Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3049 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7478 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"

***an Frau
10.900 Beiträge
@wenigverrückt
nach meiner definition sind milfs die frauen, die irgendwann über ihren eigenen schatten gesprungen sind, sich und ihre sexualität akzeptieren und sie ausleben. leider ist die gesellschaft so das dies erst relativ spät passiert, weil die moralische gehirnwäsche sehr stark wirkt.

Nun du hast da deine Definition, die wohl wenig mit der Wirklichkeit zu tun hat.

Ich muss weder über meinen Schatten springen (welcher wäre das eigentlich?) noch habe ich auch nur die geringste "Schwierigkeit" meine Sexualität zu akzeptieren und noch weniger Hemmungen sie auch auszuleben.

Das hat nichts mit gesellschaftlichen Zwängen zu tun (wer sollte die mir auferlegen wollen?) noch mit moralische Gehirnwäsche (von wem?) und am allerwenigsten damit, dass es relativ spät passiert.

Äh, das bringt das Älterwerden einfach so mit sich.

Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt jede(r) mal dahin. *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
manchmal wirkt ...
Nun du hast da deine Definition, die wohl wenig mit der Wirklichkeit zu tun hat.

die Anwendung von Possessivpronomen Wunder, oder wie hieß doch das Werk vom Paule: "Wie wirklich ist meine Wirklichkeit" *gruebel* *floet*

PS: scnr usw...
***an Frau
10.900 Beiträge
Na Erwin haste wieder was gefunden mit dem du mich mit deinem pathologischen Stalken bzw Besserwisserei hier mal wieder vorführen musst?

Und das ist deine Wirklichkeit!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber nein liebe @evian ...
Na Erwin haste wieder was gefunden mit dem du mich mit deinem pathologischen Stalken bzw Besserwisserei hier mal wieder vorführen musst?

ich *klugscheisser* ...

Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt jede(r) mal dahin.

*panik* *rotfl*
OT
bitte nicht trollen und nicht den troll füttern,
evians beitrag ist absolut zu dem thema passend und eine antwort über die ich (und andere) nachdenken kann, um ggf. auf ein anwendbares ergebnis zu kommen.
ich bin eine MILF
um auf die Ausgangsfrage zu antworten:

Ich fühle mich als MILF.

Lebe meine Sexualität viel freier und lustvoller als früher.

Habe erst mit dem Jahren multiple Orgasmen und Squirten "gelernt", mich hingeben aber auch sagen und einfordern was ich will.

Meine erotischen Fantasien werden exzessiver und einiges schon ausgelebt.

Und Frauen aber auch jüngere Toyboys machen mich besonders an.
@ Pusch:
*danke* (und auch den Danke-Voter_inne_n) , aber nein, bin ich nicht, auch wenn ich gern schreibe.

Ich beobachte die Welt und ihre Bewohner und tendiere teilweise dazu, meine Gedanken etwas ausführlicher zu Papier zu bringen. Bzw. zu Bildschirm. *zwinker*

In diesem Fall dachte ich, es könnte vielleicht denjenigen helfen, die hoffen, mit einem Kommentar à la "Ich würde auch gern einmal Sex mit einer reifen Frau haben, ist bestimmt spannend!" Interesse bei selbigen wecken zu können.
*lach* ich bin noch "junge" 29 und bestimmt keine MILF.
Nix Mutti bin *hotlady*
Bei mir ist es auch immer noch so, das ich ältere Männer mag.
Mit den jüngeren kann ich meisst wenig anfangen.
Aber ist ja auch alles Geschmackssache *zwinker*
glg
ich bin noch "junge" 29 und bestimmt keine MILF.

Gut über 40 , wäre ich wohl für den TE "MILF".

Nur Frage ich mich was genau ist der SINN Menschen in eine Schublade zu stecken? Es wird sicher Frauen geben, die schaudern bei dem Gedanken sich mit einem Knaben einzulassen. Sind das dann keine MILFS? Oder war das nur ein "Knöpfchen-Drück-Thread" um auszuloten welche Frau fühlt sich auf den Schlips getreten, und bei welcher könnte MANN versuchen zu landen?... Irgendwie seht ihr mich ratlos weil ich so überhaupt keinen Sinn hinter dieser Diskussion finden kann (und ich schwöre ich habe lange gesucht)
***an Frau
10.900 Beiträge
Sinnsuche
Irgendwie seht ihr mich ratlos weil ich so überhaupt keinen Sinn hinter dieser Diskussion finden kann (und ich schwöre ich habe lange gesucht)

Das ist wohl nicht nur für diesen Thread dikussionswürdig.

