Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Dauerhafte Umfrage
Nein, finde aber Männer ohne Brille optisch interessanter, bisher
Nein
Finde auch dsa es ja egal ist ob er eine Brille trägt oder nicht...Klar kann es sein das ihm genau die Brille die er hätte nicht steht...aber wieso sollte ich deshalb nicht mal mit einem Mann mit Brille flirten. Es gibt auch Männer die sehn ohne Brille einfach schrecklich aus...;) Diese Erfahrungen hab ich gemacht---:)
Piercing Bi Lady
Ja, schon seit 12 mit Brille, doch denke ich, so eine Brille kann auch bei ihr gut aussehen. Also Brille mit Sex sehe ich nicht, das ist kein Thema.
Kannst mir ja mal eine Chat Mail schreiben. Wollte mal sehen, wie dein Piercing aussieht oder der hübsche String?
LG Lover 48 und Gruß rüber nach Offebach *roll*
ne selbstverständlich nicht. so ein blödsinn...
hab selbst ne brille bzw kontaktlinsen und manche männer sehen super aus mit brille.
allerdings ist mein schatz kein brillenträger, was sich selbstverständlich im alter ändern kann *cool*
Das ist doch...
... echt egal, ob Brille oder nicht...

Klar, so alte Kassengestelle erinnern mich an meinen Opa... aber sieht man ja heutzutage Gott sei Dank nicht mehr allzu häufig *zwinker*
Ist doch total egal
Also ob Brille oder keine Brille das ist doch total egal, schließlich kann man die ja absetzen.
Außerdem ist für mich das Aussehen nur zweitrangig, nur das innere im Menschen zählt wirklich!!!!!!
Mein Schatz trägt eine Brille und viele unsrer Freundinnen und Freunde auch. Heutzutage gibt es doch verschiedene Möglichkeiten, das so eine Sehhilfe wie eine Halskette oder Ohrring richtig schön aussehen kann.

Also ich kann nur empfehlen einen Menschen nie nach seiner Brille zu beurteilen. *zwinker*
ist ne komische Frage aber ehrlich gesagt ja ich gestehe mag pers. keine Männer mit Brille *rotwerd* sorry.......
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Also
ich hatte bisjetzt zwei Freunde die Brillenträger waren, und ich muss ehrlich sagen, dass ich Männer mit Brille wesentlich anziehender finde als Männer ohne!! *cool*
...dem kann ich mich anschließen....unsere Er hat auch eine Brille ...zwar kann sie manchmal beim Sex stören....aber es macht mich auch sehr an wenn Schatzi mit Boxershorts und Brille herumläuft...
mich stört so eine brille überhaupt nicht,wenn man sie doch braucht,was soll man machen.
es kann doch auch sein,das du schon jahre mit deinem patner zusammen bist,und er dan aufeinmal eine brille braucht,ja und!
****he Paar
176 Beiträge
Das ist mir so was von egal. Ob mit Brille oder ohne.

Es gibt Menschen wo es cool wirkt. Weils passt. Und zum Typ passt.
Beim Sex selbst besser abnehmen, sonst fliegt das gute Stück, im Eifer des Gefechts noch wohin und geht kaputt.

Trage selbst Brille & Kontaktlinsen, je nach Tageslaune

*hexe* Jenn
Was interessiert mich das denn, ob er eine Brille hat oder nicht? *hae*
Ich habe selber eine Brille und mir ist völlig egal ob einer eine Brille hat oder nicht?
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Brille ....
ob mit oder ohne das ist egal , ich liebe den menschen wenn dann hinter der brille und auch ohne brille -.--- liebe grüsse dat Luna
*******_be Frau
4.784 Beiträge
ich finde Männer mit Brille sehr erotisch..
und in bestimmten Situationen kann man sie auch abnehmen, ist ja nicht festgetackert *zwinker*
ob nun mit oder ohne brille ist mir völlig egal. manche männer sehen mit brille sogar noch besser aus
*******dic Paar
122 Beiträge
Wir sind beide Brillenträger wobei ich Kontaktlinsen anhabe. Stören tut mich seine Brille nicht, solange ich meine nicht aufhabe. Denn beim Küssen finde ich es nervig mit zwei Brillen, vorallem wenns heftiger wird ist die Brille danach total dreckig was ich garnicht mag.
Er sieht aber mit Brille besser aus und ich will auch sonst das er sie trägt, also ist es sehr schwer mit ja oder nein abzustimmen. Da enthalte ich mich lieber *zwinker*
Du meinst den "Superman - Clark Kent"-Effekt: Ohne Brille "sexy Superman" mit Brille "unscheinbarer Clark Kent"? *zwinker*

Nee, dass ist so eine Ami-Unsitte, dass Brillen prinzipiell hässlich seien. Da muss man schon so doof wie Lois Lane sein. Zumal es ja heute auch für finanziell schwächere Menschen ganz schicke und dabei bezahlbare Modelle gibt.

Das Problem kann vielmehr darin liegen, dass das Selbstbewusstsein des jungen Mannes Schaden nimmt, wenn er plötzlich Brillenträger wird.
Hätte man mich....
...das in der Teenie- und Schulzeit gefragt, wäre meine Antwort gewesen: Ein Mann mit Brille geht ja garnicht! Heute weiss ich, superdoofes Klischedenken meinerseits *ja*
Mein Mann trägt Brille....und als bekennender Augenfetischist muss ich sagen das es (für mich) üüüüberhaupt keinen Abbruch der Faszination seiner graugrünen Augen bedeutet...das da ein "Nasenfahrrad" auf seiner Nase sitzt!
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich finde manche Männer sehen total sexy mit Brille aus.. Sogar besser als ohne *g*
Auch Männer mit Brille können sexy sein.
*ggg*
also ich finde Brillenträger überhaupt nicht unerotisch.Eine Brille kann ein Schmuckstück sein und erst recht sexy machen, wenn sie richtig ausgesucht wurde.Wenn sie nicht zum Träger passt, dann kann es unsexy wirken, aber sonst nicht.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Die Brille, eine Augenkrücke?
Was meint ihr dazu?

Heinrich
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Für Augenleiden ..
kann niemand was , und egal ob Kontaktlinsen oder Brille. es gibt doch heute schöne Modelle .. ausser der Er hat sooooooooo schlechte Augen , das die Brillengläser .. Aschenbechern ähneln.. aber das halte ich in der heutigen Zeit für ein Gerücht.. dass jemand dazu verdonnert ist .. sowas zu tragen ,es gibt doch Fielmann.. oops werbung sorry
Kurzsichtige Frauen sollen übrigens besonders tiefe und warme Vaginae haben... *zwinker* (O.k., ist wohl wie mit "...an der Nase eine Mannes...)
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Trebor
Das bringt nur was, wenn du das entsprechende "Stück" hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.