Abtörnend
Hm? Kommt darauf an. Wo man die Brille trägt.
Auf der Straße? Besser ist das - sonst könnt ja was passieren.
In der Kneipe? Na ja - er / sie will ja etwas sehen.
Im Club? Siehe Kneipe. "Blinder" Voyeurismus ist wohl nicht wirklich das Schönste.
Beim Duschen? Hm? Angst vor Schaum in den Augen? Taucherbrille? Nicht wirklich antörnend.
In der Kiste? Wenn nicht gerade "fast Blind", dann wäre es schon sinnvoll, sie abzunehmen. Selbst wenn man sich nicht verletzt so könnte so ein Stück doch auch leicht kaputt gehen.
Einzig - wenn es weniger eine Brille ist denn mehr ein Fernglas, dann sieht das oft nicht so "vorteilhaft" aus - letztlich auch deswegen, weil es eine ganz schöne Summe kosten kann, eine starke Brille so zu machen, dass sie auch noch gut aussieht.
Und dennoch - beim Liebesspiel dürfte sie wohl eher nicht auf dem Kopf des Trägers sein?!
Was ist abtörnend?
• vielleicht die Frage, ob man gut war?
• die Frage (während des Liebesspiels): Liebst du mich noch?
• der Blick zur Decke mit dem Hinweis, dass sie mal wieder gestrichen gehört; dies gerade während ich versuche, "mein Bestes" zu geben;
• die Aussage, dass man eine Person im Forum nicht nach dessen Beiträgen interpretieren soll; klar - es ist ja soviel mehr über all die User bekannt;
• die Aussage, dass eigene Aussagen dazu dienen, um neue Argumente für die eigene Haltung zu finden; erst recht klar: Ich hab ne Haltung, welche ich verteidigen muss - und dazu keine Argumente. Na super. Hab ich dann eigentlich ne Haltung zu welcher ich stehen kann.
• die Frage, ob ne Brille abtörnend ist;
PS:
Eben sagte meine Partnerin; du hast mich auch schon mit Brille gepoppt! Mein Blick ging in ihren Schritt und ich fragte sie:
Trägst du "da" ne Brille????