Aber es gibt ja dieses Hinweis Thema nicht mehr beobachten, aber dieses Knöpfchen zu drücken fällt wohl vielen schwer wenn ich mir so manchen Kommentar dazu durchlesen MUSS.
Oh Evian Ihr Wunsch ist mir Befehl *undwech*
Erfahrung
Das ist auch so eine weitgehende Bedeutung...

Was macht denn Erfahrung aus?
Beispiel: eine 25 Jährige..ständig wechselnde Partner..eine andere 25Jährige..Jahrelang den selben Partner. -Beide haben Erfahrungen..jede eine Andere. Wer will denn da beurteilen können,wer nun mehr Erfahrungen sammeln konnte,und welche von Beiden,ihre Erfahrungen besser nutzt?

Beide haben die Chance gelernt zu haben,was sie wollen..was sie an Sex mögen, und was sie ausprobiert möchten. was für sie nicht in Frage kommt,und was sie auf jeden Fall noch ausprobieren wollen.
Hinzu kommt, dass jede der Beiden,durch ihre Erfahrungen geprägt worden..und dies schon 25Jahre lang.
Die eine,ist vielleicht offen erzogen worden...kennt vieles schon vom "hörensagen" und weiss,welche "Spielarten" es noch so gibt...
Die andere, für die war Sex ein Geheimnis,was sie selber..ohne irgendwelche Tipps..etc erforschen musste.
Die eine,weiss zb. vom joyclub und tauscht sich hier aus..sucht neue Tipps..
Die Andere,würde niemals auf die Idee kommen,hier sich anzumelden.

Dahinzu kommt ja auch noch der Punkt, dass der/die Sexpartner auch einen Teil der Prägung beitragen...die einen Männer sind neugierig..probieren aus..der ein oder andere,ist "verklemmt"..und wieder andere,vermitteln den Eindruck-nur sie sind die wahren Könner...dann gibt es welche,die gehen auf die Frau ein..und welche,die denken nur an sich...

Ich finde alle diese Faktoren..und noch soooo viele mehr, machen die Erfahrungen aus..."formen" eine Frau und deren Sexualität.

Eine 30Jährige,weiss vielleicht mehr als eine 50Jährige... eine 45Jähige vielleicht mehr als eine 48Jährige...eine 28Jährige vielleicht mehr als eine 70Jährige...

Jede Frau ist anders...und genau das ist auch gut so!

Die eine hat sich und ihre Lust erforscht..die andere hat nie SB wirklich "vollzogen" und weiss denoch mehr,als die andere...

Ich denke, was Erfahrungen angeht...sollte man nicht am Alter gemessen werden!
Denn jedes Leben, macht andere Erfahrungen..in jeder Hinsicht. Die einen erleben es eher,als die anderen..manche gar nicht.
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Theorie und Praxis
Theorie und Praxis können auch in diesem Punkt
zwei sehr unterschiedliche Dinge sein:

Der Kopf denkt, das Gefühl lenkt.
*******sch Mann
543 Beiträge
Offtopic
der Ausdruck MILF wurde zuerst in dem Film AMERICAN PIE verwendet => Stifler's Mom
****un Paar
14.774 Beiträge
gab es nicht mal einen fred in dem die frage gestellt wurde:
was versteht man/frau unter "reife frau" ?

das wurde dort gepostet:

