Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2771 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Brille448
Warum mussen so schöne und süße Frauen eine Brille tragen!
zum Thema
Frage an die Brillenträger: Beim Sex Brille an oder aus?422
Wie siehst aus? Lasst ihr die Brille "dabei" an oder aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieht ihr Männer ohne Brille vor?

Dauerhafte Umfrage
*******123 Mann
151 Beiträge
Es kommt nur auf die Brille an - und den Mann der sie trägt! Ich trage selbst eine Brille, habe vier zur Auswahl, die ich abwechselnd trage - denn dann günstigen Brillengeschäften ist es heutzutage kein Problem mehr, sich mehrere zu leisten! Und eine Brille ist längst nicht nur eine Sehhilfe, sondern inzwischen auch ein Schmuckstück...

Da kann ich nicht ganz zustimmen; günstige Brillengestelle hin oder her, ich zB muss bei meiner Brille auf verschiedene Dinge achten, besonders, dass die Brille nicht kaputt geht.
Ich bin Student und leide unter Kurzsichtigkeit, Stabsichtigkeit, Hornhautverkrümmung und Amblyopie (Sehschwäche durch Fehlbenutzung auf einem Auge - kann man beheben, wenn es früh genug erkannt wird, was bei mir nicht der Fall war.
Wenn man Kinder mit abgeklebten Augen sieht, dann deshalb :)),
sodass diese Angebotsbrillen (gehen meist nur bis 6 Dioptrien) für mich nicht passen und ich dementsprechend teure Gläser habe
(Spezialglas mit erhöhtem Brechungsindex und nem speziellen Schliff, damit ich keine schweren Flaschenböden tragen muss, da ich dank trockener Augen keine Kontaktlinsen tragen kann) und froh bin, wenn ich mir zu der normalen auch ne Sonnenbrille mit Stärke kaufen kann, wenn sich wieder die Stärke ändert.
Die Brille, die ich momentan trage, hab ich seit 6 Jahren und die Gläser haben pro Stück damals schon über 500 Mark gekostet - da ist modisches Wechseln nicht drin.

Ich habe aber noch keine Probleme deshalb gehabt, weil ich eine Brille trage, die Ansammlung an Fehlsichtigkeiten sieht man ja nicht.
egal
ist es nicht egal ob mann eine brille trägt oder nicht. und wenn es in manchen situationen evtl. nicht passt, gibt es immer noch die kontaktlinsten. *lol*

lieben gruß blackbaby
ist immer reine geschmackssache..manche männer sehen sehr gut aus mit brille und manche nun wieder nicht..............
Kann man so gar nicht sagen
Einige Männer sehen mit Brille besonders gut aus. Und einige halt ohne....
Kommt immer auf den Typ Mann an....
Nein
ist doch völlig shnuppe. Ich meine was macht schon eine Brille aus.
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, das es mir egal ist ob mein Partner Brille trägt oder nicht... Es gibt Männer die sehen mit Brille unwiederstehlich aus und das ganze gibt es auch umgekehrt *ggg*

LG
Ela
keine brille???
also, wenn mich eine frau nicht will, weil ich eine brille trage, dann verzichte ich auch gerne dankend... [b]kopfschüttelt[/b]
*********uivre Paar
3.675 Beiträge

Nein, ich ziehe Männer mit Brille vor.
********chen Paar
2.679 Beiträge
Ich finde diese Frage bisschen komisch. Denn wenn jemand eine Brille benötigt, weil er schlecht sieht,
muß es ja wohl sein.

Warum sollte man es von einer Brille abhängig machen???

Gruss Seepferdchen
Da mache ich mir jetzt zum ersten Mal Gedanken drüber..
Ist mir völlig egal, ob Brillenträger oder nicht.
Manche brillen sind nicht hübsch, ok, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Grundsätzlich ist es mir egal - aber mir fallen auch Männer AUFGRUND ihrer tollen Brillen auf
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
mit brille????
ohne brille???
ist das wichtig????
für mich zählt der innere wert eines menschen
und gewiss nicht eine brille.
lg
kuc (w)
*********erger Paar
40 Beiträge
ausgesprochen attraktiv
... finde ich Männer mit Brille; vorausgesetzt sie entsprechen meinem optischen Anspruch *zwinker*

Vor einiger Zeit noch gar nicht sooo als attrakiv geltend, haben sich diese Ansichten endlich überholt...

