Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3057 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7479 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?51
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Junge Frauen-reife Männer449
Dass junge Männer oft auf reifere Frauen stehen wissen wir ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"

*******gne Mann
93 Beiträge
>honey51.

Klick mal zurück. Ich habe mich selbst korrigiert. *g*
*******1971 Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
muss mich...
einfach nochmal zu Wort melden. Ihr habt völlig recht: "reife Frau" klingt total blöd. Und MILF ja auch. Ich habe auch nur mit diesen Begriffen operiert, weil sie in der Welt sind. Man kann ja auch nicht "Ü40" schreiben, denn wie Ihr ja zu recht bemerkt habt, sind Altersgrenzen fließend und wenig aussagekräftig.

Und ob es einen Sinn gibt? Nun, ich wollte einfach mal meine persönliche (Zu-) Neigung mal zum Ausdruck bringen und mit Euch besprechen, wie Euer Sex aussieht, welche Rolle jüngere Liebhaber spielen, was andere sagen. Wie man sieht, springen ja offensichtlich viele auf dieses Thema an, Männer wie Frauen. Das ist doch toll.

Ich danke Euch ganz herzlich!
Euer Wolf
offensichtlich
hast du recht-wolf.
Aber leider nerven die unsinnigen Kommentare, welche nicht zum Thema gehören. *zwinker*
*******_nw Mann
6 Beiträge
Hätte eine Frage ! ! !

.Keine Suchanzeigen im Forum!
TheHotChili
JoyTeam

******a60 Frau
332 Beiträge
Reife Frau Beitrag
Wirklich interessante Beiträge, die mir als reifen Frau sehr schmeicheln und vieles was geschrieben wurde, kann ich bestätigen. Mit zunehmenden Alter wird man offener, selbsbewußter und kann Sex besser genießen. Ich brauche keinen Ernäher, Vater für die Kinder, liebe meine Freiheit und bin nur noch ab und zu "zickig". Ich suche nicht bewußt nach jüngeren Männern, es ergibt sich. Ich genieße deren Offenheit und Bereitschaft zu Neuem, bin überrascht über die guten Gespräche. Bei Männern in meinem Alter oder älter habe ich oft das Gefühl, man(n) bereitet sich mental auf die Rente vor, im Kopf ist immer noch das alte Frauenbild mit den drei "KKK"

Die Frage die sich mir stellt ist, wollt ihr die reifen Frauen nur fürs Bett oder traut ihr Männer euch auch an die Öffentlichkeit , bekennt ihr euch im Freundes-Bekanntenkreis dazu oder nur hier im Joyclub;)

Die Konstellation älterer Mann, junges Mädchen wird in der Gesellschaft eher aktzeptiert als umgekehrt. Ich habe so das Gefühl, den Männer macht das mehr zu schaffen, mit Kommentaren umzu- gehen "Was willst du mit der alten Schachtel" *g* oder "Hast du einen Mutterkomplex" wie uns Frauen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also lascana meine ex Freundin war 45 und meine Eltern wussten von ihr und bin auch im Dorf mit ihr spaziren gegangen und war mit ihr im Freizeitpark oder auch in Sauna oder schwimmbad

und waren auch mall zusammen pizza essen und meine bekannten wussten auch von ihr

Hofe das konnte deine frage beantworten

glg meik
Also ich fühl ...
... mich nicht geschmeichelt, wenn jemand - ob nun jünger oder älter - mich meines Alters wegen begehrt.

Ich fühl mich eventuell dann geschmeichelt, wenn mich ein Mann begehrt, den ich interessant und spannend finde und in irgendeiner Weise für 'unerreichbar' halte ... aber selbst dann ...
*gruebel* wenn ich nochmal ersthaft drüber nachdenke - geschmeichelt? Nee ...

Weil: wieso sollte jemand unerreichbar sein - und wieso sollte ich mich geschmeichelt fühlen, wenn er sich 'herablässt'? Das hat was von:
"You may approach the throne" *nene*

Nein - ich fühl mich nicht geschmeichelt.
SOviel Selbstbewusstsein sollte frau haben.

find
*****ese Mann
1.622 Beiträge
Lascana60
Die Konstellation älterer Mann, junges Mädchen wird in der Gesellschaft eher aktzeptiert als umgekehrt.

Ich habe den Einruck, über diese Konstellation wird öfter und offener gesprochen als über die Konstallation: Er ist jünger als sie.

Oder anders ausgedrückt: Diese Konstellation wird weniger nach außen getragen - so mag es scheinen, sie würde weniger akzeptiert.