frauen über 40
Frauen über 40 kennen ihren Körper
Frauen über 40 haben gelernt, dass auch der Verstand einen um die Liebe bringen kann
Frauen über 40 wissen, dass der Boden der Tatsachen sie nicht daran hindert, auf Tischen zu tanzen
Frauen über 40 wissen, dass glamouröse Auftritte auch schon mal im Morgenmantel stattfinden können
Frauen über 40 haben jedem schon die Meinung gesagt, auch ihrem Spiegelbild
Frauen über 40 wissen, wie gut sie auf schlechten Sex verzichten können und wie schlecht auf guten
Frauen über 40 haben sich im Fittness-Studio angemeldet und wieder abgemeldet
Frauen über 40 haben schon in Lücken geparkt, die Männer nicht mal gesehen haben
Frauen über 40 haben schon mal einen Mann ohne Frühstück nach Hause geschickt
Frauen über 40 wissen, dass Hitzewallungen auch mal durch Männer hervorgerufen werden können
Frauen über 40 haben sich selbst in Frage gestellt, aber nur kurz
Frauen über 40 wissen, wie viele Kalorien ein einziges Stück Schokolade hat. Und wie gut eine ganze Tafel schmeckt
Frauen über 40 wissen, dass Zeit kostbar ist. Besonders morgens im Bad.
Frauen über 40 wissen, wie man Reifen wechselt. Und Männer.
Frauen über 40 wissen, wie man einen Mann zum Lachen, zum Weinen oder zum Verzweifeln bringt
Frauen über 40 wissen, dass man den Weg zum ICH hervorragend mit einem neuen Paar Schuhe gehen kann
Frauen über 40 wissen, dass man auch mal mit dem falschen Mann richtigen Spass haben kann
Frauen über 40 kennen das Geheimnis, wie man einen absolut leeren Kühlschrank in ein 3-Gänge-Menü verwandelt
Frauen über 40 kennen den Wert von echter Freundschaft
Frauen über 40 kennen Siege, Niederlagen und schwer erkämpfte Unentschieden
Frauen über 40 kennen die meisten Fehler, die sie bis heute gemacht haben
Frauen über 40 kennen mindestens einen Menschen, dem sie nichts vormachen können
Frauen über 40 kennen ihre eigenen Schwächen
Frauen über 40 kennen jede Ausrede dieser Welt
Frauen über 40 kennen das LEBEN !!!!
Ich bin was ich bin- wie mich andere sehen oder bezeichnen interessiert mich relativ wenig.
Eines weiß ich nur das ich seit einigen Jahren wesentlich intensiver mein Leben geniesse und so auch den Umgang mit jungen als auch älteren Männern.
@
also lieber Wolf:

Bin eine sehr reife Frau und habe seit zwei Jahren einen jüngeren Liebhaber.

Nein - wir sind beim Kennenlernen nicht wild übereinander hergefallen und unsere Beziehung begann eher romantisch und zärtlich und ist dies auch heute noch.

Wenn ich also Deine Beschreibung in Deinem Thread durchlese,
so behaupte ich einmal: ich wäre für Dich eine herbe Enttäuschung!
Keines der allgemeinen Klischees, dass man reife Frauen so nachsagt trifft auf mich zu.

Ich bin weder im zunehmenden Alter wilder noch hemmungsloser oder versauter geworden. Vielleicht gehöre ich zu den Ausnahmen und bin einfach so geblieben, wie ich schon immer war.

Trotzdem habe ich so meine persönliche Vermutungen, was jüngere Männer an reife Frauen mögen:
Die Persönlichkeit hat sich stark herausgebildet und man weiß wie man mit diesem Menschen daran ist. Auch gibt es Dinge im täglichen Leben, die mich nicht mehr aufregen.
Ein "Zickenkrieg" über läppiche Dinge liegt mir fern.

Wir streiten uns nie.
***ef Mann
104 Beiträge
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber eine MILF macht man/frau doch nicht nur am Alter fest... ein Kriterium vielleicht, aber jede, die sich so gern gibt, und es gibt Gott sei Dank einige solcher tollen Frauen, ist gern eine... egal ob sie sich als eine solche bezeichnet oder bezeichnet werden will oder halt nicht.

Toll dass es euch gibt!
Ok ok, ich weiß, ich bin zu jung
Meine Tochter ist 5 Jahre älter als du, was glaubst du wohl wie ich mir da vorkäme ?
So ein Altersunterschied wäre für mich einfach nur lachhaft.

Ich geb zu ... so hab ich auch mal gedacht ... zu junge Männer haben noch Welpenschutz, bei zu alten hatte ich das Gefühl, das sei schon etwas creepy ...könnt ja mein Vater sein.
Dafür reichten schon Altersunterschiede von ca 15 Jahren...

Ich habe allerdings lernen müssen (dürfen), dass ein Altersunterschied auch völlig schnurzpiepegal sein kann - dabei nicht mal ins umgekehrte verkehrt - also in irgendeiner Weise reizvoll - sein muss ... sondern wirklich und tatsächlich absolut nebensächlich sein kann.
Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar.
*******gne Mann
93 Beiträge
Hhmm hhmm hhmm
Ich kam seit Mitte 20 mit solchen Frauen in Kontakt. Ich lernte sie auf solchen Telefon-Hotlines kennen, wie es sie in den neunziger Jahren noch gab. Wir trafen uns bei ihr oder bei mir, und es war oft wilder, aufregender Sex, den wir hatten. Ich erlebte diese Frauen als sex-hungrig und willig. Viele haben mir genüßlich einen geblasen, sind auf mir geritten, als wäre ich ein junger Hengst und haben sich hinterher von mir ordentlich durchficken lassen.

