natürlich nicht..
... mein Tiger hat auch eine Brille. Es gehört zu ihm und er sieht unverschämt gut aus. Natürlich spielt dabei auch der modische Aspekt eine Rolle- es muß dem Mann stehen und zu seinem Style passen.
Ich kann nicht behaupten das er mir ohne nicht gefallen würde aber ich kenne ihn nur so und ich finde es wahnsinnig sexy.
Allerdings alles Geschmackssache, sicherlich. Die Frage ob man Männer ohne Brille vorzieht liegt ja schliesslich im Auge des Betrachters.
Man läuft die Einkaufsstrasse entlang und ein Brillenträger, sehr attraktiv gekleidet, gepflegtes Aussehen, schöne Augen... und dann kommts...: -sind einem die Augen aufgefallen?
-hat man ihm überhaupt Beachtung geschenkt?
Irgendwann lernt man sich durch einen dummen Zufall kennen und stellt fest, ach ja, das ist der Typ der mir stets auf dem Weg zur Arbeit entgegen kommt oder man kann sich nicht daran erinnern weil man eben völlig vorurteilsvoll diesen Brillenträger ignoriert hat, weil man eben im Kopf das Brillenträgersyndrom eingeschlatet hat.
Tja... ich kanns nicht anders beantworten aber ich denke man ist einfach sehr gewöhnlich wenn man darüber nachdenkt einen Brillenträger zu verneinen weil er einer ist. LG