Dennoch greife ich selbst in besonderen Situationen gern auf Kontaktlinsen zurück. *g*

vg, S.
*******rfel Paar
643 Beiträge
Ihr stellt Fragen....Mir ist das soooo egal ob ein Mann Brille trägt oder nicht....
*****ady Paar
42 Beiträge
kopfschüttel
über diese Umfrage.
Ist doch egal ob mit oder ohne. Es kommt doch nur auf den Menschen an.

Da könnte man glatt auf die Idee kommen:

Beim Kennenlernen und verlieben noch ohne Brille und dann nach ein paar Jahren braucht er eine Brille. Wird dann umgetauscht...? *hae*
Frau boldlady
MIR WURSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT!
Das ist mit doch sowas von egal, ob er eine Brille trägt oder nicht.
Hab ja selbst ab und an ein Nasenfahrrad im Gesicht außer ich trag meine Kontaktlinsen.
Total egal
Was für eine Frage! Manche Männer sehen mit Brille gut aus, manche nicht. Ich finde das wirklich völlig unwichtig. Und vor allem zieht Mann sie ja im entscheidenen Augenblick auch aus.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Son Quatsch! Ich finde bei manchen Männern sehen BRillen sogar total sexy aus..
****01 Paar
823 Beiträge
Also,
ab und zu hat ER auch schonmal eine Brille an. Meist am PC.
Und ich muss sagen, sie steht ihm außerordentlich gut.
Ich find ihn ja eh schon wahnsinnig sexy, aber die Brille macht ihn noch´n Tick sexier. Meine Meinung.
Kommt ja vielleicht auch drauf an, was für ein Gestell Mann trägt.
Hornbrillen sind nicht unbedingt schön.
Unser ER hat eine randlose Brille und sieht einfach Hammer damit aus...

Sie von cien01
Also..
mich würde es nicht stören, solange sie modern ist und zum Typ passt...
Ich selbst trage Kontaktlinsen schon seit Jahren..weil ich das einfach wesentlich bequemer finde.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Wenn die Brille modisch ist und auch zum Typ passt (ganz ganz wichtig).... dann [b]rrrrrrrr[/b] *lol*

Ich finde viele Männer haben mit einer Brille eine ganz andere Ausstralung als ohne!

*love* Grüße
hi
mein mann ist auch ein brillenträger.na und.ich liebe ihn als mensch so wie er ist.da stört mich doch die brille nicht. *baeh* lg
Na das ist ja ne Frage......so ein Quatsch was hat denn die Brille mit dem Menschen zu tun, also darauf achte ich weniger als auf die Schuhe eines Mannes.
Charakter hin oder her
vom rein Optischen her bevorzuge ich lieber jemanden der keine Brille trägt.

Bin zwar selbst kurzsichtig und hab mal eine Brille getragen, aber ich würde lügen, wenn ich sage ein Mann mit Brille sähe besser aus (da gibts aber bestimmt auch Ausnahmen).

Ich trage mittlerweile Kontaktlinsen. Das würde ich auch den Brillen tragenden Männern empfehlen. Ne coole sonnenbrille kann man dann auch wieder tragen ohne auf Sehschärfe verzichten zu müssen.

dennoch zählt letzlich der mensch an sich. Und cih würde lieber einen netten Menschen mit Brille nehmen, als einen arroganten W****** mit Adleraugen.
******_bb Frau
45 Beiträge
@pecheresse
bin da ganz deiner meinung!

mein freund und ich sind beide brillenträger, wobei ich sie eher sporadisch aufsetze... auf alle fälle finde ich, dass er ungemein sexy mit brille aussieht. keine ahnung woran es liegt, aber wenn er mich dann so anschaut... *zwinker*

letzten endes ist es mir egal, ob brille oder nicht, entscheidend ist, wer sie trägt und wie dieser wer ist
*******sher Frau
38.867 Beiträge
allso mir ist es egal ob ein mann eine brille hat oder nicht.
Auch habe ich mal so überlegt das alles dabei war brillen träger und keine brillen träger .
Ich habe nie drauf geachtet .. mir kommt es auf den mann drauf an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.