Ich möchte weder destruktiv oder anmaßend sein. Doch für mich liest sich das eher so:

Hey Mädels. Mailt mich an damit wir uns verabreden können. Denn ich bin ein super Stecher...! Also Werbung in eigener Sache.

Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen: Lieber eine "Reife" als drei Unerfahrene...
*******aase Mann
159 Beiträge
Milfs, Mature oder einfach "reife Frauen"
Hallo, das ist ein interessantes Thema, was hier zur Diskussion gestellt wird. Vielleicht liegt es an meinem eigenen Lebensalter, aber eine reife Frau mit all ihren Fältchen hier und da mit ihren ausgeprägten weiblichen Körperformen ist mir deutlich lieber, als der junge, nahezu makellose Körper, dem es nicht selten an der erforderlichen Ausstrahlung fehlt. Das war bei mir nicht mal in jüngeren Jahren der Fall, auch da hatte ich durchaus immer ein Faible für Frauen, die sich sehr feminin ankleideten und ihre Weiblichkeit nicht versteckten. Natürlich kann man diese Aussage nicht verallgemeinern. es kommt halt immer drauf an, was eine Frau aus ihrem Typ macht oder machen will. Ich finde, es gibt unzählige "reife Frauen" mit einer ausgeprägten erotischen Ausstrahlung egal wieviel Lebensjahre sie nun zählt. Natürlich gibt es aber auch etliche, die überhaupt keinen Wert (mehr) auf eine besondere Wirkung /Ausstrahlung legen. Das muss man dann natürlich auch akzeptieren.
Das gilt natürlich gleichermaßen auch für das männlich Geschlecht. Viele Männer zeigen sich all zu oft auch nicht in einer sehr positiven Aufmachung.
Grundsätzlich ist eine gewisse Reife sowohl bei Frauen, wie auch bei Männern durchaus ein interessante Sache, es kommt nur darauf an, was man daraus macht bzw. machen will.
So möchte ich mal sagen, Milfs oder Matures oder reife Frauen zeigt, dass Ihr noch Spaß am Leben habt.

LG
*******aase Mann
159 Beiträge
Milfs, Mature oder einfach "reife Frauen"
Hallo, das ist ein interessantes Thema, was hier zur Diskussion gestellt wird. Vielleicht liegt es an meinem eigenen Lebensalter, aber eine reife Frau mit all ihren Fältchen hier und da mit ihren ausgeprägten weiblichen Körperformen ist mir deutlich lieber, als der junge, nahezu makellose Körper, dem es nicht selten an der erforderlichen Ausstrahlung fehlt. Das war bei mir nicht mal in jüngeren Jahren der Fall, auch da hatte ich durchaus immer ein Faible für Frauen, die sich sehr feminin ankleideten und ihre Weiblichkeit nicht versteckten. Natürlich kann man diese Aussage nicht verallgemeinern. es kommt halt immer drauf an, was eine Frau aus ihrem Typ macht oder machen will. Ich finde, es gibt unzählige "reife Frauen" mit einer ausgeprägten erotischen Ausstrahlung egal wieviel Lebensjahre sie nun zählt. Natürlich gibt es aber auch etliche, die überhaupt keinen Wert (mehr) auf eine besondere Wirkung /Ausstrahlung legen. Das muss man dann natürlich auch akzeptieren.
Das gilt natürlich gleichermaßen auch für das männlich Geschlecht. Viele Männer zeigen sich all zu oft auch nicht in einer sehr positiven Aufmachung.
Grundsätzlich ist eine gewisse Reife sowohl bei Frauen, wie auch bei Männern durchaus ein interessante Sache, es kommt nur darauf an, was man daraus macht bzw. machen will.
So möchte ich mal sagen, Milfs oder Matures oder reife Frauen zeigt, dass Ihr noch Spaß am Leben habt.

LG
*******gne Mann
93 Beiträge
Pardon.
Ich möchte weder destruktiv oder anmaßend sein.

Bitte "oder" durch noch ersetzen. *snief*
mal kurz eingemischt
kann den Begriff "reife Frau" nicht mehr hören
Kenne leider Frauen, die sind jünger als ich, aber so alt kann ich garnicht werden, wie die tun-das gleiche gilt leider auch für die Männer!
Letztendlich kommte es doch darauf an, ein gemeinsames Level zu finden-wenn man will und kann!
Altersunterschiede-wo der Verdacht jedoch aufkommt-es geht um eine Rollenverteilung Sohn/Mutter oder Tochter / Vater lehne ich für mich entschieden ab.
Bitte "oder" durch noch ersetzen

*offtopic*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.