Ich bin mal gespannt auf die Resonanz Deiner Frage:

Die Frage die sich mir stellt ist, wollt ihr die reifen Frauen nur fürs Bett oder traut ihr Männer euch auch an die Öffentlichkeit , bekennt ihr euch im Freundes-Bekanntenkreis dazu oder nur hier im Joyclub;)

Ist doch heiß
jüngere Männer zu spüren, knackige , durchtrainierte Körper... die noch nicht nach 10 min aufgeben *zwinker* , ihnen etwas neues zu zeigen...
sich selbst noch mal wie 20 zu fühlen...,die das wilde, feurige in mir erwecken *wolke7*

Aber reifere Männer haben auch ihre guten Seiten...*herz*

Und was reifen Männern zusteht... können wir Frauen auch genießen..
öhm ...
Das:
jüngere Männer zu spüren, knackige , durchtrainierte Körper... die noch nicht nach 10 min aufgeben *zwinker*

hab ich anders erlebt ... gerade bei Männern Anfang/Mitte zwanzig.
Jenseits der 30 sieht das zwar schon anders aus ... aber:
was ... 'ältere' betriffft ... *schwitz* ich sag nur: Tantra ... *floet*

, ihnen etwas neues zu zeigen...

Ich betreibe Sex nicht zu Lehrzwecken *zwinker*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
apsara2010
ich schmunzele,

da hast Du sicher Recht,

andereserseits gibt es genauso schlanke 50-jährige wie mollige 20-jährige...

... die 10 Minuten kann man sicher nicht pauschal beurteilen *gruebel*

Aber jeder das ihre und jedem das seine,

Hauptsache glücklich *g*
Lehrzwecke?
*haumichwech*... spielrisch heranführen, neugierig machen auf spannendes... z.B auf SM oder BDSM...

Im Grunde ist mir das Alter egal... auch ich lerne hinzu... lerne mich mehr kennen... und ich kann um mich herum alles vergessen und dann total hingeben...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Tantra??
Naja ...
. spielrisch heranführen, neugierig machen auf spannendes.

Dafür hab ich keine Zeit!
• ich werd ja schließlich nicht jünger und hab selbst noch so viel zu erleben und zu lernen ...

*smile*
Lach
nein... falsch verstanden... ab und zu junge haut zu spüren ist toll... ich mag den Menschen .. ich schaue nicht auf Gewicht oder Muskeln...
die Chemie muss stimmen ... und der Mann muss Lust haben... Lust auf mich ... und nicht die Sache als eheliche Pflicht sehen... das meine ich mit den 10 min...
*****ese Mann
1.622 Beiträge
apsara2010
Im Grunde ist mir das Alter egal... auch ich lerne hinzu... lerne mich mehr kennen... und ich kann um mich herum alles vergessen und dann total hingeben...

Das klingt für mich wie respektvoller Umgang miteinander auf gleicher Augenhöhe, unabhängig von Alter oder anderen äußerlichen Merkmalen,

ist das für Dich so?
Was ist Zeit
ich stehe nicht auf ONS... man unterhält sich ja auch zwischen den Dates... , man kann Wünsche und Träume austauschen und gemeinsam
erleben...
Ich stürze mich nicht gleich auf den Mann, poppe ihn und verschwinde...
Ich bereite mich auf ihn vor... , alles muss stimmen... , er soll mich und das Umfeld genießen... jedes Treffen unvergesslich sein... ich mache mir vorher Gedanken..., outfit..., ort.. es soll immer etwas besonderes sein..
Ein jüngerer Mann brachte mich zum SM... er hatte erkannt... was mir immer fehlte..., wobei ich im grunde kaum Tabus habe
*****ese Mann
1.622 Beiträge
apsara2010
na, die beiden Beiträge haben sich wohl zeitgleich gekreuzt,

meine Frage ist mit Deinem letzten Beitrag beantwortet *g*
Ja , Marchese
genau das ist es... Respekt..., auf gleicher Augenhöhe;trotzdem auch die devote sein, aber nur im Liebesleben...,
das meine ich mit den 10 min...

ah ... ich dachte sofort an Ejaculatio praecox *smile*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
apsara2010
da spricht viel aus dem Herzen habe ich den Eindruck
*****ese Mann
1.622 Beiträge
DieCharlotte
in diese Richtung ging es wohl offensichtlich *g*
Das Herz
, die Seele ist immer dabei... ohne klappt es nicht..habe es mal versucht..
ist nicht mein Ding...
@marchese
öhm ... nöp.
Ich glaub, sie meinte die schnelle - weil-das-muss-jetzt-mal-wieder-sein-klischee-ehe-nummer, die nacch 10 minuten vorbei sei...

See:
und nicht die Sache als eheliche Pflicht sehen... das meine ich mit den 10 min...

Ich war auf dem Holzweg...

*zwinker*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
DieCharlotte
ok, ist angekommen...

...da stand ich wohl auf der Leitung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.