind, keine Ahnung - es waren ja alle mal Single oder?

Und mich (Jeannie-sie) haben die genannten B's noch nie gestört, wenn es im Rahmen und gepflegt ist.

Das ist eben alles persönliches Empfinden.
Sitzt die Brille richtig , kann ich ihm in die Augen gucken, was für mich entscheidend ist.

@****ey

lach.
wenn ich an der frischen luft bin, kannste mir nicht gleich in die augen
schauen.
meine brille verdunkelt sich von alleine. *ggg*
lg

kvc
der das nicht böse meint.
ja und solche Brillen , kann ich eben nicht leiden. Ich möchte meinem

Gegenüber in die Augen sehen können. Genauso mag ich es nicht, wenn

jemand seine Sonnenbrille aufläßt, wenn ich mit ihm spreche.

und wenn dann noch die Absätze von den Schuhen abgelaufen sind,

na ja.................

volley ( f )
Brille ist heutzutage wie ein modisches Augenschmuckstück, kein Ekel davor mehr, wenn der Mann ne tolle Brille anhat, macht schon was aus. Erotisch, intelligent, kulturell interessiert, belesen. Aber ich könnte auch die Männer ohne Brille nehmen, also Klartext, mir ist doch piepsegal, ob mein Mann ne Brille oder ohne auf der Nase hat.
Genauso ist es und unsere beiden Männer sehen doch wirklich sexy mit Brille aus, stimmts?
Jep, sehtmal! Kommt immer auf das richtige Optikergeschäft an, nicht so beim Fielmann. Wir wissen es zu schätzen.
es fehlt ganz klar ....
noch eine Auswahlmöglichkeit!

*pfeil* im Gegenteil - ich ziehe Männer mit Brille vor!
@Chihiro
Willkommen in unserm Club der männlichen Brillenträgern *keinproblem*
Stimmt, die haben den wirklichen Durchblick.
Jap wollte gerade sagen!

Ich ziehe auch Männer mit Brille vor!
nee ich mag lieber kerle ohne brille die sich schlagen können ohne Umstände... hehe
@ volley
ich mag das auch nicht wenn mein Gegenüber die Sonnenbrille beim Gespräch auf lässt. Ich nehme meine immer aus Höflichkeit ab.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass es meistens die Damen sind, die sie auf lassen......

Jeannie (F)
Nein
Nein, überhaupt nicht...Mann mit Brille hat was und es gibt Männer die mit Brille einfach besser aussehen. Wenn sie manchmal stört kann "Mann" sie doch einfach abnehmen...
Was für eine Frage..........
ist doch völlig wurscht!!
Der Mann darunter ist wichtig und nicht
die Brille auf der Nase!

(außer er hat ein übles Gestell- aber das
kann man ändern!)
...das ist hier auch die richtige antwort - es gibt ja auch kontaktlinsen - oder?
Mein Ex trägt je nach Anlass entweder Brille oder Kontaktlinsen. Als ich ihn kennen gelernt hab, hat er Brille getragen. Gestört hat mich das definitiv nicht, und als ich ihn dann erstmals ohne Brille gesehen hab, hab ich nur gedacht, irgendwas ist anders...

Vorziehen tu ich weder Brillenträger noch Männer ohne Brille. Das ist für mich bestimmt kein Auswahlkriterium. Und außerdem: Lieber Brille als blind wie ein Maulwurf *zwinker*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Findet ihr Brillenträger abtörnend?

Wenn er nur `ne Sonnenbrille trägt, nicht. *zwinker*

Brillenträger an sich habe ich noch nie angesprochen. Ich stehe einfach nicht darauf.

LG, Jenny
Brillenträger an sich habe ich noch nie angesprochen

je älter die Männer sind ,je häufiger tragen sie ( wie die Frauen ) eine

Brille. Sie kann ein Schmuckstück sein, wenn sie gut gewählt wurde.

volley ( f )
Das is mir nun wirklich egal.
Sie sollte halt zum Mann passen und gut is.

(Ich selbst hab keine Brille, keine Kontaktlinsen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.