Reife Frau Beitrag
Wirklich interessante Beiträge, die mir als reifen Frau sehr schmeicheln und vieles was geschrieben wurde, kann ich bestätigen. Mit zunehmenden Alter wird man offener, selbsbewußter und kann Sex besser genießen. Ich brauche keinen Ernäher, Vater für die Kinder, liebe meine Freiheit und bin nur noch ab und zu "zickig". Ich suche nicht bewußt nach jüngeren Männern, es ergibt sich. Ich genieße deren Offenheit und Bereitschaft zu Neuem, bin überrascht über die guten Gespräche. Bei Männern in meinem Alter oder älter habe ich oft das Gefühl, man(n) bereitet sich mental auf die Rente vor, im Kopf ist immer noch das alte Frauenbild mit den drei "KKK"
Die Frage die sich mir stellt ist, wollt ihr die reifen Frauen nur fürs Bett oder traut ihr Männer euch auch an die Öffentlichkeit , bekennt ihr euch im Freundes-Bekanntenkreis dazu oder nur hier im Joyclub;)
Die Konstellation älterer Mann, junges Mädchen wird in der Gesellschaft eher aktzeptiert als umgekehrt. Ich habe so das Gefühl, den Männer macht das mehr zu schaffen, mit Kommentaren umzu- gehen "Was willst du mit der alten Schachtel"
oder "Hast du einen Mutterkomplex" wie uns Frauen.